• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 2 Resurrected

Diablo II: Resurrected
Firmen
Blizzard Entertainment, Vicarious Visions
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Yesss!!! Mein Online Hc Nekro ist wieder hölle-tauglich! 😀🥳

Hab auf nem Muli Char noch ein unique Schild mit +45 all res gefunden. Hab jetzt zwar kein max Block mehr (wie mit dem Homunkulus), aber die Resistenzen sind wieder alle auf max und es funzt. Allerdings mache ich jetzt auch etwas weniger Schaden...

Und habe grade mal wieder Baal auf Hölle gelegt, war gar kein Problem. Nur müde oder unaufmerksam sein is a big NO! 😆

Allerdings ist man online - wenn man alleine spielt - nur auf players 1. Das dauert noch eeewig bis der mal 99 wird. Jetzt isser 85 (nicht 87)...und ich habe in der exp Leiste grade mal nen kleinen Balken dazubekommen... 🙄

Also falls jemand Bock auf online Hc Zock hat - ich bin am Start! 😎

Edit: Kann auch easy andere Spieler durchziehen - also falls jemand schnell nen höherleveligen Charakter haben möchte oder auf diverse Achievements schielt 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Habe seit ein paar Tagen endlich wieder nen Homunculus! 😀🥳
1000008148.jpg
Wer hat Lust auf HC in der Hölle? 😎

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Habe vor ein paar Tagen offline auch mal ne HC Zauberin angefangen. Und nach langem Farmen des "Akara-Shops" endlich einen guten Basis-Stab für das Runenwort "Leaf" gefunden. Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen:
1000008149.jpg
🔥😎

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Hab jetzt mit der Sorc Diablo gelegt und bin mit lvl 34 in Akt 5. Und ja, ich hab bei Dia auf Player 1 runtergeschaltet...den Fehler mache ich nicht 2×! ✌️

Allerdings waren die normalen Gegner aus Akt 4 auf Player 8 schon noch etwas zäh...darf wohl noch etwas farmen um stärker zu werden.. 🤷‍♂️

Hoffe auch dass ich meinem Söldner bald ne Stangenwaffe mit Insight verpassen kann - für endlos Fireball Gespamme! 😁

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Noroelle ist leider mit zarten 57 Jahren...äähh...Levels - bei einem Run auf die Gräfin auf Albtraum - einem Rudel Bogenschützen mit Fanatismus-Aura anheim gefallen... 😥

An Gear wars noch kein großer Verlust, nur schade um die Magierfaust Handschuhe, die ich erst kurz davor gefunden hatte... 🙄 Sind mitunter eine der besten Caster Gloves im Spiel - besonders für Feuerskills. 🔥

Aber eine neue Zauberin, die seltsamerweise die eineiige Zwillingsschwester mit gleichem Namen und gleicher Bewanderung auf dem Gebiet der arkanen Künste zu sein scheint, ist nun schon wieder mit lvl 17 am Start. 💪😀

Dieses Mal setze ich (erstmal) komplett auf die Hydras! 😎

Haschlunte

Back to the Roots
@haGrOck,

wenn man bei dir so mit liest bekomme ich auch wieder Lust zu spielen, aber meine Zeit ist begrenzt aber auf der Box habe ich wieder Monster Hunter World nebenbei gestartet und zocke dort mehr oder weniger mit einem Kollegen einen neuen Charakter. MHW ist meine 2. Leidenschaft nach D2 HC. Aber ich glaube ich würde mir D2R noch für den Laptop kaufen, damit ich was für unterwegs habe. D2R habe ich auch für die Box aber ich möchte nicht wieder 2 Spielstände anfangen. Ich glaube ja nicht das es bei D2R einen Crosssave mittlerweile gibt oder ?

Update: Ich lese gerade es gibt Cross Progression :unsure:

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
@haGrOck,

wenn man bei dir so mit liest bekomme ich auch wieder Lust zu spielen, aber meine Zeit ist begrenzt aber auf der Box habe ich wieder Monster Hunter World nebenbei gestartet und zocke dort mehr oder weniger mit einem Kollegen einen neuen Charakter. MHW ist meine 2. Leidenschaft nach D2 HC. Aber ich glaube ich würde mir D2R noch für den Laptop kaufen, damit ich was für unterwegs habe. D2R habe ich auch für die Box aber ich möchte nicht wieder 2 Spielstände anfangen. Ich glaube ja nicht das es bei D2R einen Crosssave mittlerweile gibt oder ?

