X30 Nemec666
Rentenbezieher
Da ich so einige Fragezeichen hatte die letzten Tage beim RoS zocken dachte ich mir, ich teil mal meine Erfahrungen mit Euch.
Das wars erstmal....hat sonst noch wer ein paar Insider/Tips für mich?
- Die Anzeige beim Charakter mit den 3 Werten war früher DMG / Rüstung und Leben. Ist jetzt aber geändert in DMG / Rüstung und "Heilung". Konnte dieses + Symbol echt nicht einordnen.
- Geschenke für befreundete Spieler droppen zufällig mit einem Legendären Drop und können direkt aus dem Spiel verschickt werden.
- Die Legendären Items die man nicht mehr brauchen kann sollte man unbedingt verwerten und nicht verkaufen. Beim verzaubern braucht man die erhaltenen Mats in Unmengen!
- Edelsteine kombinieren auf den höchsten Stufen sollte man auch nur die, die man zwingend benötigt - es verschlingt Millionen von Gold!
- Nephalemportale in denen 10 bis 20 Schatzgoblins auf einem Fleck sitzen macht man am besten (via Einladung) mit einem Mitstreiter da sonst oft einige durchs Portal abhauen und der Loot weg ist.
- Die Blutsteine die man im Abenteuermodus bekommt erst eintauschen wenn man Stufe 70 ist und am besten im Qualmodus!
- Die Schadenswerte im Charaktermenü sind mittlerweile als "Paper DMG" eingestuft und nicht mehr so wichtig wie früher. Elementarschaden steht jetzt ganz oben vor Kritischen Treffern!
Das wars erstmal....hat sonst noch wer ein paar Insider/Tips für mich?