• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

Daddelgreis

Aushilfe der Essenausgabe
Moin,

RESPEKT an eure Truppe fürs Durchhaltevermögen:top:!!! Mittlerweile is es 18.35 UHr und Ihr seit immer noch dabei! Da kenn ich einige, die sich da ne Scheibe von abschneiden könnten.:O

Viel Erfolg Euch noch und guten LOOT!!!!

:victory:

Starsky

Damn good coffee...!
Moin,

RESPEKT an eure Truppe fürs Durchhaltevermögen:top:!!! Mittlerweile is es 18.35 UHr und Ihr seit immer noch dabei! Da kenn ich einige, die sich da ne Scheibe von abschneiden könnten.:O

Viel Erfolg Euch noch und guten LOOT!!!!

:victory:
Mussten nun leider Schluss machen, da einige anderweitige Verpflichtungen hatten, aber ich bin auch sehr zufrieden! :smile:
Morgen um 13:00 h gehts weiter, dann fällt hoffentlich auch der Endgegner! Also Stay tuned!

Apothekenbier72

Jungspund
Hallo, ich suche noch Leute, mit denen ich regelmäßig (so 1x bis 2x die Woche) den Raid machen kann. Durchhaltevermögen und Teamplay ist vorhanden.

Würde mich freuen, wenn ich eine nette Gruppe finden könnte. Ihr könnt mich auf der One gerne adden: Apothekenbier72

Gruß vom Apothekenbier

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Oh Mann. Es scheint bis auf die drei MP-Karten nichts wirklich neues beim ersten DLC im Dezember zu geben. Für 20 Euro hätte ich mehr erwartet. Zum Beispiel einen neuen Planeten. Sonst wird es bald langweilig sein. Kapier ich nicht. Zum Glück habe ich nicht den Saison Pass gekauft.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Und das, wo ich PvP meide wie der Teufel das Weihwasser. Aber Story kommt auch noch was. Hoffentlich werden ein paar Lücken geschlossen und keine neuen geöffnet. Raid und Strike kommen auch hinzu. Insgesamt passt das wohl für nen Zwanni.

Starsky

Damn good coffee...!
Naja, was zu erwarten war... drei neue "Story"-Missionen, ein neuer Strike, ein neuer Raid und natürlich weitere 2-3 Monate endloses Gefarme des ewig gleichen Contents, um die neuen Rüstungssets zusammenzugrinden und damit irgendwann LVL 32 zu erreichen. Dann wird sicherlich im Februar oder März Erweiterungspack Nummer 2 in den Startlöchern stehen!

Mal sehen, wie meine Motivation sich ab Mitte November nach dem Launch von Dragon Age 3 entwickelt. Ich habe zwar die Hüter-Edition und damit diese Expansion schon bezahlt, aber ob ich mir noch weitere 2 Monate diese nicht enden wollende Level-Hatz weiter antue, weiß ich noch nicht. Tendenz eher nein. Ich beginne so langsam das zu vermissen, was ich eigentlich an Spielen schätze - eine gute Geschichte. Destiny funktioniert aktuell für mich nur noch, weil man halt mit ein paar Senioren-Kollegen quasi "nett beisammen ist".

Oben