• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 4

Diablo IV
Firmen
Blizzard Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up
G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Die Verwegenheits-Hosen gammeln mit Gegenstandsmacht 909 in meiner Kiste rum :LOL: Aber leider sind die Uniques ja "nicht handelbar" :rolleyes:
Steht das explizit dran bei den Hosen dran? Also dass sie nicht handelbar sind. Habe z.B. auch Unique die handelbar sind bzw wo das nicht explizit dran steht.

Aber wenns so is, dann schau ich halt mal weiter. Die fehlen mir halt noch - finde die irre gut! Sollten laut Internet eigentlich nicht selten sein, sondern für Uniques (die ja generell nicht alle Nase lang droppen) eher normale Rarität haben.

Diese Hosen machen mich dann quasi unsterblich. 😀

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Uniques sind unter bestimmten Bedingungen handelbar. Das steht aber bei jedem Item dabei ob handelbar oder nicht. Man darf sie z.B. nicht verändert haben und muss sie unter bestimmten Umständen gefunden haben, ich glaube im normalen Spiel. Manche sind aber nicht handelbar, die hat man dann aus anderen Quellen, ich weiß aber nicht mehr genau bei welchen das der Fall ist. Ich bin darüber schon vor längerer Zeit gestolpert und habe das daher nicht mehr detailliert im Kopf.

Mister Blue

Frührentner
Ich habe jetzt auch noch mal angefangen. Kann das sein, dass man jetzt schneller levelt und man die Droprate erhöht hat? Hatte das seit der VÖ kaum noch gespielt. Im Urspiel bin ich mit meinem Barbaren damals an einem Story-Gegner gescheitert. Weshalb ich die 3 Seasons mehr oder weniger habe links liegen gelassen habe. Jetzt hingegen scheint der Barbar sich aber ziemlich chillig zu spielen. Die paar Schatzgoblins, die mir trotz niedriger Weltstufe über den Weg gelaufen sind, haben die Sache schon stark vereinfacht. Dabei habe ich bisher nur ein paar Nebenquests gemacht und was eben so an Dungeons am Wegesrand liegt und schon bin ich auf Lvl. 20. Bis auf eine Begegnung mit dem Butcher empfand ich das bisher alles als ziemlich einfach.

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Jopp - ist wesentlich einfacher jetzt. 👍

Notiz an mich: Was im Grunde auch dafür spricht mal wieder HC zu spielen. 🤔

Allerdings fühle ich mich im normalen Season-Betrieb grade ganz wohl und ziehe übrigens seit gestern nen neuen Nekro hoch. Warum? Weil die Höllenflutbelohnungen von den Eisenwölfen pro Charakter separat gehandhabt werden.

Will heißen ich kann mit nem neuen Char nochmal alle Belohnungen abgreifen, dieses Mal aber erst in WS4 für bessere Qualität. Ein paar meiner besten Items habe ich von diesen Belohnungen! Und heute im Laufe des Tages bin ich dann auch schon wieder auf WS4 - geht wirklich wesentlich schneller jetzt! 😊

Savoreth

Pförtner des Altenheims
Jopp - ist wesentlich einfacher jetzt. 👍

Notiz an mich: Was im Grunde auch dafür spricht mal wieder HC zu spielen. 🤔

Gemessen an der Häufigkeit dieser Notiz an dich tippe ich mal drauf, dass haGrOck spätestens nächste Woche im HC unterwegs ist :D

Allerdings fühle ich mich im normalen Season-Betrieb grade ganz wohl und ziehe übrigens seit gestern nen neuen Nekro hoch. Warum? Weil die Höllenflutbelohnungen von den Eisenwölfen pro Charakter separat gehandhabt werden.

