• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

Vocki61

Neuankömmling
Wenn ich bedenke, dass ein Kinobesuch mal eben mit allem drum und dran 20.- für max. 3 stunden bietet, oder ein Zoobesuch bereits 13-16 Euro kostet, sehe ich bei 40.- für mind. 50 Std. Spielspass kein Problem:Banane:

Das kann ich nur unterschreiben!

Wobei die 50 Stunden wirklich schon sehr weit unten angesetzt sind. Ich bzw. wir (unser Team) kommen da auf eine weitaus höhere Stundenzahl jenseits von 50 ! :fettes Grinsen::top:

CyBirch

Jungspund
Übrigens, noch was zum Waffenmeister und seine Bestellungen, .... man kann soviele Waffen bestellen, wie man Rang hat.
Also Rang 1 -> 1 Waffe, 2 -> 2 Waffen, Rang 3 -> 3 Waffen...., mal sehen, wie hoch das geht :smile:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ein Hallo an alle verzweifelten Hüter, die für ihr Schwert noch 25 PvP-Kills machen müssen:

Wir sind bereits drei, benötigen aber noch ein 2. Team (3 Leute), um die Kills zu erledigen.

Meine "Hüter-Mami" <--- Sie weiß, wer gemeint ist:keine Panik: .... gab mir einen tollen Tipp, wie das zu erledigen wäre.
Wer also Sonntag so zw. 12-17 Uhr Zeit hat, kann sich gerne bei mir melden.
Wir müssten dann also ein 2. Team aus Euch erstellen und wenn sich hier bis heute Abend genug melden, schreibe ich diese privat gegen 21 Uhr an und teile das genaue Prozedere mit, damit wir dann morgen loslegen können. Das ganze wird ca. 1-2 Stunden dauern.

Liebe Gruß...
Klaus:victory:

Ich hätte da auf jeden Fall noch einen weiteren Hüter am Start, der für die tolle Shotty jetzt nochmal in den PvP muss. Hab ihm das vorhin erzählt und er würde sich anschließen, damit man das verbinden kann. Ihr eure Schwertkills und wir den anderen Kram, denn ich hatte zu viele Marken und hab mir TLW gegönnt ;) Werde ich vermutlich nie wieder nutzen, aber ich bin ziemlich scharf auf die Shotgun und hoffe die ist es wert 8) Allerdings ist es Sonntags bei mir immer eher schlecht tagsüber :/

ManTheFalcon

Frührentner
Auch wenn ich mich mit den Schwert-Schmelztiegel-Kills weit aus dem Fenster gelehnt habe (nu habe ich Nacken :senior:)
würde ich mich euch gerne anschließen, da ich auch noch die Shotgun-Mission habe und die finde ich gar nicht so easy. :nene::sniff:
Bei meiner durchschnittlichen K/D von 0,8 ist es fast unmöglich.

CyBirch

Jungspund
Ich hätte da auf jeden Fall noch einen weiteren Hüter am Start, der für die tolle Shotty jetzt nochmal in den PvP muss. Hab ihm das vorhin erzählt und er würde sich anschließen, damit man das verbinden kann. Ihr eure Schwertkills und wir den anderen Kram, denn ich hatte zu viele Marken und hab mir TLW gegönnt ;) Werde ich vermutlich nie wieder nutzen, aber ich bin ziemlich scharf auf die Shotgun und hoffe die ist es wert 8) Allerdings ist es Sonntags bei mir immer eher schlecht tagsüber :/

Gerne doch, Ihr beide und "Falconman" wären ja schonmal 3, wie sieht es denn morgen zw. 12 und 15 Uhr aus?

- - - Aktualisiert - - -

Auch wenn ich mich mit den Schwert-Schmelztiegel-Kills weit aus dem Fenster gelehnt habe (nu habe ich Nacken :senior:)
würde ich mich euch gerne anschließen, da ich auch noch die Shotgun-Mission habe und die finde ich gar nicht so easy. :nene::sniff:
Bei meiner durchschnittlichen K/D von 0,8 ist es fast unmöglich.

Jau, dann schließt Du Dich einfach Nanny an..siehe oben

Die Shotgunmission erfordert ja mind. Schmelztiegel Rang 3, wenn ich das richtig verstanden habe, dann haben wir ja profimäßige Unterstützung:trinken:

Zuletzt bearbeitet:

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Hab mal ne Frage an die Destiny Geschädigkten unter uns :ugly:
Wollte mir das Game nochmal anschauen (hatte mir schon mal die Demo geladen vor ein paar Monaten). Da ich im Store keine Demo vom Spiel gefunden habe, nahm ich die aus meiner Download Historie. Runterladen ging ohne Probleme, nur wenn ich das Spiel starte, kommt es zu einer Fehlermeldung (Server nicht erreicht oder so). Habs gestern Abend mehrmals und auch heute morgen versucht, aber immer mit der selben Meldung - meine Frage , gibt's keine Demo mehr zu diesem Spiel oder sind die Server wirklich down !? aber so lange kann ich mir nicht vorstellen.
Gruß

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Bin jetzt Licht level 293 mit meinem Jäger,und ich wollte mal fragen was ich am besten machen kann(Strike,Mission,etc)um exotische oder legendäre Gegenstände zu bekommen?Also wo sind die Drop Chancen am besten?

CyBirch

Jungspund
Wie kommen wir denn zeitlich alle zusammen und ist es schlau bei diesen fantastischen Wetter so früh anzufangen?

Das ist die Frage, also gestern hat es nicht geklappt.
Zeitmäßig muss es ja nicht unbedingt heute sein, kann ja auch irgendwann innerhalb der Woche abends sein. (18-23Uhr)
Mein Team ist heute so ab 14 Uhr online, ich denke wir adden uns bei xbox-live, müssen sehen, dass alle möglichst online sind.
Dann öffnen wir eine Party, um uns näher abzusprechen und teilen uns dann anschließend in 2 Teams auf?
Mir sind 5 bekannt:

Gamertag:

V0CKI <--- Mit einer Null, er kann kaum deutsch:frech:
X50 PUMA
CyBirch
NannyMcPhee83
ManTheFalcon

Den 6. kennt nur Nanny...

Zuletzt bearbeitet:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Da sind noch einige Senioren, die an dem Schwert-PvP-Teil hängen. Hab ihnen gesagt, sie sollen mal hier schauen ;)
[MENTION=4167]sensemunne[/MENTION] Strikes laufen, Engramme sammeln... Wenn du zwischen den Strikes nicht in den Orbit gehst, also in der Spielersuche bleibst, dann erhöht sich die Chance auf besseren Loot, mehr Engramme und spezielle Ausrüstung aus den Strikes. Einige geben Items, die es nur da gibt.
[MENTION=2831]Phoenix0815[/MENTION] Ppfff, ich hab die Demo nie gespielt. Die Server spinnen im Moment zwar ganz gerne, aber eigentlich funktioniert es ja ;)

Gestern wurde recht spontan nochmal der Raid gestartet um drei motivierten Hütern, die noch nicht drin waren, mal ein bisschen einzuweisen. Ich glaube sie fanden es gut und trotz einiger Sprach- und Verständigungsprobleme kamen wir gut voran :)

Irgendwie sind die Dämmerungsstrikes kaputt. Ich bekam die Woche zwei Mal seltsame Münzen und einmal diese 'drei der Münzen'... Ziemlich ärgerlich.

Oben