• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

SIWOOOT

Frührentner
Hab schon lange kein Spiel mehr soviele Stunden an einem Stück gesuchtet. Die letzten Tage förmlich in jeder freien Minuten :) Bin nun was über LV. 52 und auf Hölle in mitten von AKT I. Mich interessieren auch die Vergleiche mit der PC recht wenig. Ich wollte nie ein AH oder Onlinezwang.. beides habe ich hier und es macht so wie es ist, egal mit welchen Unterschieden bisher jede Menge SPASS :fettes Grinsen:

Hatte ich ja im Grunde genommen nicht vor. Ich wollte eigentlich nur heraus finden ob es sich für mich lohnt mir noch mal extra die Konsolenversion zu kaufen. Denn es wäre ja blöd für das selbe Spiel ein zweites mal Geld aus zu geben, wenn es nicht wirklich extrem gut wäre. Aber da ihr alle so begeistert davon seid werd ich es mir echt überlegen. :weiss nicht: Ach so...das übrigens bei der Konsolenversion kein Onlinezwang besteht war mir nicht bewußt...danke für die Aufklärung...somit klingts für mich noch mal verlockender als es eh schon war! Immer hin ist mir in "der anderen Version" des Spiels schon 2 mal der Hardcore Char durch nen simplen Routerreset gestorben weil ich auf dem Schwierigkeitsgrad Inferno in einem Gegnerpulk stand und mich nicht mehr bewegen konnte. Super das sowas zum Glück der Vergangenheit angehört. Man....jetzt bin ich ja richtig heiß auf Diablo...da würde ich auch liebend gern wieder den (Hardcore) Mönch spielen...ist auch mein Lieblingscharakter! :luvu:

Könnten die Leute die Abkürzungen benutzen vielleicht dazu schreiben was das sein soll? z.B. Dieses AH? Was ist das?

Klar, sorry. Hatte ich nicht bedacht. Falls noch mal Abkürzungen kommen sollten - hier mal kurz noch ergänzt die gängigsten Diablo 3 Abkürzungen :zwinker::

AH = Auktionshaus (hat Neo ja schon erklärt)
HC = Hardcore
DH = Dämonenjäger
BARB = Barbar
MONK = Sollte klar sein, falls nicht = Mönch
WD = Hexendoktor
WIZ = Zauberer

S

SneakySnake

Guest
Gibts eigentlich ne kleine Übersicht wie die ganzen Werte zu "deuten" sind? Oder ist nur der SPS-Wert von Interesse?

am anfang is nur der sps wert und vita wert von bedeutung wenn du dann aber mal inferno auf meister V spielst brauchst du noch wiederstände, krit schaden, krit chance, vitalität, lauftempo, etc. das wird dann etwas kompliziert ^^

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Wozu gibt's eigentlich Baupläne? Ich habe meinen Schmied jetzt auf Meister und er kann fast alle gelben Items herstellen.
Kann es sein, dass Baupläne erst ab Stufe Alptraum droppen? Ich habe im normalen Durchgang bisher keinen einzigen gefunden...

S

SneakySnake

Guest
Wozu gibt's eigentlich Baupläne? Ich habe meinen Schmied jetzt auf Meister und er kann fast alle gelben Items herstellen.
Kann es sein, dass Baupläne erst ab Stufe Alptraum droppen? Ich habe im normalen Durchgang bisher keinen einzigen gefunden...

Bauplände sind halt für sets oder andere gegenstände die richtig richtig gut sein können ich hab jetzt schon 3 set baupläne und 3 waffenpläne gefunden is alles glückssache^^

Oben