• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 4

Diablo IV
Firmen
Blizzard Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Haschlunte

Back to the Roots
Eben festgestellt, dass auch Ausloggen den Status zurücksetzt. Zum Glück habe ich nur ein Siegel verwendet.

Es gibt Möglichkeiten die Alptraumdungeons immer wieder zurückzusetzen, das geht auch mit den Normalen ohne sich auszuloggen und ohne Gruppe. Das sind die Tricks der Streamer um schnell nach oben zu kommen oder immer wieder den gleichen Dungeon zu farmen.

Wen es interessiert der muss nur einwenig bei YT eintauchen und mal suchen. Machbar ist es also.
Ich habe es noch nicht gemacht, da ich keinen Sinn drin sehe vor Seasonstart Level 100 zu sein.

Zäpp

Moderator
Team
Ging eher darum, ob ich mein Inventar leer machen kann indem ich alle Siegel verwende. Und das sollte man wohl nicht machen wenn man die Dungeons nicht direkt machen will.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Netter Drop.. ein weiteres Dekoteil für mein Necropferd:
20230620_171359.jpg

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hardcore ist echt ne Bereicherung. Viele Kämpfe sind dadurch extrem spannend.
20230620_182643.jpg

Meine "süße Necrodame" hat jetzt Level 20 erreicht.

Haschlunte

Back to the Roots
Auf lange Sicht werde ich auch HC only spielen, ich will aber noch abwarten bis die Fehler Serverseitig raus sind. Wenn ich einen Charakter wegen eigener Dummheit verliere kommt ich sehr gut damit klar. Aber wenn es wegen Serverproblemen ist, dann ist es nicht so lustig. Ab dem Wochenende spiele ich nebenbei auch noch auf dem Laptop den ich mir extra für D4 gekauft habe. Das passiert mir kein zweites mal das ich in Ferienhaus mit der Xbox nicht durchs Wlan komme weil der Vermieter nur IP4 freigeschaltet hat und volle Kindersicherung drin hatte :ugly:.

Ich habe in meinem Leben genug Charakter bei Diablo 2 und The Division 2 beerdigt :ROFLMAO:.

Zuletzt bearbeitet:

XboX

Pförtner des Altenheims
Auf lange Sicht werde ich auch HC only spielen, ich will aber noch abwarten bis die Fehler Serverseitig raus sind. Wenn ich einen Charakter wegen eigener Dummheit verliere kommt ich sehr gut damit klar. Aber wenn es wegen Serverproblemen ist, dann ist es nicht so lustig. Ab dem Wochenende spiele ich nebenbei auch noch auf dem Laptop den ich mir extra für D4 gekauft habe. Das passiert mir kein zweites mal das ich in Ferienhaus mit der Xbox nicht durchs Wlan komme weil der Vermieter nur IP4 freigeschaltet hat und volle Kindersicherung drin hatte :ugly:.

Ich habe in meinem Leben genug Charakter bei Diablo 2 und The Division beerdigt :ROFLMAO:.
Blizzard hat aber schon angekündigt vor ein paar Tagen,wo die zu 4 da sassen in dem Video,das das ihnen bekannt ist,das HC Charaktere schon gestorben sind wegen Disconnect..Da soll es demnächst eine Möglichkeit wohl geben,das der HC Charakter bei einem Disconnect nicht sterben wird..:coffee:

ChronicPain

Neuankömmling
Ja wow! Hatte ich noch gar nicht gehört und habe nun mal google gefragt. "Scroll of Escape" ist der Ansatz von Blizzard. Man muss sie im Inventory haben und auch benutzen... dann wird man sofort ins nächste Town teleportiert. Macht vielleicht bei schlechter Verbindung Sinn aber bei einem richtigen Disconnect... da muss der Request ja noch den Server erreichen :D

ChronicPain

Neuankömmling
Ich habe gerade meinen ersten Butcher getötet. Man könnte sagen, das es Skill, Mut und Taktik zu verdanken ist... aber weit gefehlt! Ich hatte einen Schrein der Verbindung und bin zufällig in ihn hineingelaufen :D Der Drop waren zwei Legendaries. Beide Müll

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Trotzdem Gratulation! Zumindest darfst du dir die Miniatur Ausgabe seines Bells ans Pferd hängen, das hat nun wirklich nicht jeder! (y)

Oben