• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 4

Diablo IV
Firmen
Blizzard Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up
G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
oder battlenet.account, wie auch immer... ja, ich habe damals 2014 oder so D3 noch auf der 360 gespielt, da war nix mit Account oder so.
Ok, das ist dann schon etwas länger her bzw das "alte" D3. Hatte es damals auf der PS3 gespielt.

Glaube seit der neueren PS4/Xbone-Version ist das ohne Account nicht mehr möglich. Bitte korrigiert mich, falls ich mich irre - habe auch das "neue" D3 schon lange nicht mehr gespielt. Fand D2R besser. 😎

Bei D4 brauchst du jedenfalls ein Login. 🤷‍♂️

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Bzgl Blauzorn nochmal:

Schaue es mir grade ingame nochmal an und da steht nur "Eure Fertigkeiten" nicht "Kern-Fertigkeiten".

ecc908cd-9f68-4f51-8015-b420e8678f28.png

Was es nochmals trauriger macht - wäre genial gewesen mit Elektropeitsche und hoher Chance auf Glückstreffer... 🤷‍♂️😥

Savoreth

Pförtner des Altenheims
Bzgl Blauzorn nochmal:

Schaue es mir grade ingame nochmal an und da steht nur "Eure Fertigkeiten" nicht "Kern-Fertigkeiten".

Ich bezog mich ja auf den Affix und nicht auf den Aspekt ;) Aber dann wiederum steht im Aspekt auch nicht "Eure Frost-Fertigkeiten", also würd ichs vielleicht mal ausprobieren :cool:

Was es nochmals trauriger macht - wäre genial gewesen mit Elektropeitsche und hoher Chance auf Glückstreffer... 🤷‍♂️😥

Na, für die Sorc wirst sicher auch noch was Schickes finden denk ich. Mich hat bisher zwar auch noch kein Unique richtig "geflashed" aber vielleicht kommt da noch was...

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Ich bezog mich ja auf den Affix und nicht auf den Aspekt ;) Aber dann wiederum steht im Aspekt auch nicht "Eure Frost-Fertigkeiten", also würd ichs vielleicht mal ausprobieren :cool:
Hast jetzt mal bei den Hosen geschaut ob die handelbar sind? Oder hast du die Brustrüstung "Gewand des Unendlichen"? Können gerne tauschen - mein Blauzorn ist handelbar. 😎

Na, für die Sorc wirst sicher auch noch was Schickes finden denk ich. Mich hat bisher zwar auch noch kein Unique richtig "geflashed" aber vielleicht kommt da noch was...
Ich wünsche mir den Okulus Zauberstab. 🤩

Savoreth

Pförtner des Altenheims
Hast jetzt mal bei den Hosen geschaut ob die handelbar sind? Oder hast du die Brustrüstung "Gewand des Unendlichen"? Können gerne tauschen - mein Blauzorn ist handelbar. 😎

Ne die sind leider nicht handelbar, steht auch unten dran. Muss aber etwas damit zu tun haben, wo man die Items her hat. Ich hab z.B. 3x den Bogen "Himmelsjäger" - einer davon ist handelbar, zwei nicht. Aber frag mich nicht, wo ich die herhab... Tendenziell hab ich aber den Eindruck, dass man größtenteils Uniques für die eigene Klasse findet.

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Schade. Aber kannst das Schwert ruhig mal testen wennst magst. Hat leider auch nicht die besten rolls...

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Mal was anderes: Kann es sein dass das Härten EXTREM glücksabhängig ist? Hab mir eben ein nettes 925er Amulett versaut und alle Härtungen aufgebraucht - mit unerwünschtem Resultat... 🙄

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Das Härten ist reine Glückssache, das stimmt. Insofern sollte man sich immer überlegen ob man wirklich alles bis zum Ende durchzieht oder halt auch das Risiko minimiert und einen "zweitklassigen" Affix nimmt der halt nur Wahl B und nicht Wahl A wäre. Andererseits macht man das Härten ja so ziemlich als Erstes und von daher ist es dann schade um das Item aber es stecken halt wenig Ressourcen drin.

Freue Dich auf Vollendung mit Level 4 und 8 :)

Savoreth

Pförtner des Altenheims
Mal was anderes: Kann es sein dass das Härten EXTREM glücksabhängig ist? Hab mir eben ein nettes 925er Amulett versaut und alle Härtungen aufgebraucht - mit unerwünschtem Resultat... 🙄

Jau, das ist ein heißer Kandidat für nachbarinkompatible Aufreger. Hatte einen tollen Ring mit einem Stern gefunden und wollte ne Schatteninfusion drauf haben. Es gibt wohlgemerkt nur 3 Möglichkeiten, aber der Härtergott war der Meinung, dass es 5x Giftinfusion sein sollten. Ich hätte ihn erwürgen können...

Allgemein ist aber Darth's Strategie zu bevorzugen, weil man nie weiß, wann der RNG-Gott n schlechten Tag hat...

Oben