• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Frosch

Achievement Panda
Team
Mir kommt das ganz gelegenen :D So ist es nicht, war einfach nur erstaunt. Seit Baldurs Gate auf der PS2 kam leider nie mehr ein richtiges geiles Hack n Slay raus :D

DerZocki

Aushilfe der Essenausgabe
Die ersten beiden Akte auf Normal/Normal, Akt 3+4 auf Normal/Schwer. Und ich habe wirklich jedes Feld und jeden Dungeon umgedreht um auch ja keine Quest oder anderes zu verpassen.

Hab mal ne Frage.
Ich zocks gerade auf der PS3 mit meiner Fau im Koop und dazu noch
solo mit nem Barbaren.
Wie stellt man denn im laufenden Game den Schwierigkeitsgrad um?
Zocke es auch auf normal(normal) und könnte ruhig etwas schwerer sein.

Auf jeden Fall machts schwer süchtig! Hab damals Diablo 1 auf dem PC gedaddelt
und schon lange nicht mehr so nen Spaß gehabt!

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Hab mal ne Frage.
Ich zocks gerade auf der PS3 mit meiner Fau im Koop und dazu noch
solo mit nem Barbaren.
Wie stellt man denn im laufenden Game den Schwierigkeitsgrad um?
Zocke es auch auf normal(normal) und könnte ruhig etwas schwerer sein.

Auf jeden Fall machts schwer süchtig! Hab damals Diablo 1 auf dem PC gedaddelt
und schon lange nicht mehr so nen Spaß gehabt!

ich kenne nur diesen Weg (mag auch andere geben):
Im Hauptmenu nicht "continue" machen, sondern "select quest". Dort kann man dann die Schwierigkeit anpassen.

S

SneakySnake

Guest
So 2 1/2 Lvl noch dann LvL 60 und Inferno hab dafür auch schon ne waffe ab lvl 60 möchte dann jemand meine alte haben ? die die auf dem screenshot ist ? geb sie umsonst her wenn ich 60 bin. Die Waffe wäre ab lvl 53 tragbar.

mwx9.jpg

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Man ich hab echt ne blöde Level geschwindigkeit drauf! Snake ist viel zu weit und der Rest ist zu weit hinten! :-(
Nur Neo dürfte in etwa das gleiche Level haben was ich gestern so kurz gesehen hab!

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Man ich hab echt ne blöde Level geschwindigkeit drauf! Snake ist viel zu weit und der Rest ist zu weit hinten! :-(
Nur Neo dürfte in etwa das gleiche Level haben was ich gestern so kurz gesehen hab!

Jep, bin jetzt Level 30. Aber ich spiele das nicht mit Absicht in dem Tempo - das ist das wahnwitzige Diablo-Suchtpotenzial! :scream::ugly::D

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab jetzt ca. 10 Stunden gebraucht für das erste mal durchspielen auf normal und einfach. Hab aber auch jeden Winkel auf jeder Karte erforscht. Gestern Abend dann noch kurz den nächsten Schwierigkeitsgrad angetestet und macht schon wieder unglaublich Lust auf mehr!
Bin aber auch grad erst Stufe 30.

What? :eek:

Ich zocke jetzt ca. 10 Stunden bin Level 19 und gebe Gas ohne Ende weil ichs ja schon vom PC kenne und somit nicht so lange überlegen muss was für Ausrüstungen ich nehme und wo ich hin muss.
Möchte nur schnell Richtung Alptraum und bin gerade mal auf Normal geschätzte 3/4 durch... wenns hoch kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben