• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

NannyMcPhee

Rentenbezieher
ToO war kein Vergnügen. Ich bin ja eh eine bekennende PvP-Niete, aber das war richtig böse. Die schnellste Runde dauerte 15sek und wir waren weg. Auf drei dieser Zugangskarten hatten wir nicht einen Sieg o_O Rein sind wir mit 3 33ern, hat aber nichts genützt -.-

Dafür macht immerhin PoE ziemlich Laune.
Und Crota auf Hart mit einem 33er Schwertträger hat auch nix mehr zu lachen (Mit einem 34 wird sicher noch getestet.)

doh in the wind

Rentenbezieher
Gibt es hier 2 Leute die diese Woche (quasi ab morgen) dauerhaft die 34er und 35er Arena machen möchte? Vorraussetzung ist natürlich ein gut ausgerüsteter 34er, guter Skill und eine gewisse Kommunikationsfähigkeit um stressige Situationen dort drin zu meistern.

Ich möchte noch ein Video machen zu der neuen exotischen Bounty, leider dropt die aber nur in der 34er bzw 35er Arena und das nervt mich......

erst mahl thx 4 deine Videos tolle arbeit. Weist du schon wie man diese Woche den 34 endgener besiegen kann und wie es überhaupt funktioniert ?

SIWOOOT

Frührentner
erst mahl thx 4 deine Videos tolle arbeit. Weist du schon wie man diese Woche den 34 endgener besiegen kann und wie es überhaupt funktioniert ?

Ich weiß wie es funktioniert Doh! :zwinker:

Wir schauen uns nach her zusammen mit Pini mal kurz ein Video an, das dauert 9:42. Da sieht man sehr gut was man im machen muß, ist meiner Meinung nach das Lehrbuchvideo schlecht hin zum aktuellen 34er Gefängnis der Alten!

Nein, das Video unten meine ich nicht! :fettes Grinsen:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

SIWOOOT

Frührentner
Bei 34 musst du den leuchtenden Goblin töten wenn du ihn nicht tötest hast du ein Schild wie bei Atheon, mit einem kleinen Haken, nur der jenige der ihn getötet hat kann die Blasen der anderen zerstören. Ist sau schwierig weil der nicht regelmäßig spawnt. Wir hatten gestern echt Schwierigkeiten 2x 34 und einem 33 waren fast drei Stunden dran. Lief gestern nicht so gut [emoji25]

Das ist so nicht ganz richtig. :smile:

Jeder kann die Blasen zerstören. Mit Buff benötigt es 4-5 Shotgun Schüsse, ohne Buff 6-7. Da die Zeit aber sehr begrenzt ist in der man sich aus der Blase befreien kann wird meißtens nur der Spieler mit dem Jailbreaker Buff ausbrechen können während die beiden anderen Spieler oftmals sterben werden. Um dem vor zu beugen, sollte man sich soblad die rote Schrift ins Bild kommt eng zusammen stellen, denn so werden alle 3 in nur einer Blase gefangen. Wenn so nun alle 3 (inklusive des Spielers der den Buff hat) auf die Blase schießen geht es um ein vielfaches schneller. Man sollte das Team so aufteilen, das sich ein Spieler nur die Augen von Quodron kümmert während die anderen beiden Quodron ins Visier nehmen.

Ich wollte das Video eigentlich nicht posten, da 360 TV ja selbst ein Video produzieren wollte. Ich hoffe er hat Nachsicht mit mir. Aber wie bereits gesagt, ich habe bestimmt knapp 15 Videos angesehen. DAS ist für mich das perfekte Lehrvideo, denn man sieht es aus der Sicht des Spielers der sich nur um das Auge von Quodron kümmert. Audio kann muten falls man kein französich versteht, wichtig ist nur das man sieht was er und das restliche Team machen. :top:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet:

360GameTV

Frührentner
Ich wollte das Video eigentlich nicht posten, da 360 TV ja selbst ein Video produzieren wollte. Ich hoffe er hat Nachsicht mit mir

