• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

Macs

Jungspund
Stimmt, habe es vorhin bei Planet Destiny gelesen. [emoji106]
Außerdem werden alte 300 Raid Waffen auf das neue Level (365 ) Upgegradet werden können. Schicksalsbringer sei Dank!!
Wird nur wieder stressig alle drei Charaktere aufzuleveln.
Leider wird es wohl keinen 6 Mann Team Raid geben, so wie ich das verstanden habe.
Aber die Fehler von den alten raids werden wohl beseitigt. Was ich aber nicht weiß ist ob ich die Möglichkeit habe da Level 34 Rüstung zu bekommen. Außerdem soll wohl eine neue Art PvP kommen, sowas wie Eisenbanner. Mal sehen, heute erst mal Patch 1.1.2

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Außerdem werden alte 300 Raid Waffen auf das neue Level (365 ) Upgegradet werden können. Schicksalsbringer sei Dank!!
Wird nur wieder stressig alle drei Charaktere aufzuleveln.

Da freue ich mich so richtig drauf. Den Schicksalsbringer und die Konfluenz mit Schadensupgrade... Herrlich! Da level ich gern nochmal mit rum.
Wie das mit dem Upgraden aussehen soll hab ich nur noch nicht so ganz geblickt. Kann man die wie bei Xur gegen Glimmer aufwerten lassen oder muss man sie neu sammeln?

Und der große Tresor wurde endlich Zeit. Ich werde morgen sicher ein bisschen Zeit damit verbringen meine ganzen Waffen neu zu sortieren :D

Daddelgreis

Aushilfe der Essenausgabe
Moin,

Destiny DLC ohne neuen Raid:autsch::sniff:.....die veräppeln einen wo es nur geht:Teufel:...schade eigentlich, da das Game eigentlich viel ungenutztes Potential hat und die Engine ja mal Top ist.

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ja das mit dem fehlenden Raid ist in der Tat schade. Hat aber auch vielleicht was Gutes, denn so hat der Gurkentrupp mehr Zeit erstmal den vorherigen Raid auf schwer zu schaffen *hust* Bis Crota kommen wir ja... Dann hört es auf (Bis auf das eine Mal letzte Woche, nach zahllosen, endlosen Stunden und eigentlich ungeplant: "Läufst du für mich mal auf Hart durch die Abyss...? Ach wenn wir schon hier sind, zweite Brücke...? Kommt, jetzt schaffen wir die Hexe auch... Und versuchen wir unser Glück bei Crota selbst nochmal...?" Ja, das war gut ^^)
Auch wenn für HdW ein Raid angesagt wurde finde ich die Argumente von Bungie recht schlüssig. Vielleicht haben sie wirklich aus den vorherigen Fehlern gelernt und wir bekommen einen Raid der auch läuft (Hahaha, die Hoffnung stirbt zuletzt und so.)

Dasmaddin

Neuankömmling
Und immerhin bekommen wir ja die Arena. Also mal überraschen lassen. Ein PVE Event haben wir ja damit. Und vielleicht wird es ja was.
Aber innerlich ist der Destinytrain doch bei mir abgefahren.

SIWOOOT

Frührentner
Heute Abend wird um 20.00 Uhr live auf Twitch die neue Erweiterung "House of the Wolves" von Bungie und Specialguest "King Gothalion" vorgestellt:

Twitch

SIWOOOT

Frührentner
Wer ist eigentlich dieser "King Gothalion", dass der ständig Fragen gestellt hat die DeeJ eher nicht hören wollte? :fettes Grinsen:

Das ist der so ziehmlich bekannteste Destiny Streamer. Der streamt täglich bis zu 8 Stunden Destiny und ist dafür bekannt den Crota Raid in unter 20 Minuten Solo zu schaffen, unter anderem aber auch bekannt dafür das er (genau wie DeeJ im Destiny Forum) jeden Kritikpunkt an Destiny bereits im Keim erstickt. Weswegen mich die Fragen gestern auch eher überrascht haben.

Oben