• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 4

Diablo IV
Firmen
Blizzard Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up
G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
NICE! 🤩 Dann suchte ich das nächste Woche auch - vorausgesetzt es funktioniert. Ich meine, wenn jetzt schon der Andrang sehr groß ist... 🤷‍♂️

knusperzwieback

Rat der Weisen
Gestern hatte ich ja Wartezeiten von 114 Minuten (hab dann abgebrochen), heute 2x probiert und jeweils unter eine Minute Warteschlange. Wenn es nächste Woche genau so läuft bin ich zufrieden. Dann ist zwar Tür und Tor für alle offen, aber vielleicht haben sich viele Jetzt-Spieler schon einen ersten Eindruck verschaffen können und bleiben weg, so dass es gleich von Anfang an Rund läuft, ABER überfüllte Server gehören ja schon fast aus Tradition dazu. :ugly:

Zäpp

Moderator
Team
So, Level 2ß mit dem Barbaren erreicht. Denke mal dabei werde ich es mit der Klasse erstmal belassen. Vielleicht komme ich noch dazu andere zu testen. Eindruck ist immer noch ähnlich. Aber man merkt schon wie groß das Spiel ist. Das ist in der Beta eher hinderlich. Da zieht es sich dann teilweise. Wenn man sich dann im fertigen Spiel Zeit nimmt, hat man vermutlich gut was zu schauen.
Hoffe aber sie passen die Steuerung noch an. Konnte mehrfach Dinge nicht aufnehmen weil ich offenbar nicht exakt an der richtigen Stelle stand oder hatte Probleme Gegner anzugreifen.
Apropos Gegner; Die sind teilweise schon ordentlich (auf Veteran). Vor allem kombiniert mit den wenigen Heilfläschchen (war jetzt am Ende bei fünf) die auch nur zufällig (?) neu spawnen. Das hat mir am Ende dann doch einige Bildschirmtode eingebracht.

XboX

Pförtner des Altenheims
Konnte gesternabend schon 1Stunde spielen,und bin voll gehypted:). Auch wenn ich die Series X habe,war meine Entscheidung,D4 für den PC vorzubestellen goldrichtig.Denn auch wenn ich nur auf WQHD(2K) Auflösung spielen kann,ich finde,so ein Spiel wie Diablo spielt man wohl idealerweise mit Maus und Tastatur,als mit dem Joypad:)Aber liebe Diablo Fans,denkt dran,was Blizzard als Hinweis gegeben hat,für die beiden Beta-Wochendende.Egal,wen,und wieviele Charactere ihr Levelt,nach Ende der Betas ist alles weg,also jeder von uns fängt im Juni wieder bei Null an.Deswegen versuch ich einen Hardcore-Charater erst im Juni hochzuziehen,denn es wäre aktuell für die Katz,weil ende nächster Woche ist ja alles weg.DIablo4 ist einfach ein geiles Spiel :cool:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Tipp für die Warteschlange... mal probieren.
Ich hatte gestern Nacht 65 Minuten Wartezeit...
Hab D4 beendet und Youtube geschaut und immer wieder probiert.... D4 gestartet und die Wartezeit von vorher wurde bei mir abgerechnet. Also 30 Minuten Youtube kicken und dann bei nächsten Start der Beta wurde die Wartezeit angepasst....
So ging die Zeit rum.

Heute um 10:30 Uhr hatte ich 1 Minute Wartezeit und dann 4 Stunden gezockt.
Das Spiel ist jetzt wo ich Level 14 bin einfach nur endgeil!

Auch das Inventar... sehr gut lesbar...
Sehr gut zu handeln...

Und die Kämpfe.... mega....

Und für alle, die den Waffenwechsel suchen.... das läuft über die Skills.

Bogenskill bei ausgerüstetem Bogen... Nimmt er den Bogen.
Doppelte Schwerter mit Skill, dann schmeißt er die... Oder mit dem anderen Skill sticht er zu.

Haschlunte

Back to the Roots
Also ich war heute Tagsüber mehrmals drin und hatte so gut wie keine Wartezeit und bin auch nicht mehr geflogen, mein persönliches Ziel Level 20 ist fast erreicht, damit lasse ich den Barbaren dann ruhen. Es reicht mir was ich von ihm gesehen habe, die Goodies soll man ja mit Level 20 bekommen.

Mal sehen Morgen schaue ich mir evtl. noch den Jäger oder die Zauberin an.

Zuletzt bearbeitet:
Oben