• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 4

Diablo IV
Firmen
Blizzard Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up
G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
Für die Ahnensiegel muss man Weltrang 4 sein. Ich mache die momentan auf Siegelstufe (?) / Tier 21. Da sind alle Monster im Nightmare Dungeon Level 75. am Ende gibt es rund 36XP für die Glyphen und zwei garantierte Items, eins davon im Legendär+.

Heilig ist alles darunter und spielbar auf W3.

Mit Siegelstaub kann man beim Okkultisten maßgefertigte Siegel anfertigen und ungenutzte Siegel für Staub zerlegen.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ist hier schon jemand soweit, dass er den Capstone Dungeon für WR4 auf Farmstatus hat und mich im Laufe der kommenden Woche da durchziehen kann? Werde heute L60 und sollte bis Mitte der Woche L70 sein.

Biete gleiche Dienste gerne für den Capstone zum WR3 an. Hab heute den Twink meines Sohnes der nur L28 war durchgezogen.

G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
Ist hier schon jemand soweit, dass er den Capstone Dungeon für WR4 auf Farmstatus hat und mich im Laufe der kommenden Woche da durchziehen kann? Werde heute L60 und sollte bis Mitte der Woche L70 sein.

Biete gleiche Dienste gerne für den Capstone zum WR3 an. Hab heute den Twink meines Sohnes der nur L28 war durchgezogen.
Kein Problem. Bin jetzt 73, aber mein Gear hat Lichtjahre nach vorn gemacht seit W4. Der Dubgeon sollte jetzt Cakewalk sein. Weltboss 90 kann ich mittlerweile gut mithelfen.

Aber willst du dir das Erlebnis kaputt machen und es nicht selbst packen?

Spodydary

Rentenbezieher
Für die Ahnensiegel muss man Weltrang 4 sein. Ich mache die momentan auf Siegelstufe (?) / Tier 21. Da sind alle Monster im Nightmare Dungeon Level 75. am Ende gibt es rund 36XP für die Glyphen und zwei garantierte Items, eins davon im Legendär+.

Heilig ist alles darunter und spielbar auf W3.

Mit Siegelstaub kann man beim Okkultisten maßgefertigte Siegel anfertigen und ungenutzte Siegel für Staub zerlegen.

Hab in meinem Größenwahn gleich mal ein zu hohes Siegel gebastelt. :LOL:

Danach dann Stufe 18. Ging eigentlich aber der wenige Platz hat mir zu schaffen gemacht und ich habe das lieber abgebrochen. Bedauerlicherweise das gleiche Spiel dann auf 12 und sogar 8.
Ich mütze die Gegner schon gut weg - von der Seite ist das kein Problem - aber in diesen engen Schlaulevel bleibt oft keine Chance zum Ausweichen, wenn diese Sprengkommandos kommen oder Zirkel auf den Boden gezaubert werden. Und zack, hängste irgendwo fest und das war´s. Hat mich alles über 350k gekostet.
Frustet mich gerade echt, das es an sowas dummen scheitert. Muss mich nochmal schlau machen, wie ich meinem Barb dahingehend verbessern kann.

Und dann dieses Rascheln der Schamanen. Das werden meine persönlichen Vietnam-Flashbacks.
Also wenn sich da in Zukunft mal 2-3 Leute finden....in einer Gruppe sicher ganz anders.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
20230617_182916.jpg
Warten auf den Boss...

20230617_183957.jpg

Naja, das Ergebnis ist Schrott und wenig XP. Da muss Blizz nachbessern!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Noch ein cooles Feature aus den Alptraumdungeons:
Die Level werden hier NICHT auf die Spieler in der Gruppe angepasst. Ich ziehe meinen Sohn grad durch die Dungeons und er bekommt massiv XP. Wenn er stirbt und ich ihn wiederbelebe reduziert das nicht den Counter!

Oben