Umagaana
Jungspund
Also ich bin gerade Akt 2 mit Level 14 angekommen und da habe ich mich schon gelangweilt (Zauberin HC) weil ich so geschlichen bin. Normal ist eher so Level 12 bei Andariel, auch in HC. Bissel aufpassen und geht schon und außerdem, als Zauberin mit Feuer ganz Nice weil Andariel Extrem anfällig gegenüber Feuerzauber ist.
Schwert Cuben sind mir die Runen dann am Anfang zu Schade für.
Bis Diablo ist eigentlich alles ein Rush. Nur bei Duriel muss man ein wenig aufpassen. Aber als Zauberin macht es da Static ganz Nice, muss nur der Blöde Söldner kurz zur Ablenkung überleben dann liegt Duriel schnell im Staub.
Diablo selbst ist dann wirklich der erste Knaller im Spiel. Einmal nicht aufgepasst bei seinem Feuerstrahl und Aus die Maus.
Schwert Cuben sind mir die Runen dann am Anfang zu Schade für.
Bis Diablo ist eigentlich alles ein Rush. Nur bei Duriel muss man ein wenig aufpassen. Aber als Zauberin macht es da Static ganz Nice, muss nur der Blöde Söldner kurz zur Ablenkung überleben dann liegt Duriel schnell im Staub.
Diablo selbst ist dann wirklich der erste Knaller im Spiel. Einmal nicht aufgepasst bei seinem Feuerstrahl und Aus die Maus.