• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Deus Ex: Human Revolution

Deus Ex: Human Revolution
Firmen
Feral Interactive, Square Enix, Eidos Montréal
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Nach rund 40 Spielstunden habe ich es durch. Es kommt bei mir eher selten vor, dass ich noch weit nach Mitternacht am zocken bin. So motivierend und spannend war Deus Ex 3. Ich spiele es nun gleich nochmal, das passiert mir auch selten.
Mir hat es persönlich sogar besser als Mass Effect 3 gefallen. Die Grafik war bis auf ein paar kantige Animationen für Xbox 360-Verhältnisse sehr hübsch. Der Mix aus Ego-Shooter, Schleich- und Rollenspiel ist einzigartig, die Story überragend, die Spielfreiheit und individuelle Vorgehensweise sind gewaltig!

Noch ein Tipp für das Ende:
Den Abspann durchscrollen lassen, dann gibt's noch einen Erfolg! (15G) :)

Fading

Senior
....wow wie schnell ihr durch seid, ich spiel das jetzt seit 2 Tagen und bin immer noch in Detroit... liegt aber wohl auch eher daran, dass ich (Frau)
totale Orientierungsstörungen habe. Bis ich mein Missionsziel gefunden hab, vergeht locker 'ne Stunde :D. Ich find aber auch an jeder Ecke irgend etwas Neues.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
....wow wie schnell ihr durch seid, ich spiel das jetzt seit 2 Tagen und bin immer noch in Detroit... liegt aber wohl auch eher daran, dass ich (Frau)
totale Orientierungsstörungen habe. Bis ich mein Missionsziel gefunden hab, vergeht locker 'ne Stunde :D. Ich find aber auch an jeder Ecke irgend etwas Neues.

Och, da kann ich dich beruhigen. Als ich das erste Mal in Hengsha gelandet bin, habe ich mich direkt verlaufen und bin wo gelandet? Im Puff! Typisch Mann! :ugly:

Und oben auf dem Dach fand ich dann den Heliport. Peinlich! :eek:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Gib dem Spiel doch zuerst einmal die Chance überhaupt zu erscheinen....
Wenn die magische Glaskugel das meinen schnellen Tippfingern orakelt, wird da schon was dran sein! :D

btw. noch ein Tipp für's Finale bzw. der Erfolg "Deus Ex Machina" (50G):

Wenn ihr vor den drei Entscheidungsbuttons steht, könnt ihr abspeichern. Spielt dann euer Ende nach Wunsch und seht euch den kompletten Abspann an. (15G)
Dann könnt ihr die Stelle wieder laden und mit den anderen beiden Buttontischen die Prozedur wiederholen. Zuletzt geht ihr in den Gang nach links und macht die Selbstzerstörung - schon ploppt der Erfolg auf. Glückwunsch! :)

Zuletzt bearbeitet:

Fading

Senior
Och, da kann ich dich beruhigen. Als ich das erste Mal in Hengsha gelandet bin, habe ich mich direkt verlaufen und bin wo gelandet? Im Puff! Typisch Mann! :ugly:

Und oben auf dem Dach fand ich dann den Heliport. Peinlich! :eek:

...lach, da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so ergeht, ich such jetzt schon wieder 'ne geschlagene Stunde O'Malleys Apartment. Das einzige Manko an dem Game, dass ich mir hier den Wolf suchen muss :(.
Trotz der Anzeigen, gelang ich garantiert nie dorthin wo ich hin muss :(

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
...lach, da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so ergeht, ich such jetzt schon wieder 'ne geschlagene Stunde O'Malleys Apartment. Das einzige Manko an dem Game, dass ich mir hier den Wolf suchen muss :(.
Trotz der Anzeigen, gelang ich garantiert nie dorthin wo ich hin muss :(
Die Karte ist aber auch tricky, wegen den vielen Ebenen in Hengsha. Ich habe da auch viel gesucht. Falls man sich zu weit verläuft, kann man mit der U-Bahn Zeit sparen.

Fading

Senior
Genau, die Ebenen machen mir total zu schaffen, jedesmal stehe ich vor dem Rätsel, muss ich jetzt durch die U-Bahn oder durch die unterirdischen Schächte um dorthin zu gelangen.
Häng jetzt irgendwo in einer Tiefgarage fest und weiß nicht mal annähernd, wie ich zu diesem Apartment gelangen kann. Die Pfeile zeigen "mal wieder" in alle Himmelsrichtungen und da wo die Kreuze sind, sind Betonwände :D

Fading

Senior
Hat jemand zufällig den Code für den Safe der Megans Armreif beinhaltet?
Bin noch nicht auf Stufe 3, hab jetzt auch keinen Bock zu suchen, will einfach nur den Erfolg :eek:

Oben