• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 4

Diablo IV
Firmen
Blizzard Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Kann der Butcher auch im Hardcore kommen? Der hat mich bisher immer gekillt. Kam natürlich immer dann wenn ich eh schon in einen heftigen Kampf bin.

Edit:
Grad gelesen... Ja es gibt ihn auch im Hardcore und viele ärgern sich drüber. Dann stelle ich mein Hardcorespiel erstmal ein bis es dafür ne Lösung gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Also den Butcher hatte ich bis Stufe 70 jetzt genau 7 Mal ... langsam nervt er auch richtig. Aber wenn man immer schön im Kreis um ihn rumrennt und ihn dabei immer mit Schlägen runterbuttert ist er kein Problem. Damit kommt er nicht so gut klar und auch kein CC trifft einen. Auch in einem Alptraum Dungeon auf Stufe 21 gestern W4 ist er natürlich direkt vor einer fetten Gegnergruppe aufgetaucht und hat diese gleich mitgepullt.

Nur seine Trophäe fürs Pferd ist er mir immer noch schuldig.

Yaranil

Mischief managed
Ist der immer an derselben Stelle. Ich habe den vorhin auch getroffen und nachdem ich merkte, dass meine Eismagierin (Level 43) nichts gegen den ausrichten konnte, da der jeden Zauber von mir absorbiert hat, bin ich nur noch geflohen.

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Dito. Bin ihm gestern begegnet im Verlauf einer Nebenquest. Lähmungen, Giftstolperfalle, alles nützt nichts. Musste auch fliehen.

G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
Der alte Mobber lauert mir auch regelmäßig auf. Fresh Meat! Meistens im dicksten Getümmel stößt er noch dazu. Mittlerweile auch schon zweimal in Nightmare Dungeons.

Allerdings bekomme ich ihn seit etwa Level 40 auch ganz gut gelegt. Jetzt ist er nur noch Kanonenfutter.

Er lässt immer guten Loot zurück. Zuletzt auch immer brav Uniques. Seine Trophäe habe ich auch nach gut 8-10 Kills noch nicht bekommen.

ChronicPain

Neuankömmling
Vielleicht ein wenig off-topic, aber nicht ganz: es macht richtig Laune Avatar-Bilder für Diablo von einer AI generieren zu lassen. Man beschreibt was man will per Text und die AI generiert ein paar Bilder dazu. Die Resultate sind wirklich bemerkenswert.

Anhänge

• e1f60d35-bf6d-47ab-96f7-d3d7c08aee1a.jpeg
    e1f60d35-bf6d-47ab-96f7-d3d7c08aee1a.jpeg
    140 KB · Aufrufe: 9

jan43

Frührentner
Moin, habe das Butchermesser am Pferd, aber so unscheinbar wie es ist, fällt es ja leider gar nicht auf...

Hat lange gedauert ihn zu besiegen als Zauberer, aber mit genügend Platz zum ausweichen klappt es mit der vorhandenen Ausrüstung. Ich finde das richtig gut, dass der einfach zu Besuch kommt, gut für den Kreislauf 👀Während der Betas lag ich immer im Staub, auch bei seinen ersten Besuchen seit Veröffentlichung. Da fühlt es sich richtig gut an, wenn er fällt

ChronicPain

Neuankömmling
Mit blue willow AI habe ich das gemacht. Läuft direkt in Discord! Man geht in einen der "Rookie" channels und benutzt ihn. Angefangen wird im Textfeld immer mit: "/imagine " und im nachfolgenden "prompt" beschreibt man, was man haben will. Z.B: "3D render, avatar for diablo 4, male sorcerer, ice shards". Nach dem Abschicken muss man ein wenig warten und schauen, wann die eigenen Bilder auftauchen. Wird von vielen Leuten gleichzeitig benutzt. Von den anderen kann man sich auch gut abschauen, was man alles so schreiben kann und wie.

Wenn deine 4 Bilder auftauchen, sind zwei Leisten darunter mit jeweils vier kleinen Boxen. Die obere Leiste ist für "ich will z.B Bild 3 größer und alleine sehen". Die untere Leiste ist für "generiere von Bild X nochmal 4 Varianten"

Zuletzt bearbeitet:
Oben