• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 4

Diablo IV
Firmen
Blizzard Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Mich würde mal interessieren,wer von den Senioren hier ist denn so mutig,und versucht einen Hardcore Charakter hochzuziehen? Mir ist das zu stressig..Sekunde vielleicht und 50Spielsznden und mehr sind dann für weg 😂😂 Nee für mich ist Hardcore nix 🥳🥳
ich seh da auch keinen Sinn/Nutzen dahinter außer dass man viel vor-/umsichtiger Spielen muss.
Wer den Nervenkitzel braucht für den ist das sicher toll, aber für mich ist das sicher nichts.:LOL:

Zäpp

Moderator
Team
Metacritic bewertet nicht selbst, sondern aggregiert Kritiken verschiedener Outlets. Die können also gar nicht bekannt für irgendwelche Bewertungen sein. Und dort werden einige Titel geführt, die insgesamt noch besser bewertet wurden.

XboX

Pförtner des Altenheims
Metacritic bewertet nicht selbst, sondern aggregiert Kritiken verschiedener Outlets. Die können also gar nicht bekannt für irgendwelche Bewertungen sein.
Letzten Endes sollte man sowas eh immer mit Vorsicht geniessen.Wenn ich zb unsicher bin,hilft eine Hohe Bewertung sicherlich,aber wenn mich ein Spiel schon lange interessiert,dann sind Bewertungen sowieso zweitrangig finde ich..Kann die Kaufentscheidung beeinflussen,aber sollte es nicht unbedingt..:)

Zäpp

Moderator
Team
Es ging mir nur darum diesen Irrtum aus der Welt zu räumen Metacritic würde selber etwas bewerten.

Haschlunte

Back to the Roots
Mich würde mal interessieren,wer von den Senioren hier ist denn so mutig,und versucht einen Hardcore Charakter hochzuziehen? Mir ist das zu stressig..Sekunde vielleicht nicht aufgepasst und 50Spielstunden und mehr sind dann für immer weg ?😂 Nee für mich ist Hardcore nix 🥳🥳

Ich habe D2 7 Jahre gespielt, davon 6 Jahre nur HC, denke ab der dritten Season wechsele ich in den HC Only Bereich.

Zuletzt bearbeitet:

jan43

Frührentner
Moin, kloppe mich mit dem Druiden durch die Welt, bisher ein Absturz, aber da war ich auch inaktiv vorher eine Zeit lang. Dauerte 5 Minuten Bus zum möglichen Weiterspielen.

Macht richtig Bock 👍👍

knusperzwieback

Rat der Weisen
Laut Gamestar Forum kann man es auf der xbox auch ohne Abo zocken. Fehlt dann klar der Chat und rumwuselde Mitspieler, aber sonst wohl alles normal.

Werde die Spur mal weiter verfolgen. 😀

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
01:05 Uhr. Bevor ich Diablo 4 starte, kurzer Blick in die Freundesliste. Dann: Lachanfall!
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so viele "Freunde" habe das gleiche Spiel spielen sehen. Nicht mal zu einer zivilisierten Zeit.

Ich habe heute frei. Darum konnte ich die Nacht zum Tage machen. Was ist eure Ausrede? ;)

Oben