Will heißen ich kann mit nem neuen Char nochmal alle Belohnungen abgreifen, dieses Mal aber erst in WS4 für bessere Qualität. Ein paar meiner besten Items habe ich von diesen Belohnungen! Und heute im Laufe des Tages bin ich dann auch schon wieder auf WS4 - geht wirklich wesentlich schneller jetzt! 😊

Um ehrlich zu sein, war ich von den Belohnungen der Eisenwölfe etwas enttäuscht. Bin bei den Eisenwölfen gerade bei Rang 10 und war bei den meisten Belohnung etwa Stufe 80. Die Belohnungen lagen aber meistens so um Gegenstandsmacht 750-850 herum. Und damit deutlich niedriger als das, was ich von anderen Aktivitäten bekommen hab. Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, die Belohnungen wären für einen früheren Zeitpunkt besser geeignet gewesen.

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Gemessen an der Häufigkeit dieser Notiz an dich tippe ich mal drauf, dass haGrOck spätestens nächste Woche im HC unterwegs ist :D
Haha - vielleicht zur neuen Season mit der neuen Klasse dann. 😀 Mal sehen. 🙂

Um ehrlich zu sein, war ich von den Belohnungen der Eisenwölfe etwas enttäuscht. Bin bei den Eisenwölfen gerade bei Rang 10 und war bei den meisten Belohnung etwa Stufe 80. Die Belohnungen lagen aber meistens so um Gegenstandsmacht 750-850 herum. Und damit deutlich niedriger als das, was ich von anderen Aktivitäten bekommen hab. Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, die Belohnungen wären für einen früheren Zeitpunkt besser geeignet gewesen.
Mir geht es bei diesen Belohnungen nicht um die Höhe/Macht der Items, sondern darum dass sie eine Quelle für garantierte Uniques sind. 😉

Wie gesagt - mein Gear ist nicht so hoch in Bezug auf Gegenstands macht. Aber ich habe von den Belohnungen zum Beispiel 2 unique Ringe bekommen, die meinen Build möglich & sehr geschmeidig machen. So meinte ich das. 🙂

Und wenn diese doofen Hosen eine eher normale (und nicht seltene) Rarität haben, dann bekomme ich sie ja vielleicht dieses Mal da. Habe jetzt aber auch andere unique Hosen low lvl gefunden, die mich eher beim Fluchen stark machen und die mir Überwältigungsschaden geben. Auch nicht verkehrt. Wobei ich später dann lieber mehr auf tankiness setze.

Die neuen (anderen) Hosen heißen "Blutmondbeinlinge".

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor

Die Belohnungen der Eisenwölfe sind doch sehr gut. Die Items helfen sicher eher in der frühen Phase, aber was Du an Materialien bekommst ist schon sehr hilfreich und zum Ende sogar einen Funken - das ist wirklich nicht zu verachten.

Savoreth

Pförtner des Altenheims
Die Belohnungen der Eisenwölfe sind doch sehr gut. Die Items helfen sicher eher in der frühen Phase, aber was Du an Materialien bekommst ist schon sehr hilfreich und zum Ende sogar einen Funken - das ist wirklich nicht zu verachten.

Die Belohnungen zum Ende hin kann ich noch nicht beurteilen. Aber stimmt schon, der "Marsch der Goblins" hat das Itemkarussel gehörig durcheinander gewirbelt. Ab morgen muss man das sicher ganz anders einschätzen.

Nerya

Neuankömmling
Ich glaube die Belohnungen habe ich alle beim Schmied zerstören lassen... 😄

Entweder war ich schon im Level weiter oder sie haben nicht zu meinem Build gepasst. Inzwischen bin ich aber eh beim Maximum angekommen und schaue mir auch nur noch Uniques an. Ich habe gerade Schuhe, die eine Eisspur hinter mir bilden, ganz witzig.
Die Uniques haben nur den Nachteil, dass man keine Aspekte imprägnieren kann. Da habe ich ein paar, auf die ich nicht verzichten will, daher müssen ein paar Slots andere Items bleiben.

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Sodele - bin mit dem neuen Nekro jetzt wieder auf WS4. Mit lvl 52. 😀 Habe WS3 komplett übersprungen und beide Finaldungeons einfach in Folge gemacht. 😎

Now: Happy leveling time. Again. 😆😄

Oben