• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Deus Ex: Human Revolution

Deus Ex: Human Revolution
Firmen
Feral Interactive, Square Enix, Eidos Montréal
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

Fading

Senior
hm... da hab ich auch schon geguckt, den hab ich dort auch nicht finden können. Iss jetzt aber egal, ich muss eh auf Hacken 3 kommen, weil ich auch an das nächste Missionsziel "hol das Paket für XYZ" nicht ran komme, das wohl scheinbar auch hinter einem Schloss der Stufe 3 liegt :(.

J

Jorini

Guest
Wer meine Leser-Review von Deus Ex 3 auf gamesaktuell.de lesen will, der klicke hier. :)

Kompliment, dein Review hat mir wirklich sehr gut gefallen und liest sich wie aus einem Guss. Melde Dich doch mal bei "Der Frosch". Er sucht für seine Internetplattform noch Schreiberlinge und mit deinem Schreibstil wirst Du da sicher grossen Anklang finden. Und das Tolle ist, dass Du die Spiele vor dem Release spielen und häufig sogar behalten kannst.

Nochmals Gratulation.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
hm... da hab ich auch schon geguckt, den hab ich dort auch nicht finden können. Iss jetzt aber egal, ich muss eh auf Hacken 3 kommen, weil ich auch an das nächste Missionsziel "hol das Paket für XYZ" nicht ran komme, das wohl scheinbar auch hinter einem Schloss der Stufe 3 liegt :(.

Hacken Stufe 3 ist wirklich das absolute Minimum an Hacking-Skill, mit dem man in DX:HR rumlaufen sollte, weil man sonst viel zu viel von der Spielwelt verpasst. Zumal man die ausgegebenen Praxispunkte durch die Hacking-XP ruckzuck wieder drin hat.

Codeknacker? diverse Händler?
Ich kenn nur den an der Tanke in Detroit und der hatte sowas nicht in seinem repertoire.

Es gibt in Detroit noch einen zweiten Händler.

Im nordwestlichsten der Innenstadt-Apartments.

Vielleicht irre ich mich, aber diese Instant-Codeknacher waren doch nur den Besitzern der LE-Version vorbehalten. Zumindest steht bei meinem Händler immer noch der Text (für Vorbesteller) dabei.

Ich hab die LE und bei mir steht zwar auch der Text "Für Vorbesteller dabei", ich könnte sie jedoch jedoch bei den Händlern kaufen.

Wenn die für Nicht-LE-Besitzer nicht zu kaufen sind, braucht man dafür wohl entweder die LE oder den Vorbesteller-Code für das "Tactical Enhancement Pack".

X30 Moskito

Frührentner
An GamesAktuell: überweist diesem Mann einen Haufen Kohle, er macht einen Super-Job für Euch!

Dieses Kommentar zu deinem Review kann ich nur zustimmen GenX

E

einauge

Guest
Wir hatten so einen Vorbestellercode vom Gamestop und als den meine bessere Hälfte eingegeben hatte war dieser Codeknacker im Inventar, gibt dann wohl keine XP beim Einsatz, sieht man eigentlich wieviel XP man für eine Aktion bekommt (natürlich nur wenns XP gibt) konnte bisher nur kurz reinspielen dann wurde das Game vom General beschlagnahmt.
Ich weiß allerdings nicht ob das Dingen nach dem Einsatz hinüber ist und man sich dann neue in den Läden kaufen kann, wäre ja ansonsten unsinnig wenn da was steht nur für Vorbesteller.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Wir hatten so einen Vorbestellercode vom Gamestop und als den meine bessere Hälfte eingegeben hatte war dieser Codeknacker im Inventar, gibt dann wohl keine XP beim Einsatz, sieht man eigentlich wieviel XP man für eine Aktion bekommt (natürlich nur wenns XP gibt) konnte bisher nur kurz reinspielen dann wurde das Game vom General beschlagnahmt.
Ich weiß allerdings nicht ob das Dingen nach dem Einsatz hinüber ist und man sich dann neue in den Läden kaufen kann, wäre ja ansonsten unsinnig wenn da was steht nur für Vorbesteller.

Einen Codeknacker gibt es gratis, wenn man LE oder Tactical Enhancement Pack hat, weitere kann man bei Händlern nachkaufen. XP gibt es für den Einsatz der Dinger übrigens nicht. Von daher sind die Dinger im Prinzip vollkommen nutzlos.

Zu den XP:
Ja, das Spiel blendet nach jeder Aktion ein, wieviel XP man für was bekommt. Im Zweifelsfall findet Du hier eine nahezu komplette Übersicht über die XP-Boni:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

E

einauge

Guest
Einen Codeknacker gibt es gratis, wenn man LE oder Tactical Enhancement Pack hat, weitere kann man bei Händlern nachkaufen. XP gibt es für den Einsatz der Dinger übrigens nicht. Von daher sind die Dinger im Prinzip vollkommen nutzlos.

Zu den XP:
Ja, das Spiel blendet nach jeder Aktion ein, wieviel XP man für was bekommt. Im Zweifelsfall findet Du hier eine nahezu komplette Übersicht über die XP-Boni:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Das werde ich mir dann in Ruhe durchlesen wenn ich Zugriff auf das Game habe:frech: bis dahin werde ich mich weiter durch Two Worlds 2 quälen, damit werde ich so garnicht warm, aber das ist ne andere Baustelle.

Fading

Senior
....ähm könnte mir mal jemand das Waffensystem erklären?
Ich stehe jetzt vor meinem ersten Bossfight und erst jetzt bemerke ich,
dass ich mit dem Waffenausrüsten gar nicht klar komme.
...bislang hab ich mich durch das Spiel geschummelt mit dem Standardgewehr, wo ich aber auch schon nicht wusste, wie man da überhaupt nachlädt, was aber auch nicht nötig war, da ich mich überall durchgeschlichen habe.
Kann man die Waffen nicht aufs Steuerkreuz legen? Ich sehe da rechts auch meine Taifunaugmentation. Die Granaten sind Sekundärwaffen aber wie kann ich die werfen? Das Ganze erinnert mich irgendwie an Resi 5, das hab ich auch nie geschnallt. Komm ich überhaupt durch den Bossgegner mit 1 Splitter-/1 Gas/1 Schock/ 1 EMP Granate?

Oben