• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Erzgebirgskind

Café Milliways
na dann hast Du am Anfang sicherlich mit den falschen Leuten zusammen gespielt :silly:

:fettes Grinsen: *tröst* ...

nein, schmarrn, an Dir lags definitv nicht. Ich hatte am Sonntag mein Spiel auch mal öffentlich gestellt und gleich anomyme Mitspieler. Aber das ist beim ersten Durchspiel für mich einfach nix, ich kann mich da nciht auf meinen Char konzentrieren. Also wieder zurückgestellt, Hilfe bracuht man ja net wirklich bei dem Spiel. Der Schlächter hat mich drei Versuche gekostet und Maghda war gleich beim ersten Mal down. Spiele auf Normal / Normal.

Mal schauen wie lang der Flash anhält, spiele ja gleichzeitig noch Rayman. Ist zwar ein ziemlich kranker Wechsel zwischen den Spielen, aber was solls ... :keine Panik:

Kuhdörfler

Altenpfleger
Hab jetzt den 3en Charakter auf 60 und ich finde es einfach gut gemacht, wie man durch unterschiedliche Skillungen auch unterschiedlich spielen kann/muss. Auch die Möglichkeit, aus gleichen Bäumen mehrere Skills zu wählen ist gut gemacht ebenso wie die Möglichkeit, alles jederzeit wieder umzustellen. Und die Pad-Steuerung ist einfach perfekt.

Werde wohl auch die anderen beiden Klassen noch auf 60 bringen und das wo BF4 und XB1 in den Startlöchern steht. :hirni:

Ihr könnt mich immer noch gerne adden, wenn ihr mal auf Inferno Meister 1+ an den Start gehen wollt (drunter natürlich auch).

Hat einer nen Char mit dem er im Singleplayer auf Inferno Meister 3+ gut klarkommt?

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Hab jetzt den 3en Charakter auf 60 und ich finde es einfach gut gemacht, wie man durch unterschiedliche Skillungen auch unterschiedlich spielen kann/muss. Auch die Möglichkeit, aus gleichen Bäumen mehrere Skills zu wählen ist gut gemacht ebenso wie die Möglichkeit, alles jederzeit wieder umzustellen. Und die Pad-Steuerung ist einfach perfekt.

Werde wohl auch die anderen beiden Klassen noch auf 60 bringen und das wo BF4 und XB1 in den Startlöchern steht. :hirni:

Ihr könnt mich immer noch gerne adden, wenn ihr mal auf Inferno Meister 1+ an den Start gehen wollt (drunter natürlich auch).

Hat einer nen Char mit dem er im Singleplayer auf Inferno Meister 3+ gut klarkommt?

Ich add Dich einfach mal :)

Hab gestern auch mein 3ten auf 60 gebracht! Jetzt steht noch der Hexendoktor und der Mönch aus, sind aber schon auf 25 und 35. Mein Hardcore Barb würd ich auch noch gern von 10 auf 60 bringen!
Mit meinem normalen Barb komm ich auf MP2 gut zu recht. Mage und DH sind grad noch auf Inferno normal Stufe.

Sollte also was dabei sein das wir zusammen bestreiten können :)

Shakkes

Aushilfe der Essenausgabe
Und die Pad-Steuerung ist einfach perfekt.
Grundsätzlich schon, aber was etwas nervt, ist das Auto-Targeting - meine AEs gehen recht oft daneben, weil plötzlich ein Gegner durch die LoS rennt...

Hm - meinem Barb dropped einfach nix mit Resis, aber Master 3 schaffe ich alleine ganz gut, wenn ich aufpasse, wo ich langlaufe - können gern mal ne Session verabreden :)

Zuletzt bearbeitet:

Peacetweety83

Jungspund
Sagt mal ihr eingefleischten Diablo Spieler ;)

Mal ne Frage ich spiele gerade Softcore wie weit komme ich da? Was ist der genaue Unterschied zwischen Soft und Hardcore?

Stehe da noch ein bissl auf der Leitung… Sorry

Was ist Paragon?Die Level nach Level 60 richtig? Diese verbessern dann die Stats oder? Gibt's da unterschiedliche Anzahlen in SC und HC?

Danke

knusperzwieback

Rat der Weisen
Sagt mal ihr eingefleischten Diablo Spieler ;)

Mal ne Frage ich spiele gerade Softcore wie weit komme ich da? Was ist der genaue Unterschied zwischen Soft und Hardcore?

Tagchen,

also wenn ein HC Char stirbt ist er weg. D.h. wenn du 50 Stunden gezockt hast und er dann über den Jordan geht ist er weg, nimmer da... für immer aus dem Game raus. Also vorsicht falls du eine schlechte Leitung hast. Ein LAG kann den tot für immer bedeuten.

Aber die Box Version wurde soweit abgeschwächt dass der Char nicht auf dem Blizzard-Server liegt sondern bei dir auf der Festplatte. Daher kannst du dir auch immer deinen Spielstand auf den Stick sichern und somit sorglos HC spielen... oder halt gleich SC weil es IMHO keinen Sinn macht HC zu spielen und dann wieder eine alten Spielstand zu laden.
Der Reiz bei früheren Diablos war ja einen HC Char vorzuweisen der schon sehr weit war weil jeder dann wusste was für eine Mühe es war ihn hoch zu ziehen. Bei der Box Version kann jeder einen 60er machen wenn er lustig ist da ja ein Backup vom Spielstand auf dem Stick wartet.

Hoffe ich erzähl hier keine Müll. Nicht dass es in der Zwischenzeit einen Patch gab und HC Chars jetzt auch bei Blizzard gelagert werden. *g*

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Tagchen,

also wenn ein HC Char stirbt ist er weg. D.h. wenn du 50 Stunden gezockt hast und er dann über den Jordan geht ist er weg, nimmer da... für immer aus dem Game raus. Also vorsicht falls du eine schlechte Leitung hast. Ein LAG kann den tot für immer bedeuten.

Aber die Box Version wurde soweit abgeschwächt dass der Char nicht auf dem Blizzard-Server liegt sondern bei dir auf der Festplatte. Daher kannst du dir auch immer deinen Spielstand auf den Stick sichern und somit sorglos HC spielen... oder halt gleich SC weil es IMHO keinen Sinn macht HC zu spielen und dann wieder eine alten Spielstand zu laden.
Der Reiz bei früheren Diablos war ja einen HC Char vorzuweisen der schon sehr weit war weil jeder dann wusste was für eine Mühe es war ihn hoch zu ziehen. Bei der Box Version kann jeder einen 60er machen wenn er lustig ist da ja ein Backup vom Spielstand auf dem Stick wartet.

Hoffe ich erzähl hier keine Müll. Nicht dass es in der Zwischenzeit einen Patch gab und HC Chars jetzt auch bei Blizzard gelagert werden. *g*

Ne alles richtig Knusper! Und Paragon levelt einfach weiter nach 60 wie vorher auch mit EXP und den Leveln! Wichtig ist auch das wenn du nen Hardcore Char anfängst, hast du keinen Zugriff auf alles was du Softcore erspielt hast. Sprich Paragon, Dein Gold, die Level beim Juwe und Schmied etc
Bei HC fängst du dann quasi bei 0 an.

Oben