• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

SIWOOOT

Frührentner
Das zerlegen von den legendären Gegenständen war auch ne nette Option. So hattest wenigstens mal deine Bruchstücke. Wahrscheinlich soll ich jetzt 20mal dieselbe Mission starten und dann muss ich noch hoffen, dass es Bruchstücke sind und keine Energie.

Du weißt aber schon das du für die tägliche Storymission auf Level 26 (+ 1 Upgradematerial) / Level 28 (+ 2 Upgradematerialien) nur beim ersten mal spielen etwas bekommst? Wäre super wenn man man die 20 mal spielen könnte um an die raren Materialien zu kommen, dann wären wir alle bereits Level 29. :rolleyes:

EDIT

Ich kann und möchte euch die Meinung eines bekannten Führers zum neuen Patch einfach nicht vor enthalten:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet:

Keazero

Altenpfleger
Ich finde es persönlich nicht so schlimm, dass die Loothöhle weg ist. Ich war 3 Mal dort und habe wirklich nicht so was Tolles abstauben können. Außerdem war es nicht immer so ohne sich dort aufzuhalten. Ich habe immer PM von den anderen Nesthockern erhalten ... einige haben den Platz für sich in Anspruch genommen :fettes Grinsen: Also wirklich großes Kino. Das waren dann so Spieler mit Lvl. 27. Und ich mit meinem popeligen Lvl. 22 hat man da kaum ran gelassen. :fieser Blick:

Oldschoolgamer

Altenpfleger
Die wussten offensichtlich nicht das es keine Killsteals und ähnliches gibt in Destiny. Man bekommt in Destiny XP und Loot wenn ein Mob in der näheren Umgebung gekillt wird ohne auch nur eine Kugel investiert zu haben. :silly::zwinker:

simsa

Aushilfe der Essenausgabe
Du weißt aber schon das du für die tägliche Storymission auf Level 26 (+ 1 Upgradematerial) / Level 28 (+ 2 Upgradematerialien) nur beim ersten mal spielen etwas bekommst? Wäre super wenn man man die 20 mal spielen könnte um an die raren Materialien zu kommen, dann wären wir alle bereits Level 29. :rolleyes:

Das weiss ich nicht, da ich die nur einmal spiele. Ich meinte auch eher die Missionen der Königin. Da bekommst ja immer das legendäre Item.

Wer heute Abend Lust auf den Nexus-Strike hat, kann mich gerne adden. Ohne Headset, aber das dürfte auch so gehen. Ich brauch noch nen paar seltsame Münzen für den Händler am Wochenende :top:

Edit: Jetzt schimpfe ich hier und bekomme bei meiner ersten Tagesaufgabe für die Vorhut nen legendäres Engramm gedropt, dass nen exotischen Helm enthält. Zwar für den Warlock, aber ich habe nichts gesagt, wenn es in so eine ähnliche Richtung geht.

Zuletzt bearbeitet:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Prinzipiell sind die angedachten Neuerungen ja ganz gut, mehr Engramm-Drops für das Abschließen von Aktivitäten vor allem. Kann doch nicht so schwer sein Drops zu garantieren für das legen von Bossen wie in Diablo z.B.

Das die Hölle weg ist schmerzt natürlich total :sniff: Hab mein ganzes Lila Gear nur dank der Hölle. Zum Glück hab ich gestern noch einen Höllen Run eingeschoben und hatte dadurch die 23 Münzen zusammen um mir heute die Suros Regime bei Xur zu kaufen :fettes Grinsen: Für die erfarmten Lichtpartikel hab ich gleich noch ein Exotic Engramm für Helme bei Xur gekauft, es kam natürlich wie es kommen musste, hab nen gelben Jäger Helm bekommen, spiele aber Titan :autsch:

ToshBe

Senior
Eigentlich wollte ich hier einen ellenlangen Text hinterlassen indem ich mich über dieses Level-Thema abreagiere, da es scheinbar in Destiny um nix anderes zu gehen scheint, aber das lass ich einfach mal und spiele entspannt mit meinem Level 20 solange weiter bis ganz nebenbei „irgendwas“ passiert :zwinker: Nebenbei werde ich an der VHS mal den Kurs buchen "Destiny für Noobs" um dieses ganze Sammelkrams mal zu begreifen :rolleyes:

Keazero

Altenpfleger
Ich schau jetzt mal was ich bei dem besonderen Händler im Turm kaufen kann. Ich hoffe ich bekomme da mal was Gutes. Ich war noch nie dort.

Eigentlich wollte ich hier einen ellenlangen Text hinterlassen indem ich mich über dieses Level-Thema abreagiere, da es scheinbar in Destiny um nix anderes zu gehen scheint, aber das lass ich einfach mal und spiele entspannt mit meinem Level 20 solange weiter bis ganz nebenbei „irgendwas“ passiert
zwinker0016.gif
Nebenbei werde ich an der VHS mal den Kurs buchen "Destiny für Noobs" um dieses ganze Sammelkrams mal zu begreifen
rolleyes1.gif

Schau Dir das einfach mal an.

Zuletzt bearbeitet:
Oben