• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
Den hatte ich kurzerhand vermöbelt ��
Ich Trottel hatte mich vorher nicht umfassend informiert und wollte eine schöne exotische Kopfbedeckung haben. Was nimmt man natürlich? Ein exotisches Kopfbedeckungs-Engramm.
Auf zum Dekrypter und zack...hatte ich eine tolle exotische Kopfbedeckung - für einen Titanen! Als Warlock jetzt nur sehr begrenzt nutzbar ��
Frustig direkt umgewandelt. Gab einiges Zeugs, allerdings nichts Nennenswertes. Zusätzlich aber 2 legendäre Engramme vom Postonkel. Direkt umgewandelt und es gab: Zwei tolle Bekleidungsstücke. Eins für einen Jäger und eines für einen Titanen.

Da musste der Typ halt leiden. Ob er nun schuld war oder nicht ��

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Siehste, und ich bin Titan und der Mistkerl hat aus dem exotischen Helm Endgramm bei mir nen Hunter Helm gezaubert :silly: Hab ihn aber nicht zerlegt, früh oder später kommt hoffentlich ein Tausch System, dann werd ich den schon los ^^

360GameTV

Frührentner
Diese neue Loothöhle ist das beste Beispiel dafür, dass mittlerweile 75% der Gaminginternetseiten nurnoch was verbreiten ohne auch nur ein Funken mal darüber nachzudenken ob der Inhalt überall stimmt aber heutzutage zählen ja nurnoch Klicks und Aufrufzahlen :shame:

Was der dort zeigt kann man an JEDEM Spawn in Destiny machen wo die Gegner nicht per Raumschiff neu gespawnt werden. :shutup:

Der hat sich nur "irgendwo" hingestellt und was aufgenommen und verkauft das als Loot / Treasurecave 2.0 und alle glauben es blind, über 200k Aufrufe in nichtmal 24h..alter Falter...

Ich glaub ich mach morgen mal ein Video mit Tresure Cave 3.0 bis hm 10.0 :fettes Grinsen::keine Panik:

Achja warum ich eigentlich posten wollte, eine neuer Bounty Walkthrough ist fertig, diesmal bekommt man ein Pulse Rifle namens Bad Juju

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet:

Keazero

Altenpfleger
Mich intetessieren diese Loothöhlen nicht mehr, mal ehrlich wo bleibt da der Spass, der sowieso gehörig auf der Strecke bleibt. Hab eben einen Strike mit 2 Leuten mit Lvl 25 gemacht, einer gestorben beim leichtesten Strike (Erde).

Ob ich den Strike noch mal schaffe ohne das jemand stirbt?!

Zuletzt bearbeitet:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ich hab mir gestern auch beim Dealer ein exotisches Engramm geholt. Bekommen habe ich einen Helm für den Titanen... Mein Warlock hat jetzt ne Menge cooles Zeug für nen Titanen im Tresor -.-

Der Raid... Wenn ich den durch habe dann: NIE WIEDER!!! Vorgestern gut 3Std, gestern haben wir dann so gegen 21:30 angefangen und um 2:30 mussten einige von uns aussteigen. Und wenn ich richtig recherchiert habe, haben wir noch zwei Teile vor uns. Zwischendurch wurde immer Tante Google befragt oder Videos geschaut was man wo am Besten machen sollte, Waffen und Fokus abgesprochen, kleinere Teams gebildet, umgesetzt. Meine Nerven... Besonders der Teil wo man auf die Säulen springen muss, hat mich ja wahnsinnig gemacht. Während meine Kameraden schon alle auf der anderen Seite waren, bin ich fleißig von den Säulen gefallen oder von Felsen abgeprallt. Nie wieder!!!

Oben