• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 4

Diablo IV
Firmen
Blizzard Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Spodydary

Rentenbezieher
Das mit den WR ist wirklich dumm gelöst. Das war in D3 besser. Da konnte man bis zu einem deutlich höheren Grad von Beginn an das frei bestimmen.
Da hoffe ich, daß die das vielleicht zeitnah fixen.
Das sollte man den Gamern überlassen auf welcher Stufe sie zocken möchten und die nicht zwingen, auf einer Stufe zu bleiben.
Wie ich schon schrieb, brauche ich dir Herausforderung. Und aktuell bekomme ich Zweifel, das es dann auf Rang 4 großartig anders läuft.
Ich werde nochmal versuchen, ob ich bis dahin die Motivation aufrecht erhalten kann und dann sehe ich weiter...

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Und aktuell bekomme ich Zweifel, das es dann auf Rang 4 großartig anders läuft.
Schon Albtraumdungeons Stufe 50 aufwärts probiert?!

Gestern bin ich mit einem Clanmitglied 15-18 gelaufen. Haben wir gut geschafft aber es war schon deutlich heftiger als das was man in der sonstigen Welt findet. Loot und XP sind auch klasse.

Spodydary

Rentenbezieher
Sind das die, die man mit einem Siegel aktivieren muss?
Falls ja, dann habe ich schon 2 auf WR3 gezockt. Und naja...hab da mehr erwartet.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Die Siegel für die Albtraumdungeons steigen im Rang immer weiter an. Ich bin selbst erst bei Rang 3, aber man merkt schon, dass man da potentiell mehr aufpassen muss. Da die wohl bis Rang 100 gehen, sollte da eigentlich eine gewisse Herausforderung zu finden sein.:cool:

Ich habe eben den Helm Vasilys Gebet für meinen Druiden gefunden. Nun bin ich quasi dauerhaft ein unaufhaltbarer Werbär.:love:

Zuletzt bearbeitet:

Spodydary

Rentenbezieher
Dann spare ich meine restlichen 2 erstmal auf. Wusste ich nicht. Heißen Dank.

Edit.
Ah, nicht meinen Rang? Ich muss die also spielen und dann von mal zu mal höher?

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Sind das die, die man mit einem Siegel aktivieren muss?
Falls ja, dann habe ich schon 2 auf WR3 gezockt. Und naja...hab da mehr erwartet.
Siegel der Stufe 50+ genutzt?? Gehen bis Stufe 100.

Solo rushe ich alles von 12 abwärts. So ab 18 ist bei mir solo derzeit schluss.

Spodydary

Rentenbezieher
Siegel der Stufe 50+ genutzt?? Gehen bis Stufe 100.

Solo rushe ich alles von 12 abwärts. So ab 18 ist bei mir solo derzeit schluss.
Ah. Sehe gerade. Hab nur Stufe 1 und zwei Stufe 2 Siegel. Gut, kein Wunder, das die so leicht sind. Manchmal wohl nicht so verkehrt, das Kleingedruckte zu lesen. 😇
Und die erhöhe ich also, je mehr ich die spiele.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ah. Sehe gerade. Hab nur Stufe 1 und zwei Stufe 2 Siegel. Gut, kein Wunder, das die so leicht sind. Manchmal wohl nicht so verkehrt, das Kleingedruckte zu lesen. 😇
Und die erhöhe ich also, je mehr ich die spiele.
Kein Thema!
Mach mal ne handvoll Albtraum. Dann bekommst Du ne Aufgabe und Du kannst beim Okkultisten die Siegel selber bauen. Dann kannste Dir das selbst aussuchen wie schwer es sein soll. Siegelstaub ist die Ressource dafür. Je höherrangig das Siegel desto mehr Siegelstsaub kostet es. Nicht benötigte Siegel kannst Du dort auch in Siegelstaub umwandeln.

Spodydary

Rentenbezieher
Kein Thema!
Mach mal ne handvoll Albtraum. Dann bekommst Du ne Aufgabe und Du kannst beim Okkultisten die Siegel selber bauen. Dann kannste Dir das selbst aussuchen wie schwer es sein soll. Siegelstaub ist die Ressource dafür. Je höherrangig das Siegel desto mehr Siegelstsaub kostet es. Nicht benötigte Siegel kannst Du dort auch in Siegelstaub umwandeln.

Groovy. Sofort wieder das Suchtzentrum im Hirn getriggert. Los geht´s. :LOL:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Groovy. Sofort wieder das Suchtzentrum im Hirn getriggert. Los geht´s. :LOL:
20230617_123309.jpg

Wo nun der Unterschied zwischen heilig und Ahnen ist - keine Ahnung. Beim Siegel zerstören kann man zumindest wählen ob man alle Heiligen, alle Ahnen oder alle Siegel auf einmal wählen will. Ob sich loottechnisch da was ändert... Traue mich noch nicht über 20 zu gehen. Ist aber eine gute Sache um die Grenzen des eigenen Chars zu finden.

Oben