• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 4

Diablo IV
Firmen
Blizzard Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Zäpp

Moderator
Team
Unter Umständen interessant für die Leute, die eine der teureren Editionen gekauft haben; Die damit kommende Premium Schiene des Season Passes ist laut Twitter nicht automatisch freigeschaltet. Man den Unlock auch für spätere Seasons nutzen.
People that that purchased #DiabloIV Digital Deluxe and Ultimate Editions of the game receive one Premium Battle Pass unlock. You will be able to activate it via the Battle Pass menu after you start a seasonal character. Can be claimed for S1 or a future season.

Brennus

Schatzmeister
Also heute sehen wir nur die Warteschlange und wenn wir endlich drinne sind fliegen wir nach 5-10 Min. wieder raus.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Oje, oje! Erst nach einigen Neustarts konnte ich die neue Questreihe beginnen. Jetzt werde ich immer wieder durch Gummibandwände aufgehalten. Ach, es könnte so schön sein...

😔

ChronicPain

Neuankömmling
Mittlerweile bin ich fein mit den Nerfs. Habe gestern den Necro angespielt und ein paar Herzen gesockelt. Das öffnet eine Tür zu so vielen Möglichkeiten! Spielt sich echt gut, wenn Fähigkeiten automatisch getriggert werden, sekündlich. Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, welche Builds dadurch ermöglicht werden. Ungewiss finde ich noch, wieviel single target damage man im Endgame erreichen wird, aber bislang bin ich mehr als überrascht und freue mich schon, heute Abend wieder zu spielen.

Das war ja ein Krampf gestern. Man kam kaum in Gebiete oder Dungeons rein. Ich bin zwei Stunden nur durch die Prärie gelaufen und habe Packs gekillt, damit ich zumindest XP mache.

Irgendwie habe ich auch etwas falsch verstanden. Ich dachte, dass der komplette Erkundungsfortschritt auf den neuen Season-Charakter übertragen wird, also z.B. auch die 4 Paragonpunkte der letzten Stufen. Das ist aber nur bei meinem zweiten nicht-season Char so. Beim Season Char fehlt da im Vergleich noch einiges. Ist das bei euch auch so?

derrauter

Konsolenswitcher
Sponsor
Nicht-Season Chars teilen sich alles bis zur 5. Rufstufe der Gebiete.

Season Chars erhalten davon alle gefundenen Altäre sowie die bestenfalls komplett aufgedeckte Map.
Als Wegpunkte aber nur die Haupstädte.

Das bringt den Ruf in den Gebieten so ca. bis zur Hälfte von 3.
Für die Paragon-Punkte muss du dann weiter Ruf sammeln bis du Stufe 5 hast.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hmm.. bin wieder voll drin im Diablo 4. Spiele diesmal die Magierin. Hab nen schönen Seasonguide gefunden, nebst Klassenbuilds, die gut in Season 1 derzeit gehen. Die Magierin fetzt so auch ganz gut. Auch ohne IMBA Eiszauber.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Habt Spaß Leute.

IMHO:
Wer über Nerfs jammert sollte kein lootbasiertes Spiel spielen!! Auch nicht wenns von Blizz kommt. Nerfs kommen immer und immer wieder. Und immer gibt es Leute, die neue coole Builds entdecken, bis... Die halt auch generfed werden. Iss halt so. Wer damit nicht klarkommt hat auf Dauer vielleicht ein hohes Frustpotential zu erwarten.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hmmm... der Seasonpass geht ja recht fix. Ein bissel heute gespielt und....

20230722_002052.jpg

Oben