• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

eXus

Jungspund
Hi zusammen,

ich wollt mal fragen ob von euch noch welche regelmäßig D3 spielen. Weil ich hab mittlerweile echt keine Lust mehr auf Public zu viert rumzurennen. Jeder 2. Char den ich seh läuft mit gemoddeten Items auf Inferno Meister V rum. Ich kann das nicht nachvollziehen was daran Spass macht, dass macht doch das ganze Spiel kaputt.
Klar Cheater gibts in jedem Spiel, ich reg mich ja auch nicht wirklich groß drüber auf. Nur ich such paar Leute die noch ehrlich D3 spielen und lust haben auf Meister 4-5 nach besseren Items und vielleicht auch Schlüssel für die Überbosse farmen. Einfach halt gemeinsam bisschen rumkloppen. :D

Also wenn wer Lust hat, ich freu mich über jedes neue Gesicht in D3 :Banane:

S

SneakySnake

Guest
Hi zusammen,

ich wollt mal fragen ob von euch noch welche regelmäßig D3 spielen. Weil ich hab mittlerweile echt keine Lust mehr auf Public zu viert rumzurennen. Jeder 2. Char den ich seh läuft mit gemoddeten Items auf Inferno Meister V rum. Ich kann das nicht nachvollziehen was daran Spass macht, dass macht doch das ganze Spiel kaputt.
Klar Cheater gibts in jedem Spiel, ich reg mich ja auch nicht wirklich groß drüber auf. Nur ich such paar Leute die noch ehrlich D3 spielen und lust haben auf Meister 4-5 nach besseren Items und vielleicht auch Schlüssel für die Überbosse farmen. Einfach halt gemeinsam bisschen rumkloppen. :D

bei mir is die luft raus 600 std aufm pc und nochmal 80 std auf der konsole haben mich etwas Diablo müde gemacht ^^ daher spiele ich es nur noch sporadisch mal bei absoluter langeweile ^^

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Den Höllenring geschmiedet. Das Ergebnis finde ich persönlich jetzt nicht so umwerfend.
wpid-PastedGraphic2-2013-10-24-18-35.png

S

SneakySnake

Guest
ja von einem wird man nicht glücklich als ich aufm dem PC meinen allerbesten geschmiedet habe der mir mit meiner MP 10 ausrüstung nochmal nen richtigen boost gegeben hat musste ich ungefähr 67 stück herstellen :D Thats D3 ^^

Erzgebirgskind

Café Milliways
Hi zusammen,

Huhu,

ich hab das Teil auch aber erstmal in die Ecke geworfen. Eventuell fange ich es nach den Herbstferien nochmal an. Bin absolut kein Diablo Jünger und hab immer noch Null Ahnung. Wenn Du damit leben kannst, dann können wir gern das Spiel zusammen durchzocken, klappt bei mir aber meist nur an 1-2 Abenden die Woche mal wirklich in Ruhe zu suchten.

Servus Erzi

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Bin auch noch regelmässig dabei, momentan aber eher am twinken. Will noch alle auf 60 bekommen. Aber bin auch gern mal bei nem MP1 oder MP2 dabei!

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Also bei mir haut das mit dem Hirtenstab auch net hin.
Der erste Stab ist gebaut und fertig. Spiele nun auf Alptraum in Akt III auf Meiter 2 (und weiter ist auch kein anderer Chr.) und in der Bastion gibbet kein Händler mit dem Updgraderezept.
Was nun, was tun?

Oben