Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ich glaube nicht, dass sich da noch viel ändern wirdIch kam soweit tatsächlich ohne Probleme rein, allerdings auch nicht wirklich weit. Bei der ersten Mission in der Höhle blieben bei mir in zwei Anläufen die Gegner einfach stehen und waren nicht zu besiegen, auch kam ich nicht mehr aus der Höhle raus.
Bin insgesamt noch etwas zwiegespalten. Das typische Diablo Suchtfieber ist durchaus vorhanden. Grafisch wurde es dezent überarbeitet, was sicher nah am Original ist, allgemein hat sich aber sonst nicht viel getan. Gerade das Ablegen einzelner Gegenstände in der Truhe hätte man schon ein wenig überarbeiten können, das gleiche gilt für die Kampfanimationen.
Klar kann sich da bis zu Release noch was tun. Aber in der kurzen Zeitspanne rechne ich da nicht mit allzu vielen allgemeinen Verbesserungen.
Ist daher für mich aktuell ein zweischneidiges Schwert. Ich habe ja kein Problem damit, dass es recht nah am Original ist. Aber bei dem Preis von ca 40 Euro für die Standardvariante hätte ich schon ein wenig mehr Überarbeitung erwartet.
Mal sehen wie das Endprodukt aussieht.
Der beworbene Frühzugang der Beta bei Vorbestellung geht nur mit einem Account bei Blizzard.
Spiel wird storniert.
Echt, danke für die Info.Ich denke das ist wegen dem Battlenet, den brauch man auch für das Hauptspiel.
Echt, danke für die Info.
Diablo 3 konnte ich kürzlich ohne Angabe eines Accounts spielen, vielleicht hatte ich damals einen erstellt und der ist irgendwie noch aktiv.
Jo, denke dass das noch nachgebessert wird. Ist mir auch schon passiert, dass ich plötzlich 2 Punkte verteilt hatte. Könnte später ärgerlich sein.Bei der Fähigkeiten vergabe muß man lange A oder war es X drücken um einen Punkt zu vergeben. Drückt man etwas zu lang, schwupps noch ein weiterer Punkt vergeben... und das darf man nicht zurück nehmen... das geht besser!