• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

ZeRoZ

Aushilfe der Essenausgabe
Das ist der so ziehmlich bekannteste Destiny Streamer. Der streamt täglich bis zu 8 Stunden Destiny und ist dafür bekannt den Crota Raid in unter 20 Minuten Solo zu schaffen, unter anderem aber auch bekannt dafür das er (genau wie DeeJ im Destiny Forum) jeden Kritikpunkt an Destiny bereits im Keim erstickt. Weswegen mich die Fragen gestern auch eher überrascht haben.
Danke für die Aufklärung :thumbup:

Gibt es eigentlich IRGENDEINEN Grund, wieso ich mein gerade erst erhaltenes (potentielles) Max-Level-32-Gear anfangen sollte zu leveln (das ist noch auf 30, und ich bin 31 mit Standard-Rüstung), wo in drei Wochen Max-Level-34-Gear rauskommt? Waffen ist klar, jetzt wo man die samt Fortschritt upgraden kann, aber Ausrüstung? Am I missing something? :)

dollek74

Altenpfleger
Mit dem neuen DLC kannst du Rüstung auch Upgraden . Das ist ja das Geile, alle Rüstungen können auf Lichtlevel 34 gebracht werden.
So muss nicht mehr jeder Hüter in der gleichen beknackten Rüstung rumlaufen und kann sich individuell ankleiden.

Außerdem macht Level 32 Sinn weil du nicht wieder von vorne anfangen musst die Ausrüstung zu leveln sondern du kannst sie sehr schnell
auf 34 hoch kriegen.

Wenn du den Crota Hard Raid spielen willst, solltest du auch Level 32 sein.

antropic99

Altenpfleger
Danke für die Aufklärung :thumbup:

Gibt es eigentlich IRGENDEINEN Grund, wieso ich mein gerade erst erhaltenes (potentielles) Max-Level-32-Gear anfangen sollte zu leveln (das ist noch auf 30, und ich bin 31 mit Standard-Rüstung), wo in drei Wochen Max-Level-34-Gear rauskommt? Waffen ist klar, jetzt wo man die samt Fortschritt upgraden kann, aber Ausrüstung? Am I missing something? :)

Ja, du vergisst den Fakt, dass du bestehendes Level 32 Gear auf Level 34 aufrüsten kannst. Das ist ein neues Prinzip, welches mit dem HoW DLC in Destiny kommt.

Das bedeutet, es droppt sowohl Level 34 Gear in PoE, als dass man auch eben alte Rüstung (sogar 30er Rüstung aus dem VoG Raid) auf Level 34 upgraden. Man braucht dazu ein neues Material (etheric light), was anscheinend in PoE, Nightfall und im neuen PVP Event Trial of Osiris droppt.

SIWOOOT

Frührentner
Außerdem mußt du dein Equipment / deine Waffen bei der Aufstufung auf Stufe 34 (bzw. Aufstufung auf 365 Schaden) nicht noch mal neu leveln, dein Fortschritt bei deiner Ausrüstung bleibt bestehen. Du kannst Etheric Light neben den Möglichkeiten die mein Vorposter bereits aufgelistet hat auch beim Eisernen Banner erhalten.

Trotzdem - mich wird Destiny als Spieler da durch nicht zurück gewinnen. Die Crotas End Erweiterung hat mich auf Grund des minimalen Inhalts nicht dazu bringen können Bungie weitere 20€ in den gierigen Rachen zu schmeißen und House of the Wolves wird das auch nicht schaffen. Generell sehe ich es einfach nicht ein 20 Peitschen auf den Tisch zu legen für Inhalte die sich nachweislich auf der Disc befinden - die Downloadgröße der Erweiterungen beträgt jeweils unter 1 MB (108 KB). Und das empfinde ich nach wie vor als Riesenabzocke und Frechheit sondergleichen. :nene:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Häng leider an Stufe 26 fest mit meinem Titanen und schaff par tu das Level 24 auf der Erde nicht.
Gibts da Tips?!
Welches denn? Die Faust von Crota oder wie die heißt? Wenn es die ist kann ich dich beruhigen. Ich bin da mit Level 30 rein und ja, die is echt knackig. Immer in Bewegung bleiben und nur schießen, wenn ein bischen Abstand zwischen dir und dem Vogel is. Einen besseren Tipp hab ich leider nicht (Und die Eris-Missionen werden noch besser ^^)
Falls du heute Abend online bist, schreib mich kurz an, dann helfe ich gern.

PS: Mit 26 bist du theoretisch schon Raid-Fähig ;) Unsere Gurkentruppe macht gern spontane Führungen durch die Gläserne Kammer. Nur besonders ernst nehmen darf man uns nicht unbedingt ;)

Zuletzt bearbeitet:

ZeRoZ

Mit dem neuen DLC kannst du Rüstung auch Upgraden . Das ist ja das Geile, alle Rüstungen können auf Lichtlevel 34 gebracht werden.
So muss nicht mehr jeder Hüter in der gleichen beknackten Rüstung rumlaufen und kann sich individuell ankleiden.
Wenn das so ist ist es doch top! Ich habe das in dem Twitch Stream anders verstanden ("no one will be (instantly) 34 on HoW launch day") und war der Meinung das mit dem Etheric Light gelte nur für die Waffen.

Bevor ich mir die Stunde Stream nochmal antue: Hatten die gesagt wie das funktioniert? Voll upgegradete Waffen sind ja "instant" bei 365 Schaden für Etheric Light, aber Rüstungen müssten ja irgendwie zumindest teilweise zurückgesetzt werden, damit die von voll gelevelten "32/32" auf einen Fortschritt von nur "32/34" kommen, oder? :fettes Grinsen:

BayernPini

Wenn das so ist ist es doch top! Ich habe das in dem Twitch Stream anders verstanden ("no one will be (instantly) 34 on HoW launch day") und war der Meinung das mit dem Etheric Light gelte nur für die Waffen.

Bevor ich mir die Stunde Stream nochmal antue: Hatten die gesagt wie das funktioniert? Voll upgegradete Waffen sind ja "instant" bei 365 Schaden für Etheric Light, aber Rüstungen müssten ja irgendwie zumindest teilweise zurückgesetzt werden, damit die von voll gelevelten "32/32" auf einen Fortschritt von nur "32/34" kommen, oder? :fettes Grinsen:

Zum upgraden brauchst Du spezielle Marken, die Du Dir erst bei den neuen Aktivitäten verdienen musst.

360GameTV

Frührentner
Moin, ich habe mal ein paar einfache Step by Step Walkthroughs für die derzeitigen verfügbaren neuen Queens Wrath Bounties gemacht, ein Thread lohnt nicht, daher hau ich sie mal hier rein ;)

Wanted: Drevis, Wolf Baroness
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
Wanted: Kaliks-12
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
Wanted: Peekis, The Disavowed
Wanted: Beltrik, The Veiled
Wanted: Saviks, Queenbreaker

Die anderen kommen dann auch noch sobald die verfügbar sind.

Zuletzt bearbeitet:
Oben