• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
S

SneakySnake

Guest
Also bei mir haut das mit dem Hirtenstab auch net hin.
Der erste Stab ist gebaut und fertig. Spiele nun auf Alptraum in Akt III auf Meiter 2 (und weiter ist auch kein anderer Chr.) und in der Bastion gibbet kein Händler mit dem Updgraderezept.
Was nun, was tun?

du musst akt 4 spielen und dann kannst du den neuen bauplan in der bastion kaufen

X30 Floki

Rentenbezieher
So, da sich bei mir nun auch einige doppelte Pläne anhäufen, wollte ich mal fragen, ob noch jemand tauschen mag :)

Ich bräuchte noch:

Rubin: 14, 15
Topas: 15
Smaragd: 15

Hätte folgende Pläne anzubieten:

Topas: 12, 13, 14
Smaragd: 12
Amethyst: 12, 13, 15

Zuletzt bearbeitet:

Sheldon

Pförtner des Altenheims
Hallo hab da mal noch ne Frage um meinen Schmied oder Diamantschmied aufzurüsten brauch ich irgendwelche Seiten (Zutaten) Plus Geld. Wo finde ich diese Seiten kein Händler bietet sowas an.

Sry bin absoluter Diablo Anfänger:biglaugh:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Hallo hab da mal noch ne Frage um meinen Schmied oder Diamantschmied aufzurüsten brauch ich irgendwelche Seiten (Zutaten) Plus Geld. Wo finde ich diese Seiten kein Händler bietet sowas an.

Sry bin absoluter Diablo Anfänger:biglaugh:

die werden von den Gegnern fallen gelassen (aber teilweise erst in späteren Schwieigkeitsgraden, sprich den Schmied kannst Du auf Normal nur bis Lvl 5 bringen, weil die Seiten erst auf Nightmare droppen sowas)

Erzgebirgskind

Café Milliways
So jetzt geb ich auch mal meinen Senf wieder dazu.

Hab jetzt Diablo zum dritten Mal wieder angefangen. Die ersten Male hats mich einfach nicht angefixt aber jetzt gabs wohl dann doch nen schweren Treffer. :shutup:

Hab für mich allein und in aller Rihe gespielt und dann gleich mal von Beginn bis zum Magdha Kill. :shame::shame:

Und was mir wirklich jetzt mal ganz positiv aufgefallen ist: Die Musik zum Spiel ist ja mal wirklich der Hammer. Einfach nur supercool gemacht und läßt einen so richtig in die Stimmung des Spiels eintauchen.

Bin schon ganz hibbelig wies nach Maghda weitergeht, also einmal Durchspielen krieg ich jetzt zumindest auch hin denke ich ...

X30 Nemec666

Rentenbezieher

Hab jetzt Diablo zum dritten Mal wieder angefangen. Die ersten Male hats mich einfach nicht angefixt aber jetzt gabs wohl dann doch nen schweren Treffer. :shutup:

Hab für mich allein und in aller Rihe gespielt und dann gleich mal von Beginn bis zum Magdha Kill. :shame::shame:

Und was mir wirklich jetzt mal ganz positiv aufgefallen ist: Die Musik zum Spiel ist ja mal wirklich der Hammer. Einfach nur supercool gemacht und läßt einen so richtig in die Stimmung des Spiels eintauchen.

Bin schon ganz hibbelig wies nach Maghda weitergeht, also einmal Durchspielen krieg ich jetzt zumindest auch hin denke ich ...

Das ist doch schonmal gut :) Und nach dem ersten mal durchspielen willst du dann natürlich wissen wieviel schwerer es wird und welche grandiosen Skills noch kommen etc pepe
Dann wenn dein Char endlich 60 ist und alles freigespielt hat willst Du natürlich wissen wieviel man noch rauskitzeln könnte und ob die MonsterPower Level doch sooo schwer sind wie angenommen!
Dann kommt die Überlegung nochmal nen anderen Char anzufangen und zu sehen was der so für Skills hat, was sich schnell steigert in alle 5 auf 60 zu leveln, evtl. noch mal ein Hardcore zu machen für die Erfolge....
Und dann Herzlich willkommen in meiner Welt! :biglaugh:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

na dann hast Du am Anfang sicherlich mit den falschen Leuten zusammen gespielt :silly:

Oben