• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo III Ultimate Evil Edition / Eternal Collection

Diablo III: Eternal Collection
Firmen
Activision Blizzard
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ja ich hatte auch vor es mir eigentlich heute im MM zu kaufen, bin mir jetzt aber schon wieder unschlüssig,
ob es bei amazon nicht doch günstiger zu schießen ist :Frage:

Meine Infos sind dass es nahezu in jedem MM für 49,-€ zu haben ist (ist wohl eine Aktion die für alle Märkte gilt und die 2 Märkte die mehr verlangen kann man wohl leicht überzeugen indem sie sich bei der "Hauptstelle" erkundigen.
Amazon verlangt halt auch seit gestern statt 59€ jetzt 49€. Vermutlich wegen der MM Aktion.

Diablo ist auch eine Markt wo der Preis nicht innerhalb kürzester Zeit ins Bodenlose sinkt. D2 gabs (oder gibs noch) für sehr, sehr lange Zeit (viele Jahre) selten für unter 20€ (PC-Version) und dass ist schon Hammer weil PC Games ja sehr schnell an Wert verlieren und nach 1-2 Jahren auf einer Heft-CD drauf sind.

GamePro schreibt bei Spielzeit: 200 Stunden. Da ist dass für mich ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. *g*
PC Version hatte ich "nur" 60 Stunden gespielt und mehr im Auktionshaus rumgehangen als Items gesucht. Für was stundenlang suchen wenn ich es in 2 Minuten für eine Handvoll Gold kaufen kann.
Man hätte das AH zwar ignorieren können, aber dass fällt halt schwer wenn es eh schon da ist. Bei der Konsolenversion fällt dies ja Gott sei Dank weg und man kommt gar nicht ehrst in Versuchung.

Auf was wollte ich eigentlich hinaus? Kein Plan. Muss halt noch die Zeit bis zur Ladenöffung überbrücken. :zwinker:

pani

Frührentner
hat jemand interesse an einer Barbaren einhand axt Legendär für lvl 17

41,6 SPS
+13-17 Kälteschaden
+3% Schaden
+47Stärke
+7Maximale Wut
1,2% Chance pro Treffer den gegner einzufrieren
16,5% Chance pro Treffer auf Blutungsschaden
Chance von 21% euch mit einer unterkühlenden Aura zu umgeben bei interesse einfach melden.

Möchte auch nix dafür haben ^^

Kann man die weitergeben? Wie funzt denn das? :weiss nicht:

S

SneakySnake

Guest
Kann man die weitergeben? Wie funzt denn das? :weiss nicht:

ich join bei dir im spiel und handel dich an oder lass den gegenstand auf den boden fallen und du hebst ihn auf ^^

man kann seinen xbox acc nich mit batlenet verbinden weil die konsolen gar keine battlenet anmelduing haben ^^

pani

Frührentner
ich join bei dir im spiel und handel dich an oder lass den gegenstand auf den boden fallen und du hebst ihn auf ^^
man kann seinen xbox acc nich mit batlenet verbinden weil die konsolen gar keine battlenet anmelduing haben ^^

Ah ok, danke. Hoffe, das die Inventarplätze gross genug sind. Ich muss immer alles aufheben was da so rumliegt. :D Heute Nachmittag werde ich das Spiel dann auch ordern. :bravo:

Oben