Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Das ist mir noch gar ned aufgefallen - endlich! Ich hab immer noch keinen Tier 15 Stein, weil ich keinen Bock habe, die Folianten zu farmenJetzt braucht man wenigstens nichtmehr die Folianten der Juwelierskunst aus Hölle.
hey jungs bin jetzt auch dabei D3 zu spielen stelle aber fest das ich einige Problemchen habe....
Bin in Akt 1 beim Endboss... Aber auch davor schon Probleme wie folgt:
Spiele den Magier
Da kommen solche Horden von Gegnern auf den Feldern vor dem Endboss das man diese nur durch Flucht schaffen kann... In einem Kampf habe ich null Chance und sterbe non stop... Soll das so sein? Spiele auf normal... Und Co Op also Frau Spielt nen Mönch noch...
Beim Endboss dem Schlachter mache ich auch kaum schaden der Kampf ging schon 10-15 Minuten hatte aber nicht mal die Hälfte seiner Energie gekillt...
Wir habe keine Chancemein Magier ist Level 14 der Mönch auch...
Habt ihr Tips für uns? Da hier ja alte D3 zocker dabei sindund wir neu dabei
Danke
hey jungs bin jetzt auch dabei D3 zu spielen stelle aber fest das ich einige Problemchen habe....
Bin in Akt 1 beim Endboss... Aber auch davor schon Probleme wie folgt:
Spiele den Magier
Da kommen solche Horden von Gegnern auf den Feldern vor dem Endboss das man diese nur durch Flucht schaffen kann... In einem Kampf habe ich null Chance und sterbe non stop... Soll das so sein? Spiele auf normal... Und Co Op also Frau Spielt nen Mönch noch...
Beim Endboss dem Schlachter mache ich auch kaum schaden der Kampf ging schon 10-15 Minuten hatte aber nicht mal die Hälfte seiner Energie gekillt...
Wir habe keine Chancemein Magier ist Level 14 der Mönch auch...
Habt ihr Tips für uns? Da hier ja alte D3 zocker dabei sindund wir neu dabei
Danke