• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
PvP hab ich noch gar nicht entdeckt...

Was passiert da eigentlich wenn ich auf den rechten Stick drücke? Da leuchtet zwar irgendwas übern Spielerkopf auf, aber wofür das ist, weiß ich gar nicht....??

X30 Nemec666

Rentenbezieher
PvP hab ich noch gar nicht entdeckt...

Was passiert da eigentlich wenn ich auf den rechten Stick drücke? Da leuchtet zwar irgendwas übern Spielerkopf auf, aber wofür das ist, weiß ich gar nicht....??

Hab ich mich auch gefragt! Hab auf Google nur ein Eintrag gefunden und der meinte das dient zur Orientierung wenn man mit mehreren Leuten zusammenspielt?!

Fading

Senior
Ich stürm natürlich als Erste den MM und was sehen meine müden Augen :Frage: 59,99 Euro
Den erstbesten roten Helfer geschnappt und der meinte "Junge Frau :)D), wenn Sie gleich
um punkt 10 Uhr den Laden stürmen, kann ich auch noch nicht die heruntergesetzten Etiketten
draufpacken", sprach es, schnappte sich mein Diablo und klatscht süffisant sein 49,-- Euro
Plakettchen auf die Hülle *lach*

S

SneakySnake

Guest
ja zu mehr is das nicht da wenn du im 4er koop mitten im getümmel von 150 monstern stehst und du dich fragst wo du gerade stehst ^^ einfach den rechten stick drücken ^^

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Ich stürm natürlich als Erste den MM und was sehen meine müden Augen :Frage: 59,99 Euro
Den erstbesten roten Helfer geschnappt und der meinte "Junge Frau :)D), wenn Sie gleich
um punkt 10 Uhr den Laden stürmen, kann ich auch noch nicht die heruntergesetzten Etiketten
draufpacken", sprach es, schnappte sich mein Diablo und klatscht süffisant sein 49,-- Euro
Plakettchen auf die Hülle *lach*

hach wie sich die Zeiten ändern, wenn die Frauen nicht mehr den H&M sondern den MM stürmen ... das ich das noch erleben darf.
Jetzt bin ich noch auf das Shopping Ergebnis von Knusper und Jacky gespannt :biglaugh:

knusperzwieback

Rat der Weisen
hach wie sich die Zeiten ändern, wenn die Frauen nicht mehr den H&M sondern den MM stürmen ... das ich das noch erleben darf.
Jetzt bin ich noch auf das Shopping Ergebnis von Knusper und Jacky gespannt :biglaugh:

Hähä, die Zukunft jetzt. *g*

Bei mir hier standen noch massenhaft D3 für 49 €. War sogar ein Code mit bei für einen Infernalen Helm. Jetzt wird erst mal installiert. Auf dass die Festplatte aus allen Nähten platzt. GTA V könnte gerade noch drauf passen. BF3 mit ca. 25GB hat die Platte ganz schön voll gemacht. :silly:

pani

Frührentner

Ich werde später den Gamestop stürmen. Ist immer lustig wie die einen angucken :confused: wenn eine "alte" Frau dort Spiele kauft. :D

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Right Stick Funktion ist ja cool.. erinnere mich an D2 oder wars D1 wo ich nicht mehr wusste wo ich bin und dann verreckte...

Melde Vollzug aus dem MM im MTZ in Sulzbach (der ewigen Baustelle). :D

Ich hoffe ich komme heute neben dem installieren überhaupt zum spielen.

Erzgebirgskind

Café Milliways

So. Melde ebenfalls Vollzug. Media Markt München, Einstein Center: 49€ inkl. Vorbestellerboni :headbang:

Das kleine Erzgebirgskind möchte demnach heute Abend am Spawnpunkt abgeholt werden. Hat nämlich keine Ahnung von nix. :weiss nicht:

Und wehe das Teil taugt nix, dann kriegt Ihr alle ne schlechte Bewertung von mir. :D:D:D

Oben