• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

X30 beo

Rat der Weisen
Ich versteh das alles immer noch nicht so ganz. Was ist besser? Aktuell bei mir ein Helm (+12 Erfahrung pro getötetem Gegner) oder der Helm (+25% Bonuserfahrung)?

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ich versteh das alles immer noch nicht so ganz. Was ist besser? Aktuell bei mir ein Helm (+12 Erfahrung pro getötetem Gegner) oder der Helm (+25% Bonuserfahrung)?

Ich schätze mal das "+12 Erfahrung pro getötetem Gegner" bedeutet das du bei einem Gegner sagen wir mal 112 statt 100 XP bekommst.
Mit "+25% Bonuserfahrung" bekommst du dann 125 XP. :zwinker:
Also immer schön Sachen mit Bonuserfahrung ausrüsten.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Für was sind eigentlich diese Färbefläschchen? Eins ist weiß und dort steht dass es die Gegenstände hell erscheinen lässt (oder so was ähnliches). Selbst wenn ich das auf die ganze Rüstung anwende sieht alles aus wie vorher?
Das Einzige wo ich einen Unterschied ausmache ist dieses Rüstungsunsichtbarkeitszeug. Möchte aber dass mein Char schön funkelt. *g*

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Für was sind eigentlich diese Färbefläschchen? Eins ist weiß und dort steht dass es die Gegenstände hell erscheinen lässt (oder so was ähnliches). Selbst wenn ich das auf die ganze Rüstung anwende sieht alles aus wie vorher?
Das Einzige wo ich einen Unterschied ausmache ist dieses Rüstungsunsichtbarkeitszeug. Möchte aber dass mein Char schön funkelt. *g*

bei mir klappt das mit dem färben prima! Nur Legendäres Zeug lässt sich leider nicht einfärben! So sieht mein strahlend weiser Barbar etwas komisch aus mit grünen Handschuhen :)

knusperzwieback

Rat der Weisen
bei mir klappt das mit dem färben prima! Nur Legendäres Zeug lässt sich leider nicht einfärben! So sieht mein strahlend weiser Barbar etwas komisch aus mit grünen Handschuhen :)

Ah, danke. Das erklärt so manches. *g*

Finde die Farben auch "etwas" sonderbar. Meine Dämonenjägerin mit ihren grünen Stiefeln... da muss man schon aufpassen dass einem nicht das Essen aus dem Gesicht fällt. ;-)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich hatte meinen Barbaren ganz in Gold/Gelb eingefärbt und dann eine unschlagbare Rüstung gefunden, die war aber pink und natürlich legendär, deshalb nicht einfärbbar. Ich denke, das soll auch motivieren sich passende Sets zusammenzustellen.
Die Charaktere sind wirklich gut gelungen und passen gut zum Rest des Spiels. Wenn es aber zu bunt bei den Helden wird, bemerkt man gleich den typischen Blizzard-Style und die Verwandtschaft zu WoW.

Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
am besten ein guten Helm mit Slot für ein Edelstein und da ein roten Edelstein rein mit 25% mehr EXP!

Ich schätze mal das "+12 Erfahrung pro getötetem Gegner" bedeutet das du bei einem Gegner sagen wir mal 112 statt 100 XP bekommst.
Mit "+25% Bonuserfahrung" bekommst du dann 125 XP. :zwinker:
Also immer schön Sachen mit Bonuserfahrung ausrüsten.
Danke. Addiert sich dann eigentlich die Bonuserfahrung wenn man mehrer Teile mit solchen Werten hat? Oder zählt nur der höchste?

Oben