• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Deus Ex: Human Revolution

Deus Ex: Human Revolution
Firmen
Feral Interactive, Square Enix, Eidos Montréal
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

Softskill

Altenpfleger
Ihr wollt mir jetzt tatsächlich erzählen, dass ich den Typen bei I-Cube ... ähm Ice-T... whatever getötet habe mit meinem Betäubungsgewehr???

Ich schmeiß mich in die Ecke, jetzt bin ich im Famas Lager und der Erfolg war für Lulu???? :mad:

Bei mir war er mit B-Gewehr und Elektroschock tot. Nur die Fäuste halfen ihm in den Schlaf...

Vielleicht hast du ja Glück.... :eek:

Diese Aktion ist eh recht schwierig, meiner Meinung. Man hat so gut wie noch nix und die Jungs hocken alle auf einen Haufen. :nunu:

Ich habe auch noch niiiie soooo viel gespeichert und neu geladen wie in diesem Spiel....

@Muggel, danke für die Info.

Fading

Senior
Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass da tatsächlich Leute jeden verhunzten Hack neu laden *prost Mahlzeit :D

Ich hatte mir vorgenommen auf "Deus Ex" sämtliche Resterfolge zu holen,
ich glaub ich verliere allmählich die Illusion :D.

Erstens sollte man sich die 29 ebooks besser auf "leicht" holen.
(Ich verzweifel seit einer Stunde um in das blöde Van Bruggen Apartment zu kommen, an diesen 2 doofen Wachen, die direkt davor stehen).

Ich bin ständig mindestens auf alarmiert oder feindselig (hab den Erfolg Leisetreter geistig längst abgeschrieben).

Dann wirds halt doch nur der Erfolg für "auf schwer gespielt" sein basta!

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich zitiere mich mal selber:
Habe hier ein Problem...

Ich habe hier eine Sidequest beim zweiten Besuch in Hengsha. Die heißt S1 - TALION AD. Ich habe dort die Fleischerei gefunden, bin die Treppe runter und da unten liegt eine Leiche. Dann durchsuche ich die und finde das PDA. Das lese ich dann, aber kein neues Missionsziel erscheint. Zelezny schreibt nur was von "Lager in den Untergrund verlegt...".
Ich habe dann erst mal weitergespielt und dachte mir, vielleicht kommt ja noch was. Aber jetzt bin ich schon in Singapur. Habe ich da einen Bug?

EDIT: Habe mal gegoogelt. Es ist ein Glitch, verdammt!
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hoffentlich wird der bald gepatched! Witzigerweise haben ihn PC-Spieler scheinbar auch.
Also speichert unbedingt an der Stelle vorher ab, dann könnt ihr später weiterspielen. Ist ja zum Glück nur die eine Sidequest.
Ansonsten ist das Spiel so gut wie bugfrei, was man ja nach 4 Jahren Entwicklungszeit auch erwarten sollte. Ich habe nur einmal eine im Teppich versunkene Prostituierte ohne Kopf im Hung Hua Bordell gesehen. :D
Nochmal zur Kärung: Das hier ist doch kein Glitch oder Bug! Man bekommt nur nach dem lesen des PDA vom toten Belltower-Wachmann keine neue Ortsmarkierung.
Man muss danach in die Kanalisation. Der Eingang ist auf der Straße, in der sich das Hotel Alice Garden Pods (mit den Mini-Schlafkabinen) befindet, im westlichen Teil auf der untersten Ebene. Klettert herunter und geht um die Ecke, dort trefft ihr auf Zelezny. Man kann ihn gehen lassen oder mit ihm kämpfen.
Danach geht ihr wieder zu Dr. Wing in die LIMB-Klinik zurück und man bekommt den Erfolg "Talion AD" (10G).

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Erstens sollte man sich die 29 ebooks besser auf "leicht" holen.
(Ich verzweifel seit einer Stunde um in das blöde Van Bruggen Apartment zu kommen, an diesen 2 doofen Wachen, die direkt davor stehen).

Du weisst aber schon, dass in das Apartement noch ein Lüftungsschacht führt, der 2 Ausgänge hat?

Der frontale Weg erfordert einiges an gutem Timing, aber über die Lüftung ist das ein totaler Klacks.

Fading

Senior
Ja Thommy super :thumbsup:, nachdem ich die Wachen eeendlich von ganz oben ausgeschaltet hatte, hab ich diesen doofen Lüftungsschacht gefunden und hätt mich bald selbst wohin getreten..
Naja immerhin schlummern sie immer noch friedlich auf der 1. Etage :D

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Mir ist im ganzen Spiel keine einzige Stelle über den Weg gelaufen, an der nicht die Faustregel gilt: Es gibt für jedes Problem mindestens 2 Lösungswege.

Wenn man auf dem frontalen Weg nicht durchkommt, gibt es eigentlich immer noch einen Schleichweg.

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Guten Morgen Deuser,

leider ist mir in der Kanalisation ein Gegner beim Betäuben in das darunter liegende Wasser geflutscht und ich denke er ist hin, da ich "nicht tödlich spiele" war es das wohl oder?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Guten Morgen Deuser,

leider ist mir in der Kanalisation ein Gegner beim Betäuben in das darunter liegende Wasser geflutscht und ich denke er ist hin, da ich "nicht tödlich spiele" war es das wohl oder?
Wenn er tot ist, war's das mit dem Pazifisten. Dieser Erfolg verzeiht keine Toten. Man kann nachsehen, ob sie schlafen, oder tot sind.
Aber sagt mal, speichert ihr nie ab? Wenn man die Sache als Pazifist angeht, sollte man doch jedes Opfer überprüfen, ob es nur schnarcht oder womöglich gestorben ist.

So ähnlich halte ich das auch mit dem hacken. Vor jedem Terminal mit Stufe 4 oder 5 speichere ich ab, um einem Alarm entgegenzuwirken. Sollte der Hack doch mal fehlschlagen, kann man immer noch neu laden.

Fading

Senior
Ne wir speichern nie ab, wir lassen uns überraschen ob wir den Erfolg bekommen und laufen wie die Blindschleichen durch's Spiel !

NATÜRLICH speichern wir ab!
Wenn dann aber im Nachhinein einer ins Wasser rutscht, wie Omu und mir passiert und ich entdecke das auf dem Rückweg, ist natürlich 'ne Menge Spielzeit wieder flöten gegangen.
Nicht jeder sitzt da mit seinem "güldenen" Lösungsbuch auf dem Schoß Gen ;)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Nicht jeder sitzt da mit seinem "güldenen" Lösungsbuch auf dem Schoß Gen ;)
War doch nicht böse gemeint! :frech:
Das Lösungsbuch ist für mich nur interessant, weil ich was über Gegner, Waffen und Hintergrundstory erfahren kann. In die Komplettlösung habe ich noch nicht mal ansatzweise hereingeschaut. Ich will mir den Spaß am Spiel doch nicht verderben. Für mich zählt das Buch einfach als Zugabe zum tollen Spiel. Also ganz ruhig bleiben! ;) :keks:

Oben