• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 2 Resurrected

Diablo II: Resurrected
Firmen
Blizzard Entertainment, Vicarious Visions
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

Haschlunte

Back to the Roots
Ich bin damals auch nicht mit Titanquest warm geworden, dies war mit zu Statisch, der Funke ist nicht übergesprungen. Als es damals auf dem PC erschien dachte ich es ist eine alternative zu D2 aber dem war nicht so. Ich bin auch nur einmal durchgerutscht und hatte es danach nie wieder angepackt. Auch mit Path of Exile bin ich nicht klar gekommen, das war (ist) mir zu komplex.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ok, dann geht's ja nicht nur mir so.
Habe heute Akt 1 beendet.
Und die Wüste angetestet.
So viele neue Ausrüstung! :D

Das einzigste, was gegen eine schnellen Runde Diablo 2 spricht, ist das Wegpunkte System.
Ich hab zwar Akt 1 geschafft mir fehlen aber 2 Wegpunkte im Kloster/Katakomben.

Ich denke aber, das ist später im Spiel Wurst.

Achso eine hilfreiche Tastenkombo:
LT+Digikreuz/Gürtel heilt euren Söldner.

Zuletzt bearbeitet:

Haschlunte

Back to the Roots
Weiß einer von Euch ob es eine Chatfunktion gibt, ich meine nicht das Auswahlrad. Am PC hat man die Möglichkeit mit "Set Players to X" im Chat nicht vorhandene Spieler zu simulieren, damit die EXP und der Itemdrop verbessert wird. Das Spiel wird dann natürlich schwerer.

@Axelent Die Wegpunkte sind nicht so wichtig. Für Akt 1 reicht Feld der Steine / Schwarzmoor am Äusseren und inneren Kloster kommt man sowie vorbei und Kerker des Hasses 2.

Feld der Steine wegen Tristramruns / Schwarzmoor um die Gräfin zu Farmen für Start Runen und Kerker des Hasses 2 für Andariel.

Zuletzt bearbeitet:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Apropos Gräfin. Was muß ich denn tun um die oder z. B. Andariel nochmal zu spielen?
Einfach nochmal hinrennen?

Mir ist kein Konsolmenü auf der Konsole bekannt.

Zuletzt bearbeitet:

Haschlunte

Back to the Roots
Apropos Gräfin. Was muß ich denn tun um die oder z. B. Andariel nochmal zu spielen?
Einfach nochmal hinrennen?

Genau einfach hinrennen, die Quest ist weg aber die Bosse stehen wieder im neuen Spiel, die können jetzt gefarmt werden. Die Dropchance ist aber schlechter als mit Quest, aber die Chance besteht was gutes zubekommen. Bei der Gräfin kannst du dir Runen holen. Dort fallen 1 bis 3 Stück, in Akt 2 findest du die ersten auch so.

Was mich wundert das die Demo noch läuft, sollte die nicht bis zum 16.8 gehen :unsure:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Jepp wundert mich auch... das die Beta noch läuft.

Was mir auch aufgefallen ist, die Schmiedin verzaubert genau 1 normales Item. Kann man sie dazu bewegen ihren Zauberhammer nochmal zu schwingen?

Oben