SIWOOOT
Frührentner
Bei welcher Mission hast du Helm und sniper bekommen?
Ich glaube bei "Der schwarze Garten" (Mars), bin mir aber nicht sicher. Kann durch aus auch die Mission mit dem Kopf des Torlords (Venus) gewsesen sein.
@dollek74: Ja, wenn mir etwas nicht gefällt warum sollte ich es dann schön reden? Warum sollte ich sagen das Destiny alles richtig macht wenn es aus MMO Sicht einfach so vieles gibt das falsch läuft? Ohne täglich zu spielen würde ich anderen Spielern gegenüber noch mehr ins Hintertreffen geraten als ich es eh schon bin. Ich kann mich nur wieder holen - ich bin mittlerweile LVL 28 und langweile mich größtenteils in Destiny. Alleine was mein Equippment angeht drehe ich mich seit über einer Woche im Kreis wie auf der Kartbahn. Es gibt einfach keinen Loot. Gute Items sind in diesem Spiel nur durch Glück zu erhalten, ansonsten ist jeglicher Loot nicht existent. Ich habe die Möglichkeit die Storymissionen auf höheren Schwierigkeitsgraden zu spielen. Als ich die Story anfänglich durch hatte wurde mir dort in einer Infobox "exotische Beute" schmackhaft gemacht, die es dort allerdings gar nicht gibt (bis auf die tägliche LVL 22 Mission die wir mittlerweile immer auf LVL 28 spielen um die Materialien zu bekommen). Wozu sollte ich also die Storymissionen auf einem höheren Schwierigkeitsgrad spielen wenn es am Ende nichts als Belohnung gibt? Warum erhalte ich wenn ich mich neben Leute setze die auf der Erde in die "Farmhöhle" hinein schießen innerhalb einer Stunde mehr Engramme als wenn ich den ganzen Tag über LVL 24 Strikes aus der Playlist oder PVP spiele? Warum bekommt jemand der in der Strike Playlist die LVL 24 Strikes spielt das Suros-Regime (exotisches Automatikgewehr) während ich für die selben Strike aus der LVL 24 Playlist, die ich bisher gefühlt eine Millionen mal gespielt habe, außer seltsamen Münzen nicht ein enziges nützliches Item erhalte - nur blaue Engramme oder blaues Equipment das ich mit LVL 28 direkt in die Tonne kloppen kann? Warum gibt es bei allem ein Cap - 200 Marken, 25.000 Glimmer. Warum muß ich für exotische Beutezüge ermüdende Dinge tun ("Töte 200 Gegner beim wöchentlichen Level 28 Dämmerungstrike mit dem Fusionsgwehr") bei der die Waffe, die am Ende heraus kommt nicht einmal annähernd die Mühe wert war? Da nenne ich nur mal Schlechtes Karma als Beispiel, bei der ich nun mit Sicherheit sagen kann das sie zwar hübsch aussieht aber leider Gottes komplett nutzlos ist! Warum sind wir ein "Clan" mit so vielen Mitgliedern bei dem es anscheinend nicht möglich ist das sich auf der 360 ganze 6 Leute finden lassen um endlich den RAID zu spielen den andere mittlerweile in 37 Minuten (!!!) schaffen? Wir sind kein "Clan"! Wir sind eine Ansammlung von Ü 30ern die in kleinen Grüppchen zusammen spielen. Die meißten Clanmitglieder die auf der 360 unterwegs sind habe ich nicht ein einziges mal bisher zu Gesicht bekommen. Wenn ich im "Clanforum" frage ob es möglich wäre 2 Leute dazu zu bewegen sich unserer Gruppe an zu schließen um den Raid zu spielen und dann als Antwort ein "Adde mich" anstatt ein klares "Ja, ich bin dabei" erhalte zeugt das für mich in keinster Weise von Motivation. Wenn außerdem die Leute, die für das etzte Wochenende zugesagt haben einfach nicht auf tauchen und nicht einmal den Anstand besitzen ab zu sagen oder wenigstens so etwas zu sagen wie "Sorry, passt heute einfach nicht" dann grenzt das schon stark an Gleichgültigkeit! Da kann ich nur das wiederholen was ich im unserem Bungieforum bereits angekündigt habe: sollte bis Ende der Woche bezüglich des Riads nichts passieren werde ich den Clan verlassen. Wenn ich mir dann auch noch von jemandem aus dem "Clan" mit dem ich zusammen spiele anhören muß "Sei doch froh das du bei der Mission der Königin immer das gleiche Item erhälst, da bekommst du wenigstens Upgradematerial" und im selben Zusammenhang auch dreister Weise "Heul nicht rum, du hast immer hin nur 10€ für das Spiel bezahlt und für diese 10€ hattest du bisher ja wohl mehr als genug Spielinhalt" dann vergeht mir ehrlich gesagt jegliche Lust weiter hin beim X30 Clan zu bleiben. Mag durch aus sein das Destiny für Casualgamer die sich mit dem was dort geboten wird zufrieden geben ein tolles Spiel ist, für Hardcoregamer wie mich denen ein MMO versprochen wurde das zu keinem Zeitpunkt auch nur eines der im Vorfeld abgegebenen Versprechen hält ist es einfach nur enttäuschend. Ich möchte weiter kommen und nicht gezwungen sein Tag für Tag das Gleiche sinnlose Zeug zu tun bei dem am Ende des Tages rein gar nichts für mich herum kommt!