Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Und selbst an der Seilbahn ermöglichen der Lüftungsschacht und der Verkaufsautomat noch diverse Optionen, um auch die Verstärkung auszutricksen.
Habt ihr nach jeder abgeschlossenen Mission den Schlitzohrbonus bekommen? Ich nämlich nicht und das verwirrt mich noch zusätzlich.
Aber ich spiels jetzt einfach weiter.
Danke nochmal Thommy für die Hackaufklärung, jetzt hab auch ich
es endlich begriffen *g.
Hier hockte ich auch immer, um auf den Lift zu warten, um dann unsichtbar reinzusprinten.
Bei Picus meine ich besonders die Zentrale. Die ist echt hart. Was danach kommt (also der untere Abschnitt, nach dem Lift), ist um einiges leichter und zum Schleichen vielseitiger.
Thommy, du bist ja auch verrückt!(Allein schon der Gedanke, da wieder zurück zu latschen.....ich lasse ja, bis auf die die im Weg sind, alle am Leben...)
Ach übrigens, es gibt beim Einnehmen des roten Knotenpunktes weniger XP bei Erfolg. Ist mir zumindest mal aufgefallen. Den habe ich auch sonst nie eingenommen, da doch eigentlich nicht notwendig, oder?
Vielleicht kann das hier jemand bestätigen, aber ich glaube, die Wachen gehen auf "Hobby" keine Treppen mehr rauf und runter. Die Stelle mit Malik ist auf jeden Fall leichter, weil man auch mehr Zeit hat, bis der Heli explodiert.Ich bin auf Hobby derzeit unterwegs und kann keinen Unterschied (als den genannten) feststellen.
Vielleicht kann das hier jemand bestätigen, aber ich glaube, die Wachen gehen auf "Hobby" keine Treppen mehr rauf und runter. Die Stelle mit Malik ist auf jeden Fall leichter, weil man auch mehr Zeit hat, bis der Heli explodiert.