• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Deus Ex: Human Revolution

Deus Ex: Human Revolution
Firmen
Feral Interactive, Square Enix, Eidos Montréal
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Hier hat es zum Glück grade "Plopp!" gemacht. Das hat mich doch schon verdammt gewurmt, dass es mit dem Leisetreter im ersten Versuch nicht geklappt hat, weil ich das Spiel eigentlich genau so spielen wollte: als komplett unsichtbarer Geist.

Immerhin kann ich jetzt mit fast 100%iger Sicherheit sagen, dass es an dem einen verschlampten Hack gelegen hat, denn ansonsten war meine Spielweise praktisch identisch mit dem ersten Durchgang.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hier hat es zum Glück grade "Plopp!" gemacht. Das hat mich doch schon verdammt gewurmt, dass es mit dem Leisetreter im ersten Versuch nicht geklappt hat, weil ich das Spiel eigentlich genau so spielen wollte: als komplett unsichtbarer Geist.

Immerhin kann ich jetzt mit fast 100%iger Sicherheit sagen, dass es an dem einen verschlampten Hack gelegen hat, denn ansonsten war meine Spielweise praktisch identisch mit dem ersten Durchgang.
Aber das macht doch den Reiz des Spiels aus! Ich muss zugeben, dass ich die fetten Erfolge (Leisetreter, Pazifist, Deus Ex) noch gar nicht geholt habe, denn die wollte ich mir bis zuletzt aufheben. Ein Freund von mir hat fast alle Erfolge beim ersten Durchgang auf "Deus Ex" geholt, der sieht jetzt gar keinen Sinn mehr darin, das Spiel nochmal zu zocken. Aber ich bin mir sicher, dass man noch viele Sachen und Wege entdeckt, die man beim ersten Mal durchspielen noch gar nicht kannte. Zumal man ja auch nicht in den Genuss aller Augmentierungen kommt, außer man ist Grinder und hat alle Zeit der Welt. ;)

Aber es sei jedem selbst überlassen, wie er/sie das Spiel spielt. Mein Ziel ist es fast immer, so viel wie es geht, aus dem Spiel heraus zu holen und dafür eignet sich DE3 einfach hervorragend! Ich bin erst satt, wenn ich alles gesehen habe.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich spiele jetzt den dritten Durchgang auf Schwierigkeit "Deus Ex". Macht super Spaß, die Wachen können ja doch Treppen hochlaufen! :D
Man sieht auch keine gelben Umrandungen mehr, also musste man sich gut erinnern, wo man eine Wand durchbrechen kann. Barrett kann jetzt auch drei, statt wie auf "normal" zwei Taifun-Ladungen wegstecken. Ist aber alles noch sehr entspannt, wenn man gut die Deckung nutzt und mit der panzerbrechenden Pistole oder dem (Explosiv-) Revolver ruhig auf die Köpfchen zielt. Hätte nie gedacht, dass mir das Spiel so noch mehr Spaß macht - klasse! :thumbsup:

Fading

Senior
Mit dem Erfolg "Pazifist" hab ich jetzt am allerwenigsten gerechnet, da es mir des öfteren passiert ist, dass ich jemand betäubt habe, er nur schlief und später als ich zurück kam, der Gute tot war.
Irgendwann war's mir dann egal und ich hab gar nicht mehr nachgesehen ob die Kunden schlafen oder tot sind, da ich den Erfolg längst abgeschrieben hatte.

Was mich nun komplett wundert ist, dass ich doch tatsächlich diesen "Leisetreter" Erfolg im 2. Durchgang nicht geschafft habe, obwohl ich mir ziemlich sicher war, dass ich nie Alarm ausgelöst hatte.

Einzige Stelle wo ich zweifelte ob das klappt war, als ich Malik sterben lies, den Ausgang suchte in dem Gewühl und bei mir alles auf "feindselig" stand.

Ich weiß einfach bis dato nicht, was genau eigentlich einen Alarm anzeigt.

Bei den Hacks bin ich mir ziemlich sicher, dass ich keinen versemmelt habe, denn wenn die Versuche abliefen hab ich stets neu geladen.

Ärgerlich sowas, jetzt gibt es einen dritten und letzten Durchlauf, weil mir zur Krönung auch noch das letzte Buch im Femas Lager gefehlt hat :(

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Guten Morgen,
bei dem Erfolg Heimlichkeiten komme ich nicht weiter, das einzige was mir noch fehlt ist das Waffenlager es soll ja gefunden werden, nur es ist nicht da??? habe alle Leute betäubt kein einziger Typ mehr da und das Radar zeigt nichts an von einem Versteck :confused:

Fading

Senior
http://www.youtube.com/watch?v=1qJ0DbRQxi4

Damit sollte Deine Mission funzen Omu ;)
Wenn irgendwo ein Kreuz nicht eingeblendet wurde, wurde die Mission
nicht gestartet, so erging es mir in Panchaia, als ich vergessen hatte die farbige Assistentin anzuquatschen.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Was mich nun komplett wundert ist, dass ich doch tatsächlich diesen "Leisetreter" Erfolg im 2. Durchgang nicht geschafft habe, obwohl ich mir ziemlich sicher war, dass ich nie Alarm ausgelöst hatte.

Einzige Stelle wo ich zweifelte ob das klappt war, als ich Malik sterben lies, den Ausgang suchte in dem Gewühl und bei mir alles auf "feindselig" stand.

Ich weiß einfach bis dato nicht, was genau eigentlich einen Alarm anzeigt,

Die Malik-Szene gilt definitiv nicht als Alarm, da die Gegner ja praktisch von Anfang an feindselig sind. Ich hab Malik in meinem 2. Durchgang, der mir den Leisetreter gegönnt hat, wie im ersten Durchgang gerettet und wurde - so glaube ich - auch mal kurz gesehen und es hat trotzdem geklappt.

Kritische Punkte scheinen auf jeden Fall zu sein:
- Gescheitertes Hacken, egal ob Auslaufen der Versuche oder Entdeckung durch den Tracer
- Der gesamte letzte Abschnitt des Spiels von Ankunft in P. bis zum letzten Kampf. Hier sollte man definitiv nicht gesehen werden. Das kann man als ziemlich definitiv ansehen, da man für diese letzte Mission und deren Etappen sowohl den "Geist"- als auch den "Schlitzohr"-Bonus bekommen kann.
- Der zweite Aufenthalt in China: Hier sollte man auf den Straßen extrem vorsichtig sein, dass man nicht von den Belltower-Heinis gesehen wird.

Ich hab es im 2. Durchgang auch vorsichtshalber vermieden, irgendwelche Geschütze oder Bots zu zerstören, da diese in den Sekunden vor der Zerstörung selbst bei EMP-Minen in den "Feindselig"-Status wechseln und mir nicht sicher war, ob das evtl. Alarm auslöst.

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Danke hoffe das ist kein Problem bei meinem ersten Besuch habe ich das Lager schon ausgeräumt klar das es dann nicht mehr angezeigt wird ;) habe danach erst mit Madame gesprochen.

Oben