• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Deus Ex: Human Revolution

Deus Ex: Human Revolution
Firmen
Feral Interactive, Square Enix, Eidos Montréal
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Finde ich auch übel- ich musste mein Forza 4 abo hier auch löschen, weil jeden Tag neuigkeiten zu Tage kommen, die jegliche Überraschung vorweg nehmen. An sich ist eine Videolösung mal ganz okay, aber nicht vor release:D

Bei Forza find ich das ehrlich gesagt überhaupt nicht schlimm. Das sind dann eher Dinge, die im Optimalfall die Freude eher steigern.

Aber bei Story-basierten Spielen, die auch noch unterschiedliche Gameplay-Pfade oder RPG-Elemente bieten, geht das mal gar nicht. Da mag ich nicht mal Beispielmissionen bzw. -quests vorgekaut bekommen.

Das ist ja grade bei Previews so eine Unart geworden. Da werden 100.000 Magazine zu einer Gameplay-Preview hingekarrt und Tage später bekommt man auf 100.000 Gaming-Seiten 100.000 Mal genau die gleiche Missionen mit ihren X unterschiedlichen Wegen erklärt.

Wenn man das Spiel dann selber spielt, kommt man schließlich an genau dieser Stelle an und kann alles gleich im ersten Versuch wie im Schlaf spielen, weil man jedes einzelne Level-Eck bereits durch die Previews kennt.

Grade Deus Ex:HR möchte ich in meinem ersten Spieldurchgang gerne ganz alleine herausfinden, wie ich das Spiel ohne Kills und ohne Alarme möglichst noch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen kann. Und sollte ich scheitern, wird dann halt neu geladen und was Neues probiert, bis es passt.

Genauso hab ich es z.B. mit Spliter Cell Conviction gemacht, wo ich es manchmal sogar absichtlich hab scheitern lassen, um noch einen eleganteren Weg zu finden.

Starsky

Damn good coffee...!
Ok ok... Ihr habt gewonnen :D Die Videos haben mich dann doch überzeugt, die deutsche Fassung zu nehmen...
Das UND die Tatsache, dass bei Spielegrotte die LE bereits lieferbar war und dann auch gleich verschickt wurde! :thumbsup:
Morgen abend kann's also - Zustimmung der "Regierung" vorausgesetzt - losgehen...! :)

X30 C64 Forever

Altmeister
Ok ok... Ihr habt gewonnen :D Die Videos haben mich dann doch überzeugt, die deutsche Fassung zu nehmen...
Das UND die Tatsache, dass bei Spielegrotte die LE bereits lieferbar war und dann auch gleich verschickt wurde! :thumbsup:
Morgen abend kann's also - Zustimmung der "Regierung" vorausgesetzt - losgehen...! :)

Aber kostet die da nicht knapp 60 Euro? Die kriegste in den englischen Fassung bei Amazon.co.uk für knapp 40 Euro inkl. Versand.

Starsky

Damn good coffee...!
Aber kostet die da nicht knapp 60 Euro? Die kriegste in den englischen Fassung bei Amazon.co.uk für knapp 40 Euro inkl. Versand.
Ja 62,99, das ist natürlich nicht billig, Amazon.de hat die LE derzeit für Euro 58,00, aber da hat man ja diese ********* eigenhändige Zustellung. Bei Spielegrotte bin ich per PostIdent registriert, der schickt das dann per normaler Post raus.

Amazon UK Augmented Edition hätte incl. Versand und Einfuhrumsatzsteuer 60,23 Euro gekostet. Also alles in allem kein wesentlicher Preisunterschied.

X30 C64 Forever

Altmeister
Amazon UK Augmented Edition hätte incl. Versand und Einfuhrumsatzsteuer 60,23 Euro gekostet. Also alles in allem kein wesentlicher Preisunterschied.

Die Limited Edition, die - soweit ich weiß - identisch mt der Augmented Edition ist, kostet bei Amazon.co.uk knapp 36 Pfund. Dazu kommen dann noch mal 2-3 Pfund Versand, macht umgerechnet knapp 40 Euro (habs nicht in den Währungsrechner eingegeben). Einfuhrumsatzsteuer fällt dort nicht an. Hier der Link
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wenn dir die Sprache nicht so wichtig ist, würde ich in der Grotte stornieren. Möglicherweise ist auch deutsche Fassung mit druaf.

Starsky

Damn good coffee...!
Die Limited Edition, die - soweit ich weiß - identisch mt der Augmented Edition ist, kostet bei Amazon.co.uk knapp 36 Pfund. Dazu kommen dann noch mal 2-3 Pfund Versand, macht umgerechnet knapp 40 Euro (habs nicht in den Währungsrechner eingegeben). Einfuhrumsatzsteuer fällt dort nicht an. Hier der Link
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wenn dir die Sprache nicht so wichtig ist, würde ich in der Grotte stornieren. Möglicherweise ist auch deutsche Fassung mit druaf.
Nein, die deutsche LE entspricht der englischen Augmented Edition.
Ich hatte ja eine Bestellung bei Amazon UK für die Augmented offen, daher weiß ich auch genau, was es incl. MWSt und Versand kostet. Die hatte ich dann gestern storniert.
Es fällt übrigens bei Amazon UK immer Mehrwertsteuer an, das wird aber alles schon in den Bestellpreis mit reingerechnet. Dafür ziehen die aber auch vorher die UK Mehrwertsteuer ab. Ist ziemlich kompliziert, den echten Preis sieht man immer erst im letzten Step vor der Bestellbestätigung.

Aus Platzgründen ist wohl immer nur eine Tonspur dabei, von daher muss man sich leider vorher entscheiden...

Mein Paket von der Grotte wird jedenfalls heute schon zugestellt. :)

resh

Frührentner
Laut einiger Berichte soll es auf ja auf normalen Schwierigkeitsgrad für geübte zocker zu einfach sein. Ich schätze ich gehe dann gleich mal den Schweren Schwierigkeitsgrad an, so hat man ja auch länger was von dem Game.

20 Std ohne Nebenquests ist doch schon mal was. Und ca. 60 Std mit Nebenquests......was das wohl für weitreichende Quests sind die die doppelte Zeit einnehmen wie die Hauptquest..........sehr löblich. Da ich eher ein sehr gemächlicher Spieler bei solchen Spielen bin freu ich mich auf 3 Tage Nettozeit:D Meine Freundin muss wohl erstmal auf mich verzichten.

Zuletzt bearbeitet:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
60 Stunden halte ich ehrlich gesagt für unrealistisch. Die meisten Reviews sprechen auch "nur" von doppelter Spielzeit für Erkunder und Komplettierer - also rund 40 Stunden. Das ist auch die Spielzeit, die von Seiten Eidos Montreal seit Monaten propagiert wird.

Die Gamepro hat z.B. in ihrem Review so einen merkwürdigen Formulierungsfehler drin, wo davon gesprochen wird, dass man mit allen Nebenquests die doppelte Spielzeit draufschlagen könnte, obwohl ich mir sicher bin, dass eigentlich gemeint ist, dass man die Spielzeit verdoppeln könne.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
60 Stunden halte ich ehrlich gesagt für unrealistisch. Die meisten Reviews sprechen auch "nur" von doppelter Spielzeit für Erkunder und Komplettierer - also rund 40 Stunden. Das ist auch die Spielzeit, die von Seiten Eidos Montreal seit Monaten propagiert wird.

40 Stunden habe ich auch irgendwo gelesen. Und auch die Empfehlung auf "schwer" zu spielen.

Nach all´den positiven Berichten werde ich dann auch heute zuschlagen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben