• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Deus Ex: Human Revolution

Deus Ex: Human Revolution
Firmen
Feral Interactive, Square Enix, Eidos Montréal
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

Fading

Senior
Evtl.hast du ja so viel Glück wie ich,in dem Raum wo man gegen ihn kämpft gibts einen Nebenbereich mit bisschen Muni und Kiste.Bin rot gewesen und dachte mir nur weg hier und rauf auf die Kisten.Siehe da,der Ochse blieb vor der Mauer stehen und warf fleißig seine Granaten in meine Richtung.Nur zu dumm für ihn das sie in seine Richtung zurückfielen und schon kam die Videosequenz und ich hatte gesiegt :nunu:.

Gruß

Prima Idee, den Tipp werd ich mir merken :D

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Oberkracher deluxe! Der zweite Boss ist ja die Lachnummer schlechthin.

Da mach ich mir so einen Kopf drum und heb mir Punkte auf, um evtl. die Panzerung zu verbessern etc. Und nix davon hab ich gebraucht.

Der Kampt hat höchstens 15 Sekunden gedauert.

3 mal den Taifun der 2. Stufe gezündet (auf Stufe 1 braucht man 5 Ladungen) und das war's.

X30 beo

Rat der Weisen
Oberkracher deluxe! Der zweite Boss ist ja die Lachnummer schlechthin.

Da mach ich mir so einen Kopf drum und heb mir Punkte auf, um evtl. die Panzerung zu verbessern etc. Und nix davon hab ich gebraucht.

Der Kampt hat höchstens 15 Sekunden gedauert.

3 mal den Taifun der 2. Stufe gezündet (auf Stufe 1 braucht man 5 Ladungen) und das war's.
Quasi wie der erste bei mir :D.
Die Bosse find ich sowieso überflüßig...

Thommysoft

Team
Quasi wie der erste bei mir :D.
Die Bosse find ich sowieso überflüßig...

Nee, der erste hat bei mir ein paar Sekunden länger gedauert.

Und ja, die Bosse sind total überflüssig. Zumal sie dem Spiel auch nichts hinzufügen. Aber andererseits... Wenn alle Bosse im Spiel so einfach sind, dann sind das ja höchstens ein paar Minütchen der Gesamtspielzeit.

Fading

Senior
... hat nicht hier jemand betont, dass die Bosse immer schwieriger werden?
Na dann probier ich mal die Taktik wie Thommy beim ersten Boss, vielleicht kann ich mir so den Raketenwerfer sparen, denn ich sowieso nicht finde.

Ah ok, 2 Granaten und 1x Taifunaugmentation, das wars mit Barrett. Und ich such mir verzweifelt den Wolf nach dem Raketenwerfer :)

Zuletzt bearbeitet:

Thommysoft

Team
... hat nicht hier jemand betont, dass die Bosse immer schwieriger werden?
Na dann probier ich mal die Taktik wie Thommy beim ersten Boss, vielleicht kann ich mir so den Raketenwerfer sparen, denn ich sowieso nicht finde.

Den Platz im Inventar kann man auf jeden Fall sinnvoller nutzen als für den Raketenwerfer. Die ganzen schweren Waffen müllen einen nur unnötig zu.

Dann lieber ein paar Flaschen Whiskey und Wodka mitnehmen, um sich die Bosse schön zu saufen *g*

Das hat dann auch noch den positiven Nebeneffekt, dass die Lebenspunktezahl steigt und man sich bei den Bosskämpfen auch mal einen Schnitzer leisten kann.

Fading

Senior
Dann lieber ein paar Flaschen Whiskey und Wodka mitnehmen, um sich die Bosse schön zu saufen *g*

:D klasse !!

Also die Waffen erspar ich mir, kann ich eh nichts mit anfangen, bin so angefixt alternative Wege zu suchen, dass ich mich schon ärgere, wenn ich mal versehentlich einen im Nahkampf erwische! Im zweiten Versuch, versuch ich wirklich mal den kompletten Schleicher ohne Alarm auszulösen und jemanden zu töten.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
:D klasse !!

Also die Waffen erspar ich mir, kann ich eh nichts mit anfangen, bin so angefixt alternative Wege zu suchen, dass ich mich schon ärgere, wenn ich mal versehentlich einen im Nahkampf erwische! Im zweiten Versuch, versuch ich wirklich mal den kompletten Schleicher ohne Alarm auszulösen und jemanden zu töten.
Ich habe auch versucht, den zweiten Durchgang im Schleich- und Friedfischmodus zu spielen. Dann habe ich mir einen Fehler im Detroiter Polizeirevier geleistet und die Cops sind auf mich los. Statt die Stelle nochmal neu zu laden, spiele ich jetzt mal als Fiesling. Das ist auch nicht übel, der Schalldämpfer auf dem Standartgewehr macht sich gar nicht so verkehrt! :D

Fading

Senior
Auch 'ne Möglichkeit Gen ;)

Gottseidank hat sich Han's Problem wohl gelöst, ich sehe gerade dass er auch schon im Famas Lager ist!

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Auch 'ne Möglichkeit Gen ;)

Gottseidank hat sich Han's Problem wohl gelöst, ich sehe gerade dass er auch schon im Famas Lager ist!
Ich sag's ja, die Bosse sind gar nicht so schwer zu knacken, wie alle behaupten. Ja gut, das Taifun-Sprengsystem zieht nicht jeder von Beginn an in Betracht. Ich habe das bei Barrett auch nicht gehabt. Aber dank Granaten und einem anfänglich gut ausgebautem Sniper-Gewehr konnte ich ihn auch so zu Strecke bringen.
Ja okay, ich spiele auch CoD auf Veteran, aber auch ungeübte Spieler können Barrett ohne Taifun auf "normal" besiegen. Etwas Herausforderung macht doch ein gutes Spiel aus!

Es kommt noch eine fiesere Stelle, die fand ich am schwersten (Hengsha, 2.Besuch). Das lustige ist, man muss die Situation nicht zwingend schaffen, um weiterspielen zu können, aber sonst geht die Geschichte anders aus und ein Erfolg geht euch auch durch die Lappen:

Um Faridah beim Absturz des Helikopters beim 2. Besuch in Hengsha zu retten, muss man alle Angreifer rechtzeitig besiegen, bevor sie den Helikopter hochjagen können, sonst stirbt Faridah. Inklusive des Kampfrobots gegen Ende des richtig krassen Fights mit Bellwater-Eliten, ist das gar nicht so einfach!
Ich habe es mit gezielten Kopftreffern meiner panzerbrechenden 10mm Pistole geschafft, unter Einsatz von 4-5 Granaten und 1x das Taifun-Sprengsystems für den Bot (auf "normal"). Außerdem kann man im richtigen Moment auf die explosiven Fässer zielen, die typischer Weise dort stehen, wo sich die Feinde positioniert haben. Medal of Honor lässt grüßen! xD

Oben