NannyMcPhee
Rentenbezieher
Hallo Ihr Hüter,
ich habe mir, rein aus Neugierde und Halo-Tradition Bungie gegenüber, die Demo von Destiny geladen.
Das erste Anspielen (ca. 1 h) war eine Art Deja-Vù für mich als HALO-Veteran.
Optisch sehr schon, steuert sich wie Halo, Gegner stehen im "Bushaltestellen-Style" herum und warten auf Aktion
(was mich bei HALO selbst immer stört. Ha'm die sonst nix zu tun? :keine Panik.
Das verziehen der Waffen beim feuern bei Destiny finde ich pfiffig und das große Areal "Weltraum-Bahnhof" in Neu-Russland
hat mich schon sehr beeindruckt, obwohl es unverkennbar ein HALO-Klon ist was die Wiederholung der Innenräume etc. ist.
Im Hüter-Turm, wo ich mich granatenmässig verlaufen habe, fand ich es witzig andere Spieler zu treffen.
Den Sinn vom Waldorfschulen-Ausdruckstanz habe ich zwar nicht verstanden aber es ist nett.
Warum schreibe ich das? Zum einen wegen der Tatsache dass ich nicht weiß ob ich es mir kaufen soll, denn ich bin Gelegenheitsspieler und
kein "Ich-sammel-mir-den-Wolf" RPG-Mensch und zum anderen weil ich einfach Eure Meinung als Destiny-Kenner schätze und
gerne dazu hören bzw. lesen würde.
Freue mich auf Antworten,
Grüße Marc
Wenn es dir gefällt, kauf es :fettes Grinsen: Das Spiel hat seine positiven Seiten, aber auch einige negative. ZB das elendige Sammeln, was man natürlich machen KANN, aber nicht muss. Seit dem letzten DLC dauern Quests gern mal ein paar Wochen (Tu dies, mach das, geh zum Waffenheinze, warte bis Mittwoch. Dann mach dies, geh zu Lord Shaxx, warte wieder... Gna!)
Ich glaube, ich spiele es hauptsächlich noch deswegen, weil ich in diesem Spiel eben so ein elediger Sammler bin
und mir die Dinge gut gefallen, die man nur in Grüppchen schafft... Diverse Missionen (Alleine schaffbar, ja. Aber nicht mehr wirklich einfach seit dem TKK draußen ist.), Raids, Strikes. Mit den richtigen Leuten macht es nämlich auch Spaß zum drölfzigsten Mal in der Woche den selben Boss zu erschießen :aufs maul: