Daddelgreis
Aushilfe der Essenausgabe
Sagt mal, was ist denn bisher über die Erweiterungen bekannt? Also sichere Quellen und nicht "...ich habe gehört dass jemand gelesen hat..." :fettes Grinsen:
Ich bin wirklich am überlegen, müsste mir die aber extra holen und 35€ sind schon recht heftig für zwei (???) Erweiterungen. Wenn es dann wirklich nur vielleicht n bisschen Story (Welche Story WTF???), ein neuer Raid und vielleicht eventuell ein paar Waffen sind... Dann NEIN! Für 35€ erwarte ich schon ein bisschen mehr.
Allerdings vermute ich da wieder dieses Lemming-Phänomen, denn wenn sich alle (Bzw die meisten...) aus meiner FL das kaufen, werd ich das sicher auch tun :shame:
Wie Du schon gesagt hast, es kommen Neue Story Missionen, Waffen und Rüstungsteile, ein neuer Raid und man munkelt das der dritte Fokus für jede Klasse kommen soll. Allerdings hat Bungie noch nichts Offieziell bestättigt.
35 € ist natürlich nicht gerade wenig, allerdings bekommt man dafür ja Erweiterung 1+2.
Trotzdem finde ich, dass es im Moment einfach zuwenig Anreiz gibt, weiterhin Geld in das Game zu Investieren. Immer und immer wieder das selbe über Monate zu spielen ist echt demotivierend. Da sollte Bungie sich fix Etwas einfallen lassen, ansonsten wird es wohl die grö?te Pleite in der Firmengeschichte. :fettes Grinsen:
LG