• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Deus Ex: Human Revolution

Deus Ex: Human Revolution
Firmen
Feral Interactive, Square Enix, Eidos Montréal
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

Starsky

Damn good coffee...!
60 Stunden halte ich ehrlich gesagt für unrealistisch. Die meisten Reviews sprechen auch "nur" von doppelter Spielzeit für Erkunder und Komplettierer - also rund 40 Stunden. Das ist auch die Spielzeit, die von Seiten Eidos Montreal seit Monaten propagiert wird.

Die Gamepro hat z.B. in ihrem Review so einen merkwürdigen Formulierungsfehler drin, wo davon gesprochen wird, dass man mit allen Nebenquests die doppelte Spielzeit draufschlagen könnte, obwohl ich mir sicher bin, dass eigentlich gemeint ist, dass man die Spielzeit verdoppeln könne.
40 Stunden finde ich auch völlig ok. Alles darüber wird dann doch etwas zäh, wenn man so wie ich wenig Zeit zum Spielen hat...

Bzgl. Schwierigkeitsgrad bin ich auch froh, dass es wohl doch nicht so schwer sein soll. Kommt mir sehr entgegen :D

X30 Moskito

Frührentner
Habe eben gerade bei meinem Gamestop angerufen, ich soll morgen nochmal anrufen. HAHAHA die haben das mit Sicherheit schon er hat dumm rumgetruckst.......naja morgen ist nimmer so warm....

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Ja, wenn es in der Spielegrotte schon rumliegt, warum solle GT es nicht auch haben... ich ruf da jetzt an!:thumbsup:

Edit: Ja, ich kann es mir gleich holen... Juhuu!

Zuletzt bearbeitet:

Starsky

Damn good coffee...!
Meine LE ist soeben vom freundlichen Postmann angeliefert worden... hab gleich mal die Bonus-DVD ins Laufwerk geworfen und mir den Soundtrack angemacht. Spielen ist ja im Büro noch ein bisschen schlecht ;)

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Meine LE ist soeben vom freundlichen Postmann angeliefert worden... hab gleich mal die Bonus-DVD ins Laufwerk geworfen und mir den Soundtrack angemacht. Spielen ist ja im Büro noch ein bisschen schlecht ;)
Scheint ganz flott zu laufen mit der Spielegrotte. Sind die immer so up 2 date, also haben die Games vor dem eigentlichen release?

AffeFilzball

Altenpfleger
Klasse Beo....

HAbe eben einen Test gelesen die haben es schon auf allen Systemen durchgespielt. Fazit : Kein schlechtes Spiel ...Teilweise altbackene Grafik , lange Ladezeiten ohne Platte sowie einige KI Macken dennoch seh Spielenswert....Stealth Schleicher kommen wohl eher auf den Geschmack als Actionhelden.....wir werden sehen....denke die habe so im 80-85 Bereich getestet.

Die ersten Tests die ich gelesen habe, lagen zwischen 87 und 88 Prozent. Ein schlechtes Spiel ist Deus Ex bestimmt nicht.

resh

Frührentner
Hab jetzt die ersten 2 Std gespielt und bin bisher seeehr zufrieden. Die Grafik ist vollkommen in Ordung und schwankt zwischen sehr gut und befriedigend.
Das einzige ist die Lippensynchro, die passt leider nicht immer, wobei der Rest der Synchro sehr gut ist in meinen Augen.
Der Soundtrack ist bisher sehr schön und passt toll zur Stimmung.

Ich hab die ganzen Hilfen mal alle ausgeschaltet, allen voran das Feature welches alle Interaktiven Objekte gelb umrandet. Finde ich irgendwie hässlich. Einzig und allein habe ich nur den Missionmarker auf der Karte angelassen welcher wie der Name schon sagt das nächste Missionsziel markiert. Aber den werde ich wohl auch noch ausmachen um den Forscherdrang gerecht zu werden.

Ich bin im Moment mit mir im Kampf, soll ich Gegner töten oder wegen des Erfolges sie lieber alle am Leben lassen. Oh man.....das geht schon gut los. Entscheide ich mich für "töten" bekomme ich ein Gewehr, andersrum bekomme ich eine Betäubungspistole welche auch sehr hilfreich sein kann. Was mache ich nur:nunu:Ich denke es wird so ein Zwischending werden und beim zweiten Durchgang werde ich dann einen auf Pazifist machen :D Gibt ja auch noch den Erfolg keinen Alarm auszulösen während des gesamten Spiels, das werde ich dann stattdessen probieren.

Ich sehe mich schon am grübeln welche Augmentierung ich auswähle. :thumbsup: MAch ich einen auf Hacker ,oder greif ich lieber an.....oder doch lieber ein Klammheimlicher Schleicher......ARGHHH

Zuletzt bearbeitet:
Oben