Wie verhält es sich mit dem No-Kill Erfolg wenn man bei einem Wanddurchbruch quasi automatisch den dahinter stehenden Gegner umbringt (in der Derilict Row gibt es so eine Stelle, wo man nach dem Wanddurchbruch dem Gegner automatisch das Genick bricht)?
Wand durchbrechen, wenn ein Gegner dahinter steht, ist ein Kill. An der Stelle in der Derelict Row ist das auch nicht wirklich nötig, weil das zwar ein alternativer Eingang ist, aber es für diesen keine Entdeckungs-XP gibt.
Spannender ist es, da über die zerstörte Treppe ein Stockwerk höher zu springen.
Diese Delerict Row liegt gerade vor mir, mir grauts. Ich finde das ist 'ne üble Stelle sich durchzuschleichen.
Ich hab die Derelict Row grad im zweiten Durchgang wieder hinter mir und fand sie deutlich einfach als im ersten Durchgang. Wenn man sich hier darauf konzentriert, den Außenbereich und den tiefer liegenden Innenbereich von hinten und der Seite aufzurollen, hat man leichtes Spiel. Die großen Container bieten gute Deckung und genug uneinsehbaren Platz, um Bewusstlose zu verstecken.
Ganz großes Manko in diesem Spiel, diese Statistik fehlt definitiv!
Diese Statistik kann man sich aber auch selbst machen. Einfach jeden ausgeschalteten Gegner nochmal überprüfen, ob sie das ZZZ-Symbol oder den Totenkopf aufweisen.
Und natürlich aufpassen, dass die nachträglich nicht irgendwo rein oder runterfallen, dadurch können sie nämlich noch sterben. Ganz kritisch sind da Kandidaten, die auf Sofas sitzen. Wenn man die per Elektroschockpistole oder Betäbungsgewehr schlafen legt, sterben die gerne nochmal beim runterrutschen vom Sofa. Leider kommt man an die ohne das Tarnsystem aber im Nahkampf kaum ran, da man sie von seitlich vorne angehen muss.