• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Tachchen,
hab mir nun auch Destiny zugelegt und bin jetzt bei LVL 34.
Ist LVL 34 das maximale Level für Standard-Destiny-Besitzer? Kann man den Expansion Pass irgendwo günstiger als im Store herbekommen?
Ausserdem suche ich noch nette Leute zum Spielen :D Würde mich freuen ;)
Bis dann
Filipe
Ja 34 ist dann das Maximum.
Aber ob es die Erweiterungen irgendwo günstiger gibt weiß ich leider nicht. Ich hab das im Xbox-Store vorbestellt und für Erweiterung 1&2 30€ bezahlt und für die Neue 40€ o_O

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Ja 34 ist dann das Maximum.
Aber ob es die Erweiterungen irgendwo günstiger gibt weiß ich leider nicht. Ich hab das im Xbox-Store vorbestellt und für Erweiterung 1&2 30€ bezahlt und für die Neue 40€ o_O
Aber hätte er sich nicht auch das KdB Update runterlasen müssen? Selbst für Standart-Destiny Besitzer wäre doch dann die Levelgrenze bei 40, oder irre ich mich da?
level 34 war doch das Lichtlevel, welches es in der Form ja nicht mehr gibt.
Gruß Mirco

X30 andreas2807

Frührentner
Habe das Game heute wieder mal nach langer Zeit eingelegt. Mal abgesehen davon das er fast 2 Stunden unzählige Sachen runtergeladen hat bin ich statt Level 32 nun bei Level 27. WTF?
Fakt ist das sich einiges geändert hat und ich nun weniger Ahnung habe als vorher. Das war es dann glaube ich wieder mit dem Game.

X30 CollerM

Rentenbezieher
Habe das Game heute wieder mal nach langer Zeit eingelegt. Mal abgesehen davon das er fast 2 Stunden unzählige Sachen runtergeladen hat bin ich statt Level 32 nun bei Level 27. WTF?
Fakt ist das sich einiges geändert hat und ich nun weniger Ahnung habe als vorher. Das war es dann glaube ich wieder mit dem Game.
Hallo Andi so war es bei mir auch ich verstehe nichts mehr von dem Spiel und Mann mus da so viel Zeit investieren das ist das schlimmste .:shame:

CyBirch

Jungspund
Wie sieht es denn aus mit der 2*3 Fireteams und der Rumbleaktion?

Tja, irgendwie ist das eingeschlafen, also ich bin immer noch auf demselben Stand, wie damals.
Habe genau 1 Kill bei der PvP-Quest :shame:…

Es fand sich bisher kein 2.Team und unser 3.Mann kann aufgrund seiner Arbeitsschicht leider nicht mehr teilnehmen.
Somit sind wir nur noch 2 und suchen nun 4 :fettes Grinsen:
Garnicht so einfach, das zeitgleich auf die Beine zu stellen. :traurig:

xMOVIEMAKERx

Frührentner
Hat man mir den Saturn gemaust? Kann mich erinnern das ich mal dort war und hab auch die normale Story durch. Dennoch fehlt der Saturn nach dem Besessen Update.😌

Oben