• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Thakki

Altenpfleger
Auf was für einem Schwierigkeitsgrad fängt denn ein blutiger Anfänger wie ich am besten an? Möglichst viele Erfolge will ich natürlich auch noch mitnehmen :D.

Yay! Der [MENTION=137]X30 beo[/MENTION]! Episch! Normal normal und bei Bedarf Normal hardcore. Erfolge? Haha... das ist der Unterschied zu Minecraft: Hier muss man deutlich länger spielen bis es ploppt :D

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Hab jetzt ca. 10 Stunden gebraucht für das erste mal durchspielen auf normal und einfach. Hab aber auch jeden Winkel auf jeder Karte erforscht. Gestern Abend dann noch kurz den nächsten Schwierigkeitsgrad angetestet und macht schon wieder unglaublich Lust auf mehr!
Bin aber auch grad erst Stufe 30.

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Joa kann ich nicht ändern ^^ Aber der Char ist ja grad mal bei der Hälfte! Da kommen noch soviele neue Skills und neues Equip. Die Gegner werden härter etc pepe
Ich denk da gibts noch einiges mehr zu entdecken umsoweiter der Schwierigkeitsgrad steigt!

X30 Trucase

Moderator
Team
10 Stunden für ein Durchgang und alles anschauen?

Für Flashback HD braucht man vielleicht vier Stunden, aber da man beim ersten Durchgang noch längst nicht alles mitnehmen kann, bieten sich auch hier mehrere Durchläufe an. Diablo III generiert seine Dungeons mit einiger weniger Ausnahmen ja auch zufällig. Wirst sicher nicht so riesige Unterschiede feststellen, aber marginale. Für Abwechslung ist trotzdem gesorgt.
Lass dich erstmal von der Sammelseuche infizieren. :biglaugh:

S

SneakySnake

Guest
D3 is kein Rollenspiel isn Sammelspiel ^^und die spielzeit ist eigentlich unendlich da man immer bessere ausrüstung finden kann aber ja ein durchgang dauert je nach equipment 2-10 stunden

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
10 Stunden für ein Durchgang und alles anschauen?

Das scheint mir auch sehr wenig. ich habe das Spiel seit letzten Samstag und habe seit dem jeden Tag mehrere Stunden gespielt (solo). Am Mittwoch war ich dann mit Level 33 durch. Die ersten beiden Akte auf Normal/Normal, Akt 3+4 auf Normal/Schwer. Und ich habe wirklich jedes Feld und jeden Dungeon umgedreht um auch ja keine Quest oder anderes zu verpassen.

Aber ok, der eine so, der andere so.

Oben