• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

CyBirch

Jungspund
Warum denn nicht im "normalen" Multiplayer? Ich habe die Kills in Kontrolle gemacht, wenn mein Warlock schwere Munition aufgenommen hatte,
dann war es absolut tödlich für die Gegner habe locker 5er Killserien gemacht.
Der Warlock sprang mit dem Schwert von einem zum anderen, war nur durch einen Super der Gegner zu stoppen.
Blutrausch, Rampage, Godlike :keine Panik:

Naja, ich bin die absolute PvP-Niete, weil es mir einfach keinen Spaß macht.
Ich komm also nicht mal zur Munitionskiste, und wenn, werde ich gekillt und habe wieder keine Muni:fettes Grinsen:
Wie geschrieben, geht es meinem ganzen Team so und wir werden es wohl nie schaffen:silly: (Bitte JETZT Alle weinen :winkewinke:)

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Naja, ich bin die absolute PvP-Niete, weil es mir einfach keinen Spaß macht.
Ich komm also nicht mal zur Munitionskiste, und wenn, werde ich gekillt und habe wieder keine Muni:fettes Grinsen:
Wie geschrieben, geht es meinem ganzen Team so und wir werden es wohl nie schaffen:silly: (Bitte JETZT Alle weinen :winkewinke:)

Ihr braucht für die Kills keine Muni, sondern könnt einfach mit dem leeren Schwertgriff zuhauen ;) Bringt zwar nichts bei Random-Mitspielern, aber es geht mit seinen eigenen Leuten beim boosten (Wie schon geschrieben, Rumble und so viele mitnehmen wie geht.) eigentlich ganz gut.

CyBirch

Jungspund
Ihr braucht für die Kills keine Muni, sondern könnt einfach mit dem leeren Schwertgriff zuhauen ;) Bringt zwar nichts bei Random-Mitspielern, aber es geht mit seinen eigenen Leuten beim boosten (Wie schon geschrieben, Rumble und so viele mitnehmen wie geht.) eigentlich ganz gut.

Danke, aber leider kann man ja nur mit max. 3 Leuten rein, und wie schon geschrieben, killen uns die anderen drei, bevor wir uns überhaupt irgendwo auf der Map treffen können.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Und ich bin jetzt auch auf Lv.26 :)
Bin aber bei einer "Haus der Wölfe" Mission nicht weitergekommen, da wo man die Winterirgendwashöhle säubern muss mit so einem Verbrennendings :D.

Hat ja nicht unendlich Munition das Gerät und die Höhle war eigentlich leer, aber Habe die Mission wohl denoch nicht abgeschlossen.

Aber der eigentliche Aufreger war als ich den "König der Bessesenen" DLC laden wollte,
39,-€ für einen DLC ????
Geht´s noch Bungie ?

Ich wollte nur den DLC und nicht das Hauptspiel dazu :pissed:
Habt Ihr echt 39,- € dafür bezahlt, oder habe ich den falschen Link geklickt ?

ManTheFalcon

Frührentner
Aber der eigentliche Aufreger war als ich den "König der Bessesenen" DLC laden wollte,
39,-€ für einen DLC ????
Geht´s noch Bungie ?

Für einen DLC ist im ersten Moment total übertrieben, aber dieser DLC ist für mich ein neues Spiel.
Bin mehr als zufrieden mit diesem DLC, Spielspaß ohne Ende! :top:
(Ich bin aber eh Destiny geschädigt.) :shame:

X30 TRON

Altenpfleger
Danke, aber leider kann man ja nur mit max. 3 Leuten rein, und wie schon geschrieben, killen uns die anderen drei, bevor wir uns überhaupt irgendwo auf der Map treffen können.

Hi, probiert mal Riff. Einer hockt sich in die Nähe des Funken, die anderen schießen die angreifenden Gegner an - dann aus der Deckung raus und (auch ohne schwere Munni) mit dem Schwert schlagen. Hat bei mir super geklappt (auch mit Randoms)
VG TRON

CyBirch

Jungspund
Hi, probiert mal Riff. Einer hockt sich in die Nähe des Funken, die anderen schießen die angreifenden Gegner an - dann aus der Deckung raus und (auch ohne schwere Munni) mit dem Schwert schlagen. Hat bei mir super geklappt (auch mit Randoms)
VG TRON

Vielen Dank für den Tipp, da war ich eh noch nie...also mal testen:rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

Und ich bin jetzt auch auf Lv.26 :)
Bin aber bei einer "Haus der Wölfe" Mission nicht weitergekommen, da wo man die Winterirgendwashöhle säubern muss mit so einem Verbrennendings :D.

Hat ja nicht unendlich Munition das Gerät und die Höhle war eigentlich leer, aber Habe die Mission wohl denoch nicht abgeschlossen.

39,-€ für einen DLC ????
Geht´s noch Bungie ?

Wenn ich bedenke, dass ein Kinobesuch mal eben mit allem drum und dran 20.- für max. 3 stunden bietet, oder ein Zoobesuch bereits 13-16 Euro kostet, sehe ich bei 40.- für mind. 50 Std. Spielspass kein Problem:Banane:

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Durchaus berechtigter Einwand :)
Aber ich habe ja erstmal mit den ersten beiden DLCs noch zu kämpfen, und der König läuft ja jetzt auch nicht weg. Holen werde ich mir den wohl auch.
Empfehlungen hier sind ja recht eindeutig dazu :)

Danke jedenfalls für das Feedback

CyBirch

Jungspund
Ein Hallo an alle verzweifelten Hüter, die für ihr Schwert noch 25 PvP-Kills machen müssen:

Wir sind bereits drei, benötigen aber noch ein 2. Team (3 Leute), um die Kills zu erledigen.

Meine "Hüter-Mami" <--- Sie weiß, wer gemeint ist:keine Panik: .... gab mir einen tollen Tipp, wie das zu erledigen wäre.
Wer also Sonntag so zw. 12-17 Uhr Zeit hat, kann sich gerne bei mir melden.
Wir müssten dann also ein 2. Team aus Euch erstellen und wenn sich hier bis heute Abend genug melden, schreibe ich diese privat gegen 21 Uhr an und teile das genaue Prozedere mit, damit wir dann morgen loslegen können. Das ganze wird ca. 1-2 Stunden dauern.

Liebe Gruß...
Klaus:victory:

Zuletzt bearbeitet:
Oben