G
Gelöschtes Mitglied 7554
Guest
Habs mir grade im Netz angeschaut, das Windende Band. Schaut sehr solide - Köder ist halt safe play, also gute Ablenkung.Der zweite ist das "Windende Band der Irreführung", hab ich gleich zweimal rumliegen. Der Effekt ist eigentlich nicht schlecht, passt aber überhaupt nicht in meinen Build. Müsste eine andere Fertigkeit dafür aufgeben, möchte ich aber nicht. Vielleicht ergibt sich daraus in Kombination mal ein anderer Build, aber aktuell vermisse ich die zusätzliche Schatteninfusion...
Auf WS 3 wurde die meist ge-onehittet. Da kam selbst ich (die Minions teilen ordentlich aus!) mit dem Schaden hinterher. Manche haben echt krasse Builds. Aber auch auf WS4 ist sie schnell hinüber.Ich hatte mit der gestern auf WS3 das Vergnügen. Wir waren zu viert und hatten alle Hände voll mit ihr und ihren Elites zu tun. Ich war schon froh, wenn ich einen davon mal habe besiegen können, nur dummerweise gabs dann schon längst neue. Hin und wieder noch ein paar Schüsse auf die Blutjungfrau selbst und natürlich immer wieder Wellen der Höllenflut dazwischen. Etliche Minuten und ein paar Tode später lag sie dann irgendwann, aber das war mit Abstand der längste und immersivste Kampf bisher. Mehr noch als der Weltboss, aber Bedarf an Wiederholung besteht meinerseits erstmal nicht...
Der Hund ist echt genial - such a good boy!Den kleinen Begleiterhund kann nun jeder bekommen. Man bekommt eine kleine Quest und dann hat man ihn. Ist sehr praktisch in der Höllenflut, da er da die Glut aufsammelt, die man im Eifer des Gefechts, auch mal liegen lässt oder übersieht. Außerdem sammelt er noch Gold und Materialen.
Glaube das Winterglas Amulett (oder wie das heißt) habe ich in einfacher Ausführung in der Kiste. Den Build schaue ich mir mal in Ruhe an - danke für den Tipp!Habe übrigens jetzt umgeskillt. Ab 80-85 wird es doch ziemlich zäh. Hab jetzt den von Gefrorene Kugel Zauberer von Vitablo und der ist MEGA GEIL!
Gefrorene Kugel Zauberer/in Build
Aktuell renn ich grade etwas durch die Gegend und nehme so gut wie alle Lilith Statuen ein. Ist ja doch ein netter Stat-Boost dann.
Überlege auch bald mal wieder nen Char im HC zu machen...