• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Kann es sein, das die Geschenke nur (oder bevorzugt) dropen wenn man einen Nemesis killt?

ZeRoZ

Aushilfe der Essenausgabe
Du kannst also momentan bei Deinem Level die Gegenstände behalten, bis Du diese Stufe erreicht hast bis Du sie benutzen kannst, oder sie zu Geld machen. Kannst mich aber jederzeit auch gerne adden (One), wenn Du möchtest. :zwinker:
Ich bewahre die legendären Stufe 70 Items alle schön in meiner Box auf :fettes Grinsen: Geld hab ich so viel, ich weiß gar nicht was ich damit machen soll.

Geaddet hab' ich dich - falls du mal was von mir bekommst, lass mich wissen, ob der Gegenstand DEIN oder MEIN Level hatte :keine Panik:

Tpunktd

Aushilfe der Essenausgabe
Ich bewahre die legendären Stufe 70 Items alle schön in meiner Box auf :fettes Grinsen: Geld hab ich so viel, ich weiß gar nicht was ich damit machen soll.

Geaddet hab' ich dich - falls du mal was von mir bekommst, lass mich wissen, ob der Gegenstand DEIN oder MEIN Level hatte :keine Panik:

Gerade eines bekommen mit meiner 27er dämonenjägerin, war ein lvl 70 hexendoktor Dolch;)

X30 Nemec666

Rentenbezieher

Zuviel Geld? Zuviel? Geld? Das dachte ich auch mal mit meinen 24 Mio Gold xDD
Dann hab ich ein paar neue Edelsteine kombiniert und hab nun wieder 125.000 Gold auf der Kante. Das ist so übelst teuer mit den letzten 2 Stufen....

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Die zwei Items die ich von Nemec bekommen hatte entsprachen meinem DJ Level 70 CH.
Gruss und Dank Sookie

Zottel332

Altenpfleger
Moin zusammen

Ich verschicke auch immer fleißig Geschenke, er zeigt ja an wer was gebrauchen kann. Wenn ich legendäre Gegenstände nicht brauche verschicke ich sie über den Briefkasten. Dank der Geschenke bekommt man seine legendären Sachen Stufe 70 gut zusammen.

Mfg
Markus

Oben