Update: Ich lese gerade es gibt Cross Progression :unsure:
Genau, es gibt Cross Progression / Save. Hatte mit D2R auf der PS4 angefangen und konnte auf der Xbox nahtlos weiterspielen.

Bin für hier und da mal ein gemütliches Stündchen (oder mehr ^^) HC immer offen. Auf SC habe ich nicht so Lust, das ist einfach keine Herausforderung. Aber da ich weiß dass du ja auch bevorzugt HC spielst, passt das doch.

Wie gesagt, im normalen HC (no ladder) habe ich auch jede Menge Backup Gear und kann gut supporten und auch mit dem Nekro komplett durchziehen. Meine Java ist momentan nicht spielbar, da ich ihr Equipment zwecks Unterstützung des Nekros auseinandergefleddert habe.

Ansonsten spiele ich viel offline atm. Alleine online bockt es sich halt nicht so - ich sag nur "players 8". 😉 Also...sag gerne Bescheid, falls du mal Lust hast gemeinsam die Brut des Bösen zu verdreschen! 😀

Haschlunte

Back to the Roots
Ich habe eben D2R auf der Box installiert und meinen Account aufgeräumt, will heißen ich habe alle Charakter gelöscht und starte mit nix und komplett neu. Ich spiele wenn eh nur HC Only, nur vom Kopf her kann ich nicht Offline spielen das habe ich früher schon nicht gemacht und mache es heute auch nicht. Wenn spiele ich nur den Online Modus und da die Ladder neu gestartet ist würde ich wahrscheinlich auch dort starten, muss aber erstmal schauen ob sich die Ladder überhaupt lohnt zu spielen, da man auf der Box wenig Chance hat in gute Online Games zu kommen, das sieht beim PC besser aus.
Dadurch das ich 2 Boxen habe, kann ich mit meinem 2 Account zumindest ein 2 Player Game hosten. Also müsste ich mit meinem 2 Account starten und dort eine Feuer-Sorc Spielen bis Level 60 damit ich Verzaubern maxen kann. Diese steht dann in Akt 1 und kann später meinen Main Charakter immer wieder verzaubern :unsure:

Und zack ist der Kopf schon wieder auf D2 gepolt :ugly:

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Und zack ist der Kopf schon wieder auf D2 gepolt :ugly:
"Mission Accomplished", haha! 😁😀😎

Also müsste ich mit meinem 2 Account starten und dort eine Feuer-Sorc Spielen bis Level 60 damit ich Verzaubern maxen kann. Diese steht dann in Akt 1 und kann später meinen Main Charakter immer wieder verzaubern :unsure:
Interessant! Da fällt mir auf Anhieb die Holy Fire Aura des Paladin ein. High lvl Enchant plus Holy Fire gibt wohl immensen Feuerschaden! 🔥😊

Könnte für unsere Sessions dann auch ne Sorc spielen, mit der Feuersorc werde ich grade warm, haha! 😜 Was wäre dann dein Main Charakter?

Bzgl Ladder:
Keine Ahnung was es da als Belohnung(?) gibt, außer halt die Rangliste. Aber - zum Teil völlig imba - only ladder Runenwörter gibts ja immer:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Haschlunte

Back to the Roots
Hm, über nen Main habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, wenn ich den Spielen würde den ich bisher fast nie HC gespielt habe würde ich mal nen Paladin spielen.

Ohne Gear bzw => Low Buget kommt man mit der Fire - Zauberin / Trapse / Elementar- Druide / Necro und Amazone ja ziemlich weit. Barbar habe ich selten gespielt und Paladin war nicht so mein Dingen.

Ich glaube ich könnte mal nen Paladin spielen :unsure: , Die Verzaubern-Sorc war früher zu nix anderes zu gebrauchen da man nur Verzaubern und die Synergie die man benötigt geskillt hat, deswegen war die mit Level 60 ausgeskillt. Gespielt wurde sie bis Hölle Akt 1 wurde damals aber dahin gezogen weil man konnte zu der Zeit wo wir aktiv waren nicht umskillen. Aber mit dem + Skill Items hat der verzauberte Charakter bis zu 2K Feuerdamage für ca. 12 Minuten gemacht und das dann ab Level 1 :love:

Lass mich aber erstmal wieder reinkommen. Ich mache mich mal am Wochenende schlau, heute muss ist erstmal Monster Hunter World spielen.

Oben