Kein Problem, ich werde wohl von der Arena und der neuen exo Bounty kein Video machen weil ich leider keine Leute finde und alleine geht es nunmal nicht :( Leider hat sich hier und im IG auch keiner gemeldet auf meine Frage hin.

mfg

SIWOOOT

Frührentner
Kein Problem, ich werde wohl von der Arena und der neuen exo Bounty kein Video machen weil ich leider keine Leute finde und alleine geht es nunmal nicht :( Leider hat sich hier und im IG auch keiner gemeldet auf meine Frage hin.

mfg

Das liegt sicher auch daran das die meißten X30er feste Gruppen haben in denen sie spielen und das sich das Gefängnis der Alten leider nur mit maximal 3 Leuten spielen lässt (obwohl die 34er und auch 35er Version mit dem aktuellen Schwierigkeitsgrad locker für 4 Spieler gereicht hätte). Daher gehe davon aus, das es den meißten da nicht anders geht als mir - ich würde es ganz gerne zuerst mit meiner eigenen Gruppe schaffen bevor ich mich anderen Leuten anschließe. In Gewisser Weise fühle ich mich meinem Team gegenüber auch verpflichtet es zu erst mit ihnen zusammen zu versuchen.

Geschafft haben wir das aktuelle 34 PoE nicht, das 35er haben noch nicht versucht. Es ist auch einfach mal wieder extrem übertrieben was Gegneranzahl und Schwierigkeitsgrad in den (finalen) Bosskämpfen angeht. Auf der 360 ist es zudem auf Grund des bekannten Problems das sich das Menü einfach nicht öffnet bzw. bis zu 45 Sekunden benötigt bis es sich öffnet auch fast unspielbar. An Munitionssynthesen ist da gar nicht zu denken. Und ohne Schicksalsbringer (Bungie zeigt mir ja leider seit September bei jedem Versuch ihn zu erhalten den Mittelfinger) oder andere Primärwaffen mit Arkusschaden ist das ganze noch mal um ein vielfaches schwerer. :traurig:

Macs

Jungspund
Habe gestern den 34 noch 2x gemacht ohne Problem ging relativ schnell down. Aber trotzdem habe ich es nochmal versucht die Blase ohne Buff zu zerstören, ich Kriegs nicht hin, mit Teamwork ging es relativ schnell.
Bei dem 35 mit Arcus Schaden kamen wir wieder bis zum Endgegner, der ist super heftig. Die Gjallahorn Variante mit Waffen Blase ging voll in die Hose. Dönerlord bzw Jolders Hammer mit Schicksalsbringer und Sniper waren die beste Möglichkeite. Schwierig wurde es erst bei dem Bombenentschärfen und dieser tötlichen Essens. Da waren einige Versuche erforderlich.

antropic99

Altenpfleger
Die gleiche Taktik hatten wir auch, ohne Videos vorher anzusehen, witzig scheint echt ein guter Spot zu sein. Aber das jeder die Blase zerstören kann, wusste ich nicht. Hatte es mit meiner 365 Schmähung versucht, aber es hat nie geklappt ohne Buff die Blase
zu zerstören

Hab in einem Youtube Video gesehen, dass es mit einer 365er Schuldig Befunden Shotgun geht, die hat aber auch sechs Schuss im Magazin. Die Schmähung hat nur vier und mit Nachladen bist du dann zu spät dran.

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ich hab den 34er jetzt zwei Mal gespielt (Und geschafft, dank eines tolles Teams, auch wenn ich beim zweiten Mal unfassbar schrecklich miese Laune bekommen habe und das passiert mir beim Zocken wirklich selten.) und muss leider sagen, dass ich den blöden *')(&$/(&)(# sollte er nochmal auftauchen, egal in welcher Version, gekonnt ignorieren werde. Quodingsbums ist jetzt offiziell der von mir meistgehasste Typ im Spiel. Bisher war es übrigens der 'Kryptarsch' :shame: :ugly:

Oben