• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

ZeRoZ

Aushilfe der Essenausgabe
Gibt es eigentlich seltenere Items als "legendär"? In meiner gesamten früheren WOW-Zeit hatte ich z.B. genau EINMAL ein legendäres (oder episches) Item, aber in D3 droppt das ja aus jedem dritten Gegner, so dass es gar nicht so was besonderes ist...

Zottel332

Altenpfleger
Moin

Ich glaube mehr wie Legendär gibt es nicht, es geht dann wohl nur nach den Werten oder man hat ein Komplettes Set ?

Mfg
Markus

ZeRoZ

Aushilfe der Essenausgabe
OK, Sets habe ich - außer den selbst herstellbaren - noch keine gefunden. Bin ja aber leveltechnisch erst bei der "Halbzeit" :)

Zottel332

Altenpfleger
Moin

Ich habe auch erst 1 Set, bin schon Level 70. Ich denke es liegt auch mit am Schwierigkeitsgrad auf dem man Spielt ?

Mfg
Markus

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Gibt es eigentlich seltenere Items als "legendär"? In meiner gesamten früheren WOW-Zeit hatte ich z.B. genau EINMAL ein legendäres (oder episches) Item, aber in D3 droppt das ja aus jedem dritten Gegner, so dass es gar nicht so was besonderes ist...

Es ist so ähnlich wie bei dem Diablo 3 Original auf der 360: Zuerst bekommt man noch relativ viele legendäre Gegenstände. Sobald man sich aber Level 70 nähert (den ich heute mit meinem Barbaren erreicht habe) sind die verdammt selten geworden, egal auf welchen Schwierigkeitsgrad. Man kann schon locker am Stück fünf Stunden spielen, bis man mal einen legendären Gegenstand bekommt. Dass es dann auch noch eine Waffe wird, ist dann auch sehr selten. Selbst auf "normal" zieht der Schwierigkeitsgrad ab dem dritten Durchgang dann auch nochmal etwas an. Das Balancing bleibt aber hervorragend und wird niemals unfair. Das Blizzard echt gut hinbekommen! :top:

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Ich spiel jetzt auf Qual 1 bzw. 2 mit meinem Kreuzritter und da auch nur die Abenteuer und Nephalemportale. Da droppt schon einiges an Legendärem Zeug. Auch 4 Setteile hab ich schon rausgezogen. Ich farm aber auch die Portale komplett ab, also in jede Ecke und mach auch nach dem Portalwächter noch alles fertig, da droppt gefühlt am meisten bei mir.

FranX

Altenpfleger
Hat heute Abend jemand Lust so gegen 18:30 Uhr mit mir im Koop Akt 5 zu spielen (auf der Xbox One)?
Das ganze wird dann auch gestreamt. Wer nur zuschauen möchte kann das auf www.hitbox.tv/franx machen, ich verlose auch (ab einer bestimmten Zuschauerzahl) Xbox-Gold-Keys.

Zuletzt bearbeitet:
Oben