• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

CyBirch

Jungspund
das war super schnell erledigt in rumble mit zwei freunden.
und uns gegenseitig verprügelt :)
können wir mal machen.
zur weiteren Erklärung. du musst nicht auf die schwere muni warten, du kannst auch ohne Munition nur mit dem Schwertgriff zuschlagen.
Rumble heisst es auf englisch, das ist jeder gegen jeden, darum ist es mit 2 Freunden angenehm weil du dich in einer Ecke der Karte triffst und die 25 sind dann schnell erledigt.

Axo, gute Idee, die 50 Majors habe ich ja schon...
Vielen Dank:victory:

360GameTV

Frührentner
Mal mein bisheriges kurzes Fazit zum DLC, eigentlich hat Bungie alles richtig gemacht und Destiny auf eine neue Stufe gehoben, leider aber aus meiner Sicht machen sie wieder den selben "Fehler" zuwenig Content in den Raid zu bekommen. Die neuen Spielmechaniken sind grandios und endlich braucht man wirklich 6 Leute die zusammenspielen aber bei gerade mal 3 Bossen ist der Spaß wieder so schnell vorbei das man hinterher sich fragt "und nun?"

Wie ich Bungie kenne, muss der Content bis Dezember / Januar reichen bevor vermutlich das nächste überteuerte Addon kommt was eben schade ist, Destiny könnte man so ewig lang mit gratis content füttern das es ein aus den Ohren rauskommt aber Bungie zieht wohl weiter ihre "No content, max profit" Masche durch was wie geschrieben wirklich schade ist weil mit dem Addon der richtige Weg gegangen eingeschlagen wurde.

CyBirch

Jungspund
das war super schnell erledigt in rumble mit zwei freunden.
und uns gegenseitig verprügelt :)
können wir mal machen.
zur weiteren Erklärung. du musst nicht auf die schwere muni warten, du kannst auch ohne Munition nur mit dem Schwertgriff zuschlagen.
Rumble heisst es auf englisch, das ist jeder gegen jeden, darum ist es mit 2 Freunden angenehm weil du dich in einer Ecke der Karte triffst und die 25 sind dann schnell erledigt.

Also wir stellen uns wohl zu doof an, von wegen "superschnell", sobald wir im Rumble sind ballern uns die anderen 3 weg.
Wir kommen nicht mal dazu, uns irgendwo zu treffen. Zudem ja auch jedesmal ne neue Map lädt können wir nicht mal eine ruhige Ecke finden:autsch:
Da jeder von uns 25 Kills machen muss, wären das also 75 insgesamt und wir haben bei 2 Sessions gerademal insgesamt 3 Kills gemacht.
Gibts da irgendeinen weiterführenden Trick?
Ansonsten komme ich gerne auf Dein Angebot zurück, dass wir das mal zusammen machen:huhu:

Zuletzt bearbeitet:

Tpunktd

Aushilfe der Essenausgabe
Also wir stellen uns wohl zu doof an, von wegen "superschnell", sobald wir im Rumble sind ballern uns die anderen 3 weg.
Wir kommen nicht mal dazu, uns irgendwo zu treffen. Zudem ja auch jedesmal ne neue Map lädt können wir nicht mal eine ruhige Ecke finden:autsch:
Da jeder von uns 25 Kills machen muss, wären das also 75 insgesamt und wir haben bei 2 Sessions gerademal insgesamt 3 Kills gemacht.
Ansonsten komme ich gerne auf Dein Angebot zurück, dass wir das mal zusammen machen:huhu:

Können wir heute gerne angehen. bin zwar etwas später erst daheim, aber einfach einladen oder in die party kommen.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ok nun habe ich auch die ersten Addons, wobei mich wundert wo oder was der "Haus der Wölfe" DLC ist. Finden kann ich den nicht nur den Crota Dingens.

Wollte mir noch den neuen DLC runterladen, aber kurioserweise ist der nicht verfügbar gewesen, muss ich den ersten DLC erst durchspielen um da die Berechtigung für zu bekommen ? Der Store verwirrt mich jedenfalls, war auf der 360 übersichtlicher.

Wer Crota noch an´s Leder will, ich habe nur mal kurz reingeschnuppert in den DLC und würde gerne mit Gleichleveligen (bin immer noch Lv.22 :p ) da durch marschieren :)

ManTheFalcon

Frührentner

Warum denn nicht im "normalen" Multiplayer? Ich habe die Kills in Kontrolle gemacht, wenn mein Warlock schwere Munition aufgenommen hatte,
dann war es absolut tödlich für die Gegner habe locker 5er Killserien gemacht.
Der Warlock sprang mit dem Schwert von einem zum anderen, war nur durch einen Super der Gegner zu stoppen.
Blutrausch, Rampage, Godlike :keine Panik:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ich habe heute den letzten Schritt zum exotischen Schwert bekommen. Einen Strike machen. Die Dunkelklinge, da noch nen besonderen Kollegen killen, dann den Boss. Hat man mir vorher schon erzählt. Das Ding ist auf Level42, empfohlenes Licht 300, erst den Kollegen legen, dann innerhalb von 30sek den Boss O.O Eigentlich wollte ich ja alleine "mal gucken gehen", aber als ich die Zahlen sah... Nö ^^

Für die beiden Anderen Schwerter muss ich jetzt erstmal wieder in den PvP.

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Guten morgen, Hüter...
Das war gestern ein hartes Stück Arbeit. Eigentlich war der Plan, dass wir eben die Schwerter machen und dann was Anderes. Stattdessen war die Geschichte tatsächlich abendfüllend (Aber erfolgreich!)

Gedacht war ursprünglich, dass wir die zwei Ritter, die wir brauchten (Leere und Solar) stehen lassen und quasi zwei Schwerter in einem Lauf holen. Falls noch jemand die Idee hat: Ich persönlich kann da nur von abraten. Lauft lieber mehrmals, das geht schneller. (Der erste Lauf hat darum 1Std 37min gedauert, der Zweite dann nur etwa 45min.) Die Ritter (Besonders der Solar-Typ.) machen Dauerfeuer und man ist eigentlich nur noch am Sterben und Wiederbeleben. Mit einem Ritter ist es schon nervig, aber zwei plus der Boss sind der pure Wahnsinn :autsch:

Oben