Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
ich hab ja bereits vor längerer Zeit gesagt was ich vom X30 Clan halte.
Das bestätigt im Grunde nur meine Aussage, die Demotivation liegt nicht am Spiel bzw. der Spielmechanik, sondern an den Leuten mit denen du spielst bzw. an den fehlenden Leuten!
Wobei ich mit Doh, Nanny etc. auch schon einen Raid durch habe und der ohne weitere, kommunikative oder spielerische, Probleme lief!
Da ich Destiny für beide Systeme habe (One+360), können wir gerne mal versuchen einen vernünftigen, regelmäßigen Raid auf die Beine zu stellen, ich werde dich gleich mal adden und dann schauen wir weiter!
@swiwoot find jetzt nicht dass es am sa so schlecht lief! Haben den einen teil ja dann zu viert geschafft und der eine hat ja anfangs noch gesagt er hat nur ne halbe stunde zeit! Haetten nur vielleicht gleich wen anderen suchen sollen. Glaube auch dass ich mich selbst nicht so schlecht angestellt habe bin halt eher ruhiger da ich ja noch nicht so lange dabei bin ausserdem waere es wohl einfacher wenn leute wie du die sich auskennen während des spiels mehr erklaeren koennten was zu tun ist! Kann ja nicht die ganze zeit fragen ! Jedenfalls hats mir trotzdem spass gemacht nur wuerde ich den raid gerne mal mit euch von anfang an spielen! Hab diese woche wider taeglich ab 23.30 uhr zeit! Kannst mich auch gern adden! Grüße muzi89
Wenn du etwas anderes willst, dann werde selbst aktiv. Kümmere dich um deine Mitspieler, von alleine wird dir hier nichts zufliegen.
Mach einen Thread auf und suche nach gleichgesinnten, suche nach Leuten die ebenfalls mehr "Clan" wollen oder Highskiller die bereit sind mit dir zu spielen.
Suche und finde selbst geeignete Mitspieler die dann deinen Ansprüchen gerecht werden und solltest du hier keinen finden, dann ist wohl auch keiner da. :keine Panik:
Sei froh nette Mitspieler zu haben, die dir dann auch noch andere Spieler mitbringen oder viel Verständnis aufbringen.
Habe Spass mit denen, auch wenn es im Spiel nicht immer klappt.
Beim angesprochenen Raid war ich dabei, da stand ich direkt neben dir! :fettes Grinsen: Und ja, da hat es mit dir gut funktioniert weil du auch mit uns kommuniziert hast. Du hast von alleine Dinge vorgeschlagen und im Gegenzug dir auch etwas zeigen lassen (Atheon von der Plattform "schubsen"). Was für Leute die zusammen in der selben Party sind und zusammen spielen auch eigentlich selbstverständlich sein sollte. Leider ist das aber oft nicht der Fall. (siehe letze Antwort)
Was die Suche nach Gleichgesinnten betrifft kann ich nur sagen: das habe ich bereits. Wenn ich innerhalb der Gruppe sage "Ich hätte da noch jemanden der den Raid schon öfters gespielt hat und uns weiter helfen kann" dann wird das gekonnt ignoriert.
----schnip, schnap
Argh...stimmt, ich hatte noch überlegt wer denn der/die 6.Mann/Frau im Team war!? :shame:
Was da nun zwischenmenschlich bei euch abgeht und warum die mit dir nicht reden, kann ich nicht beurteilen.
Eventuell vorher mal reden? So ganz ohne Raidstress.
Es geht nicht das man jeden der einem beim Vorbeilaufen im Turm mal kurz zu gewinkt hat direkt zum Raid einlädt und sein eigentliches Team vor vollendete Tatsachen stellt in dem man den jenigen einfach präsentiert.
Aber dies hat doch nun gar nichts mit den X30ern zu tun.